• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    guten morgen


    leutchens ich hab wieder nen pilz da unten:°(das kommt von den slipeinlagen wegen diesem progesteron denk ich mal....will dann am mittwoch mal fragen ob es progesteron nicht zum schlucken gibt....nehm jetzt zäpfchen.....wißt ihr ob die spermien dann überleben wenn man clotrimazolzäpfchen nimmt????

    Zitat

    Dein Eichen will hoch hinaus dieses Mal!

    Tapsi: na hoffen wir mal


    hab egstern übrigens im casino 500euro gewonnen:-o:-o:-o

    Hope, was :-o 500 € ??? HAMMER! Glückwunsch @:)


    Was hast´e gespielt? Wie viel Einsatz hattest du mit?


    Die Medis kannst du sicherlich auch zum Schlucken bekommen!

    *nach vorne hol* ;-)

    Nici -------- ZT 5


    Hope------- ZT 14


    Steph-------ZT 17 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 21, NMT 25.12.


    Tapsi------- ZT 26, NMT 26.12. http://www.mynfp.net/display/view/17306/


    Chrissi------ ZT 28 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    Tami--------ZT 38, NMT 21.12. http://www.mynfp.net/display/view/16499/


    Syrien------ ZT 40, NMT 12.12. http://www.mynfp.net/display/view/18093/


    Ema*-------ZT 45, NMT 21.12.


    **************************************


    Ilu ----- 20+0, 20. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --15+5, 16. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----13+5, 14. SSW, ET 18.06.2008

    tapsi: hab am automaten gespielt und 20euro verspielt;-Dhm na ich frag mal ob ich die tabl zum schlucken bekomme

    Hope24

    soll man nicht auf Sex verzichten wenn man einen Pilz hat?? meine Frauenärztin sagt es immer zu mir, der Mann soll sich dann ja auch behandeln lassen. Also sein kleines etwas einkremen.

    Tapsi24

    Aha dann weiß ich bescheid hab mich gestern schon gefragt was das ist. Ich zähle nicht, da es bei mir keinen Sinn hat mal kommt die "rote Zora" am 20 ZT mal am 28, immer total verschieden, dann denk man oh jetzt ist soweit das der ES da ist und dann ne Woche später kommt "Besuch"

    Hutfilter, aber ein Zyklus mit nur 20 Tagen ist ganz schön kurz :-o Habe sogar bisher noch ga richt gehört, dass es das gibt!


    Hast du das mal von deinem FA abklären lassen?

    Tapsi24

    Ja hab ich. Hab auch schon die Pille deswegen wieder genommen, klar dann gings natürlich aber damit kann ich ja wie man weiß nicht schwanger werden, also wieder weg damit. Es heißt auch das der ganze Hormonhaushalt und Imunsystem durcheinander ist. Dann noch die ständigen Zysten an den Eierstöcken ein ständiges auf und ab :-(

    Und was kam beim Hormonstatus genaues heraus?


    Ich meine, dein FA muss doch etwas festgestellt haben, was es letzendlich ist?!

    Tapsi24

    Sorry aber wie wird ein Hormonstatus gemacht? Es wurd mir schon mehrfach Blut abgenommen aber darüber ist nie wirklich etwas gesagt worden nur immer "alles OK". Das macht mich ja jetzt etwas stutzig und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Muß morgen noch mal zum Gyn um mich evtl. erneut Krankschreiben zu lassen, bin es noch bis heute. Da werd ich mal nachfragen

    Guten Morgen!

    *:)


    Sorry Mädels ich fürchte ich komme heute nicht so viel zum Schreiben. Hab voll viel Geschäft! :(v Mal sehen vielleicht wird es am Laufe des Tages noch besser! :-/


    Wünsch Euch was LG


    *:)