• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Guten Morgen Mädels

    Nici -------- ZT 5


    Hope------- ZT 14


    Steph-------ZT 17 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 21, NMT 25.12.


    Tapsi------- ZT 26, NMT 26.12. http://www.mynfp.net/display/view/17306/


    Chrissi------ ZT 28 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    Tami--------ZT 38, NMT 21.12. http://www.mynfp.net/display/view/16499/


    Ema*-------ZT 45, NMT 21.12.


    **************************************


    Syrien------Pausenzyklus


    **************************************


    Ilu ----- 20+0, 20. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --15+5, 16. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----13+5, 14. SSW, ET 18.06.2008

    So nun hab ich nachgelesen

    @chrissi

    *festedrück* *Kopfschüttel*


    Merkwürdige Art deiner Eltern, dir zu zeigen, dass sie sich sorgen. Lass dich mal in den Arm nehmen.:°_

    @Tapsi

    siehste ;-D Glückwunsch zum ES.

    @alle anderen

    *:)

    @Hutfilter

    *:) Herzlich Willkommen.@:)

    Hutfilter, der Hormonstatus wird immer zwischen dem 3. und 5. ZT gemacht. Ist eine reine Blutentnahme und dann werden alle Werte einmal überprüft. Daran kann man erkennen, warum es einem mit dem Zyklus so schwer geht. Sprich deinen FA morgen mal darauf an!


    Bei mir wurde es zweimal gemacht, einmal zur Bestimmung (August 07) und einmal jetzt vor 2 Wochen zur Kontrolle. Die Werte, die schlecht waren, wurden mit Medis behandelt und laut Kontrolle sind nun alle Werte wieder im Normalbereich :)^ Freu mich immer noch so sehr darüber! :-)


    Syrien *:)


    Nici *:)

    Nee

    noch nichts Neues. ich denk vor Weihnachten wird das auch nix mehr.:(v


    Ich mach jetzt offiziell ne Hibbelpause. Hab mich so entschieden. Aber hier bleib ich trotzdem. Nur halt keine Messerei....


    Heut war ich in der KiWu zu Blutabnehmen. 15!!!!! Ampullen hat die abgenommen. Hinterher hab ich richtig geschwankt und musste erstmal 30 min sitzen - ich Weichei.;-D

    Hope24

    Das muß ich morgen mal machen! Wenn das das jetzt überhaupt was bringt, da mir bei der letzten OP nicht die Endo und Zyste auf der rechten Seite entfernt wurde (kamen sie nicht ran mit Bauchspiegelung) Gebärmutter ist so mit dem Darm verwachsen und der Eierstock liegt genau dahinter. Die meinten ich soll erst Zoladex nehmen damit die Endo "austrocknet" und dann mit Bauchschnitt rangehen dann wollen sie auch gleich die Verwachsungen entfernen und evtl. ein Teil vom Darm da der auch Endo befallen ist:(v

    jepp

    mir wurd immer schwummriger. Die nette Dame lächelte nur und sagt: "Das ist nur bei ersten Mal so viel, später brauchen wir immer weniger..." Ich konnt nur hilflos nicken...;-)

    Hope24

    Ja sooo lange schon, wenn die Machart nicht so schön wäre hätte ich bestimmt schon aufgegeben;-D. (kleiner Spaß am Rande)