• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nein, Hope, grins.... ;-D Speedy ist nicht ss... Schau auf ihre Kurve... Sie schreibt da nur mit zwei Mädels....


    Ich fand es nur komisch, dass sie sagt, ihr wächst es alles über´n Kopf, schreibt aber im SS-Forum fleißig weiter. Passt halt nicht zusammen. Sie hätte ja einfach nur sagen können, dass sie sich hier nicht wohl fühlt und fertig...


    Ach egal.....

    Danke für eure Worte gestern:)*


    Hat mir gut getan. Ich verstehe meine Eltern schon irgendwie. Klar haben sie Angst, dass wir ein behindertes Kind bekommen könnten. Der Arzt hat ja die Wahrscheinlichkeit hierfür auch nicht gerade niedrig eingeschätzt. Aber ich mache mir da keine allzu großen Gedanken. Erstmal abwarten. Meine Eltern haben ja schon zwei Enkelkinder und sehen diese so gut wie nie und freuen sich dann natürlich umso mehr, wenn von meiner Seite dann mal was kommt. Sie sind halt leider nur der Auffassung, dass behinderte kein lebenswertes Leben leben. Sie wurden so erzogen und wissen es nicht anders. Mir gings früher ja genauso... Ich denke, dass es bei ihnen einfach die Angst war, dass mir sowas passieren könnte und dass ich damit nicht fertig werde oder so. Ich weiß es nicht, aber ich werde das Thema auch vorerst nicht mehr bei ihnen ansprechen, da mir das einfach zu viel wird. In ein par Wochen hab ich ja die endgültigen Ergebnisse wegen meiner Schilddrüse und die genauen Werte vom Hashi und dann kann man die Karten ganz neu mischen. Bin aber schon trotz allem immernoch sehr gekränkt über das Verhalten, aber ich kenne meine Eltern nicht anders. Sie haben nie gelernt offen über Gefühle zu reden. Mir fällt das auch sehr schwer, aber ich bemühe mich.


    Tapsi, mensch, 1,5 Jahre verheiratet@:)@:) Glückwunsch. Ich habs bei uns total vergessen. War ja am 9.12. der Fall;-D


    Also ich verstehe Speedy nicht. Kommt hier rein und schreibt, dass sie eine Auszeit braucht, weil sie sich zu sehr reinstresst und dann schreibt sie bei den schwangeren weiter

    Da stresst sie sich ja dann nur noch mehr rein... Ich hatte das eher so geglaubt, dass ihr das wirklich alles zu viel ist im Moment. Naja, egal, aber dann find ichs nur richtig, dass sie nicht mehr in unserer Liste steht...


    Mal davon abgesehen... Was ist denn mit Steph?? Die hat sich ja auch schon lange nicht mehr gemeldet?? Weiß einer was???


    Meine Tempi ist heute runter:-o Dachte eigentlich sie würde heute in die Höhe springen, aber irgendwie muss ich das Thermometer falsch herum gehalten haben;-D

    Ok, ich nehm meine Aussagen von vorhin über Speedy zurück. Jetzt hab ichs verstanden. Sie hat sich wirklich nur von unserem Thread hier verabschiedet. Schade:-/

    Hallo,

    jetzt muss ich mich aber doch noch mal bei euch melden.


    Ich schreibe zwar im Faden "Positiv" aber das liegt daran das wir uns da nicht NON Stop übers schwanger sein unterhalten.


    Ich wünsche euch allen alles Gute.


    *:)*:)*:)

    Hallo zusammen!

    *:)


    Komme auch endlich nochmal zum Schreiben! Dieses WE war voll mit Weihnachtsfeiern, aber jetzt haben wir mal ein paar Stunden Zeit zum Ausspannen und da mein Mann gerade ein Schläfchen hält, dachte ich, ich guck mal, was bei euch so los ist!


    Tapsi, Glückwunsch zum nun endlich bestätigten ES! :)* Hab mich total gefreut, als ich das eben gelesen habe! Soweit ich das beurteilen kann, sieht deine kurve für deinen monat doch jetzt super aus. Wer weiß, was der Weihnachtsmann dir dieses Jahr bringt! ;-D;-)


    Achja, und herzlichen Glückwunsch auch zu 1,5 jährigen Hochzeitstag!@:)


    Wir haben am 10.01. 3,5 jährigen! Das geht so schnell!!


