• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hope24

    Hormontherapien zur Verbesserung des Eisprungs. OPs um alle Endoherde zu entfernen. Zum Heilpraktiker der hat auch "Pillen" zur Stabiliesierung des Hormonhaushaltes gegeben. Und üben üben üben. Was hast Du(Ihr) schon über Dich ergehen lassen?

    Syrien, bin aber froh, das du uns weiterhin erhalten bleibst! @:)


    Aber 15 Ampullen sind wirklich krass :-o Ich glaube, ich wäre da in den Tiefschlaf gefallen ;-D


    Hutfilter (wie bist du eigentlich auf diesen Namen gekommen ;-) )


    man, da habt ihr dann aber ja auch schon eine ganze Menge erlebt und durchmachen müssen. Darf ich fragen wie alt du bist?


    Ach, PN heisst "private/persönliche Nachricht". Kannst du verschicken, wenn du auf die einzelnen Namen klickst und dann erscheint rechts ein Fenster, mit all unseren Daten, die wir preisgeben wollen.

    nici: hab ich gar net gesehn das ich ne pn hab|-o


    hutfilter: PN=Private Nachricht;-D;-D;-Dich nehme ja emtformin gegen das PCO und jetzt clomifen zur reifung der follikel

    Tapsi24

    Auf den Namen ist mein Männe gekommen. Nachdem ich schon soo viele ausprobiert hatte und alle schon besetzt waren hat ER es in die Hand genommen.


    Ich bin 34 Jahre


    Hope


    immer diese ganzen Pillen, was tun wir uns nur an.

    Genialer Einfall ;-D :)^


    Ja, Medis bis zum Abwinken...aber irgendwie auch gut, dass es sie gibt! Wie würde es uns wohl ohne gehen? :-/

    Tapsi24

    ja mein "kerl" kommt immer auf so komische Ideen es gibt immer was zu lachen. Nicht umsonst sind wir schon 17 Jahre (fast 18 Jahre) zusammen