• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tami, PN @:)


    Aber jede ss ist auch anders und vielleicht ist das HCG jetzt noch nicht so weit wie beim letzten Mal und daher fühlst du dich auch anders...


    Also ich würde kein Clomi nehmen, ohne nicht vorher meine Werte überprüft haben zu lassen. Zur Not würde ich dann eben noch einen ÜZ länger warten. Du weißt ja schließlich, das du ss werden kannst, also überstürze nichts. :)* Ist wirklich besser!


    Deine Zyklen sind zwar länger, aber ja auch nicht ZU lang. Mein FA sagte ja auch, dass Zyklen bis zu 45 Tagen normal sein können, je nach dem, was die Blutwerte halt sagen!

    Tami: ja ich hab auch probleme mit der GSMH. nehme dagegen progesteron. letzten zyklus als vaginalgel (crinone) und dieen zyklus will ich mal fragen ob ich tabletten bekomme

    UPDATE *:)

    Nici -------- ZT 3


    Hope------- ZT 12


    Steph-------ZT 15 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 19, NMT 25.12.


    Tapsi------- ZT 24, NMT 26.12. http://www.mynfp.net/display/view/17306/


    Chrissi------ ZT 26 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    Speedy----- ZT 27 http://www.wunschkinder.net/fo…e/0/nummer=1/userid=52636


    Tami--------ZT 36, NMT 21.12. http://www.mynfp.net/display/view/16499/


    Syrien------ ZT 38, NMT 12.12. http://www.mynfp.net/display/view/18093/


    Ema*-------ZT 43, NMT 21.12.


    **************************************


    Ilu ----- 19+5, 20. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --15+3, 16. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----13+3, 14. SSW, ET 18.06.2008

    Kurz reinwink *:)

    ENDLICH!!!!!


    Tempianstieg auf 36,6° - so muss es sein, so ist es richtig!


    :)^ :-) :-D :-o x:) :-p 8-) ;-D :)^ *freu*


    Danke, dass ihr alle solch eine Geduld mit mir hattet @:)


    Nun heisst es warten und hoffen!


    Wünsche euch allen einen schönen Samstag bzw. ein schönes WE!

    Tapsi :)^ das ist ja supi @:)


    Hab dir auch ne PN geschrieben, hab ich gestern gar nicht mehr gelesen ... |-o meine maus fing plötzlich an zu weinen und da bin ich gleich hin... sie hatte fieber und hat sich auch noch übergeben letzte nacht... jetzt geht es ihr zum glück schon wieder besser... ;-)


    Tapsi, ich hoffe du hast recht und es ist diesemal einfach nur anders... :=o aber kann nicht wirklich dran glauben ... ud fals doch werde ich mega angst haben, es wieder zu verleiren , besonders da ich jetzt auch das mit der GSMH weiß...


    Aber es geht mir schon besser heute und du hast recht bin mir gar nicht mehr so sicher was clomi angeht... werde am 21. nochmal mit ihr darüber reden ...

    Tami :°_ lass dich mal in den Arm nehmen und drücken:°_


    Tapsi hat eigentlich schon alles geschrieben, was ich auch schreiben wollte. Ich würde erstmal abwarten und gegebenenfalls Blutwerte nehmen lassen. Aber das macht ihr ja eh schon. Bevor du deinen Körper jetzt unnötig noch mehr durcheinander bringst, ist der eine Zyklus warten sicher nicht verkehrt. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich das alles nicht so bestätigt, wie du befürchtest und dass du ganz bald schon wieder ss bist und das Krümelchen auch bei dir bleibt.


    Tapsi, glückwunsch zum Tempianstieg@:) Ich hatte ja heute auch damit gerechnet, aber dem ist nicht so:(v Naja, vielleicht morgen. Ich hab jetzt nur ein wenig Schiss, dass das wieder ein so langer gestörter Zyklus wird, wie der letzte. Aber wenn sich der ES verschiebt, verschiebt sich ja auch die eventuelle Mens und das wäre super, wenn ich die erst nach Silvester bekommen würde, weil wir weg fahren wollen und da hab ich das nicht so gerne wenn dann auch noch Mens ist... Also hätte es auch was positives:-/ *immer schön krampfhaft nach was positivem suchen*


    Speedy, ich hoffe dir bekommt die Forumsfreie Zeit gut und du kannst deine Gedanken schnell neu ordnen. Ich wünsche dir alles Gute!!