    Chrissi, ich kann das mit deinen Eltern echt gut verstehen. Meine Schwiegermutter ist genauso!! Wie du schon sagst, sie sind halt so erzogen, sorgen sich um dich usw, aber manchmal finde ich, geht es trotzdem zu weit! Da muss man dann auch nicht alles schlucken! Kein Wunder, dass sich das dann anders entlädt, eben in einer Panikattacke. Schicke dir mal ein paar :)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Tami, :°_ mensch, das ist ja blöd, da kannst du ja echt nichts anderes tun, als abwarten. Aber es ist ja nicht mal mehr eine Woche bis NMT und vielleicht hat sich da ja doch ein kleiner Krümel festgebissen! :)*


    Hope, *:) wie gehts dir?


    Speedy *:) machs gut!


    Vermisse übrigens Tiffi und Ema! Schick euch mal ein paar liebe Grüße!:)*@:)*:)

    Ich muss doch noch kurz was loswerden. Wollte mich eigentlich nicht damit stressen, aber es beschäftigt mich eben doch und vielleicht kann mir eine von euch helfen.


    Eigentlich hätte mein ES etwa am Dienstag sein müssen. Ich hatte da keinerlei Anzeichen, aber das hab ich auch nicht immer, also hab ich mich nicht gewundert. Jetzt hatte ich aber am Freitag abend starken Mittelschmerz, wie ich ihn sonst häufig zum ES habe. Meint ihr, der ES könnte sich durch den Flug, Zeitumstellung etc so verschoben haben, dass er erst Freitag war? ??? Gibt es sowas?

    Chrissi, Emelie @:) Danke für eure Glückwünsche!


    Und Chrissi, dir nachträglich noch mal alles gute! :-) Liegen ja dicht beieinander! :-)


    Wir waren bis eben los zum restlichen Geschenke einkaufen. Heute ist verkaufsoffener Sonntag gewesen. War richtig schön und die frische, kalte Luft tat super gut!


    Speedy, mach´s gut *:)


    Emelie, also ich denke schon, das sich dein ES verschoben haben kann. Kann ja immer mal vorkommen. Wäre aber dann doch perfekt, denn dann könnt ihr ja noch mal alles geben ;-)


    Steph ist in München bei ihrem Schatz, sie sehen sich nicht jeden Tag. Weiß aber leider nicht, wann sie wieder da ist. Ihr Kurve führt sie aber weiter...


    Steph, hallo *:)

    *:) Tapsi


    ja, die kalte Luft ist super! Wir waren heute auch schon ausgiebig spazieren! Bei uns ist leider kein verkaufsoffener Sonntag.


    Wenn sich der ES tatsächlich verschoben haben sollte, dann könnte ich ja diesen Monat doch noch Hibbeln! Dann hätten wir nämlich perfekt x:) Naja, aber lieber mal den Ball flach halten ;-D

    Der ES ist ja auch immer nach dem MS, also wenn es klappt, dann legt heute noch mal nach ;-) :)*


    Juppi, Emelie kann wieder mithibbeln!!!! Wenn du mal die Lust hättest und morgen früh einmal deine Tempi misst, dann könntest du doch Bescheid wissen. Aber so steht´s in den Sternen und wann ist nun dein NMT?

    Tapsi, meinst du, es würde reichen, wenn ich morgen mit dem Messen anfangen würde?


    Hmmm, NMT ??? würde sich ja dann nach hinten verschieben. Was bedeutet, mein Zyklus würde sich wieder verlängern. Das wär natürlich nicht so toll.

    Das wäre aber ja trotzdem im Normalbereich, wenn es sich verschieben sollte. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen.


    Weißt du in etwa, wie hoch deine normale Tempi ist? Wenn ja, wüsstest du morgen sofort, ob du schon in der HL bist, wenn nicht, müsstest du ab morgen ein paar Tage nacheinander messen um zu sehen, ob sie immer gleich ist oder ob sie einen Satz von unen nach oben macht...

    Nee, ich hab keine Ahnung, wie hoch meine Tempi normalerweise ist. Das Problem ist, dass der MS ja schon am Freitag war. Wenn ich alles richtig kapiere, dann könnte es ja sein, dass ich den Anstieg schon verpasst hab oder?

    Ja, das könnte sein... der Anstieg hätte gestern oder heute sein können, aber es kann auch eben so gut sein, das er erst morgen/übermorgen ist.


    Hmm... :-/ Schwierig. Oder du wartest einfach ab und bleibst vorerst beim 25.12. mit dem NMT.