• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ich glaub, das werd ich besser machen! So groß sind die Chancen ja dann doch nicht und ich mach mich vermutlich nur noch mehr verrückt. Zumal man das mit dem Messen ja auch ein bißchen üben muss, bis es sich richtig eingespielt hat.


    Ich werde dann einfach umso mehr mit dir mithibbeln, wenn ich schon nicht für mich Hibbeln kann! Also mach dich auf was gefasst!;-D;-D


    Danke trotzdem für deinen Rat!!@:)

    Nee, wenn, dann hibbeln wir aber trotzdem beide zusammen, denn du hast ebenso die Chance auf eine ss wie ich. :)^


    Ich denke, ab Do./Fr. fange ich wieder an zu nerven ;-D Oh weia! ;-)

    Ok, wir werden sehen ;-) Schonmal ein paar 8-)8-)8-)8-)8-) auf Vorrat!;-D


    Werde jetzt mal was leckeres kochen gehen! Wünsche dir noch einen schönen Rest-Adventssonntag :-D:-D:-D


    *:)

    Emelie, ich will dich jetzt nicht wieder verunsichern, aber ich hab dir ja schon vor deiner Reise nach N.Y. gesagt, dass sich durch den Flug der ES durchaus verschieben kann. Bei mir war das bisher immer so, dass sich mein Zyklus nach hinten verschoben hat, wenn ich geflogen bin und ich bin bisher noch nie sooo weit geflogen wie du jetzt. Also kann es wirklich durchaus sein. Ich sag dir das jetzt zum einen, dass du eben doch ein wenig hoffen kannst und zum anderen, dass du dich dann an deinem NMT nicht verrückt machst, wenn weder Mens noch pos. Test vorhanden sind. Ich würde mal jetzt vom ES am Dienstag ausgehen, aber die 4 Tage im Hinterkopf behalten;-)


    Ich hab nochmal mit meinen Eltern geredet. Sie machen sich wirklich nur Gedanken um mich. Ist ja klar. Ich hab ihnen jetzt aber auch nochmal klar gemacht, dass noch nichts enschieden ist, dass ich guter Dinge bin und wir dann im Februar wenn die endgültigen Ergebnisse da sind nochmal drüber reden können wenn sie das möchten. Aber an unserer Entscheidung für ein Kind wird sich wohl so schnell nichts ändern.:-D

    huhu


    emelie: mir gehts gut. hab heut nur links diesen schmerz in der leiste.....denk mal die eichen wachsen denn fürn ES wär das zu früh.....dann hattest du vielleicht wirklich schon dein ES wenn du den MS hattest....@:)

    Tapsi24

    je mehr man bein Se.. hofft schwanger zu werden, desto weniger wird es klappen. Der ganze Streß den man sich damit macht kann den Zyklus schon durcheinander bringen. Vor allem nicht auf die den Kalender schauen und sagen komm Schatz der Zeitpunkt ist gut oder immer die Tage bis zum Eisprung zählen das macht ein ganz wuschig und den Hormonhaushalt auch

    Hi *:)


    Emelie , danke für deine lieben Worte @:)


    Bei mir war es übrigens auch immer so, als ich noch ständig nach Toulouse geflogen bin das sich dadurch mein ES verschoben hat ... und damals hatte ich noch eine sehr regelmäßigen zyklus von 28-30 tage ... und dann war er ab und zu ein paar tage länger... mein zyklus hat sich ja erst nach der geburt so verändert...


    Tapsi *:) ich drück dir so fest die daumen, die herzchen sitzten sooo super :)^


    Chrissi *:) das freut mich zu hören das du es mit deinen eltern klären konntest :)^


    Mir geht es wieder ganz gut, hab den schock überwunden und beschlossen mich nicht verrückt zu machen ... ;-)


    Werde jetzt erstmal weihnachten genießen und in neuem jahr es dann erstmal angehen mit hormonstatus usw. und dann sehen wir weiter ;-) alles andere bringt ja auch nichts... und auch wenn ich für diesen monat die hoffnung aufgegeben habe ... ein fünkchen hoffnung im hinterkopf ist da noch :=o