    Gestern Abend hatte ich eine Panikattake. Das war schlimmer als Höhenangst und Platzangst zusammen. Ich hatte gestern nochmal mit meinen Eltern über das Hashi gesprochen und wie meine Prognose ist beim KiWU. Naja und anscheinend hatten sie es das letzte mal nicht so ganz verstanden. Jedenfalls hat mein Vater mich dann angeschrien, dass er kein behindertes Enkelkind haben will und dass wir das lassen sollen. Meine Mutter wollte mich beruhigen, weil sie gemerkt hat, wie geschockt ich war und meinte dann nur so "naja, man kann ja dann immernoch abtreiben, wenn sie was feststellen" SUPER!!! Was ist denn das bitte für eine Einstellung. Ich war echt fertig mit den Nerven und dann musste ich auch noch zum Wihnachtsfamilienfest der Großeltern meines Mannes. Da kommt die ganze familie in einem Kaffee zusammen und anschließend gehts über den Weihnachtsmarkt. Eigentlich ganz schön, nur haben wir ja jetzt den 1,5 Jahre alten Neffen mit dabei und der durfte natürlich Karussel fahren. Als wir da hingelaufen sind und ich die ganzen Kinder, Babys, Mütter und Väter gesehen habe, hab ich plötzlich keine Luft mehr bekommen. Mir wurde total schlecht und ich bin weggerannt. Hab dann total geheult und konnte nicht mehr an das Karussel zurück. Das war echt sowas von extrem... Es kam irgendwie alles in mir hoch. Die Enttäuschung, dass es noch nicht geklappt hat, das wissen über die Schwierigkeiten die ich damit habe ss zu werden und dann noch die Worte meiner Eltern...


    Heute gehts mir aber schon wieder besser, aber ich wollte euch das trotzdem mal schreiben, weil ich mich immer nur so positiv eingestellt sehr. Mir gehts auch an manchen Tagen schlecht und dann hauts mich auch mal um.


    Wünsche euch trotz allem einen schönen Samstag@:)

    Hey Mädels, wenn meine Kurve stimmen würde, dann hätte ich ja sogar morgen schon NMT;-D;-D;-D


    Tja, aber ohne Hochlage??? Naja, ich warte weiter geduldig auf den ES...:)D8-)

    Chrissi, danke das ist wirklich lieb von dir @:)


    Mensch das hört sich ja nicht gut an ... kann gut verstehen das das alles zviel für dich war... :°_ finde ganz schön heftig was sie da zu dir gesagt haben ... lass dich nicht entmutigen das klappt auch bestimmt bald bei dir und du wirst mit sicherheit auch ein gesundes baby bekommen... :)^ irgedwie schaffen wir das alle bald ... ich drück uns ganz fest die daumen :)^


    Ich drück euch alle :°_ ( ohne träne ) und möchte mich bei euch auch nochmal bedanken ihr seid sooo lieb und ich bin sooo froh das wir uns hier sooo gut austauschen können @:)@:)@:)@:)


    So genug davon ;-D ich wünsche euch allen noch nen super abend @:)

    UPDATE @:) @:) @:)

    Nici -------- ZT 4


    Hope------- ZT 13


    Steph-------ZT 16 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 20, NMT 25.12.


    Tapsi------- ZT 25, NMT 26.12. http://www.mynfp.net/display/view/17306/


    Chrissi------ ZT 27 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    Tami--------ZT 37, NMT 21.12. http://www.mynfp.net/display/view/16499/


    Syrien------ ZT 39, NMT 12.12. http://www.mynfp.net/display/view/18093/


    Ema*-------ZT 44, NMT 21.12.


    **************************************


    Ilu ----- 19+6, 20. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --15+4, 16. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----13+4, 14. SSW, ET 18.06.2008

    Chrissi :°_ Das nenne ich ja wohl mal den Ober-Hammer :-o Sei mir nicht böse, aber was sind das für Eltern??? :-o Eltern sollten einen unterstützen und Mut zusprechen, aber dir solche Horrortheorien zu erzählen, finde ich ganz schön heftig... Das du das so aushälst... :°_ Ich könnte das nicht. Ich hätte ihnen schon lange meine Meinung gesagt und hätte ihnen gezeigt, wie weh das tut und das ich mir solche Aussagen nicht wünsche...


    Schlimm, schlimm....


    Lass dir nicht alles gefallen, kein Wunder, dass du eine Panikattacke bekommst und wegrennst! Hätte ich genauso getan!


    Lass dich mal drücken :°_


    So, und nun geht alles in Richtung ES für dich! :)^ :)^ :)^


    Tami *:)


    Genau, rede noch mal mit deiner FÄ drüber und sprich sie mal auf den Hormonstatus an, lass aber das Clomi lieber erstmal sein. :)*


    Du brauchst dich aber nicht bei uns bedanken! Ich find´s toll, dass wir uns immer gegenseitig helfen. Auch, wenn man sich im Grunde gar nicht kennt, ist es doch echt ein tolles Gefühl, da noch welche zu haben, die einen verstehen und einem Tipps geben können, denn wir seitzen alle in einem Boot. Oder eher alle auf einem Schiff! ;-D @:) *knutschi* :-x

    Übrigens.... Speedy hat keine Forumsfreie-Auszeit genommen, sie hat sich nur von uns verabschiedet....


    Sie ist dafür jetzt nur noch im SS-Forum im Thread "Positiv". Hab sie jetzt aber aus unserer Liste gestrichen.

    Zitat

    Speedy hat keine Forumsfreie-Auszeit genommen, sie hat sich nur von uns verabschiedet...


    Sie ist dafür jetzt nur noch im SS-Forum im Thread "Positiv".

    Tapsi: was ich nicht verstehe wieso hat sie uns nicht gesagt das sie ss sei

    find das etwas ungerecht und merkwürdig