    Hab entweder schon voll PMS , hab ziehen in den brüsten und ab und an UL schmerzen ... oder anzeichen ;-D nein wohl eher PMS ... :=o wundert mich aber das die tempi heute nochmal etwas gestiegen ist... morgen müsste sie langsam runter gehen wenn meine mens kommt ... das war die zyklen immer so wo sie kam 4-5 tage vorher ist sie schrittweise gefallen... mal abwarten ... :)D


    Waren heute bei unserem nachbarn , die haben da eine Glühwein party gemacht... war sehr nett, hab aber nur Kinderpunsch getrunken zur vorsicht ;-D denn ich hoffe einfach auf ein wunder ;-)


    Wünsche euch allen eine gute nacht @:)


    Bis morgen *:)

    UPDATE *:)

    Guten Morgen ihr Lieben :-D


    Nici -------- ZT 5


    Hope------- ZT 14


    Steph-------ZT 17 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 21, NMT 25.12.


    Tapsi------- ZT 26, NMT 26.12. http://www.mynfp.net/display/view/17306/


    Chrissi------ ZT 28 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    Tami--------ZT 38, NMT 21.12. http://www.mynfp.net/display/view/16499/


    Syrien------ ZT 40, NMT 12.12. ?? ?http://www.mynfp.net/display/view/18093/


    Ema*-------ZT 45, NMT 21.12.


    **************************************


    Ilu ----- 20+0, 20. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --15+5, 16. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----13+5, 14. SSW, ET 18.06.2008

    Huch... ;-D

    Nici -------- ZT 5


    Hope------- ZT 14


    Steph-------ZT 17 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 21, NMT 25.12.


    Tapsi------- ZT 26, NMT 26.12. http://www.mynfp.net/display/view/17306/


    Chrissi------ ZT 28 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    Tami--------ZT 38, NMT 21.12. http://www.mynfp.net/display/view/16499/


    Syrien------ ZT 40, NMT 12.12. ??? http://www.mynfp.net/display/view/18093/


    Ema*-------ZT 45, NMT 21.12.


    **************************************


    Ilu ----- 20+0, 20. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --15+5, 16. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----13+5, 14. SSW, ET 18.06.2008

    Chrissi, ich find´s super, wenn ihr noch mal alle miteinander sprechen wollt, ich finde es aber auch schön, dass ihr euch davon nicht unterkriegen lässt @:) Du machst schon das Richtige!!!


    Übrigens: PN zurück :)*


    Hutfilter.... danke für den Tipp, aber das wissen und kennen wir ja alle.... ;-) nur macht halt jeder mal etwas anders, obwohl er weiß, was richtig wäre. Wir sind halt auch nur Menschen...


    Hope, ein Ziehen in der Leiste? Klingt doch gut. Dein Eichen will hoch hinaus dieses Mal! :)*


    Tami @:) Danke für deine Daumen, kann ich gut gebrauchen!


    Ja, aber genau, wir geniessen nun erstmal alle die Weihnachtszeit und lassen alles auf uns zukommen. Mehr bleibt uns ja eh nicht übrig ;-) Wird schon :)^


    Ema *:) Wie war deine Feierei? Ist dir der Glühwein gut bekommen? ;-) Bist nun ab heute wieder da?


    Und Tiffi??? Wo bleibst du, Süße? Meld dich bitte mal wieder. Müssen doch wissen, wie´s dir geht!!!! :)* :)* :)*


    Syrien *:) Nici *:) Wie war euer WE?


    Emelie @:)

    Tapsi24

    Guten morgen


    ich weiß wohl das wird jeder irgentwo schon mal zu hören bekommen haben. Sag mal eine doofe Frage was bedeuten denn Eure Tabellen?

    Das ist die Übersicht, wo sich jeder von aus diesem Faden gerade im Zyklus befindet. Dann müssen wir uns nicht immer alle gegenseitig ausfragen ;-)


    ZT = Zyklustag. Ich bin heute z.B. ZT 26, also der 26. Tag nach Beginn meiner Mens und wenn du auf den Link klickst, dann erscheint meine Zykluskurve, wo die Temperatur von morgens festgehalten wird und da siehst du dann auch, das ich nun am "hibbeln" bin ;-) Hatte letzte Woche meinen ES!