• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hutfilter, Tapsi heisst meine Katze und 24 Jahre bin ich - noch bis Ende Februar! ;-) Dann hast du deinen Mann ja mit 15/16 kennen gelernt. Ich war auch 15 und bin nun seit fast 9 1/2 Jahren mit ihm zusammen und seit 1 1/2 Jahren verheiratet x:) Wie schnell die Zeit verfliegt...


    Syrien, ja, genau ;-D


    Wann bekommst du die ganzen Ergebnisse? Musst du anrufen oder dann wieder hin?

    sie hoffen

    dass die Ergebnisse Freitag da sind. Dann ist die Praxis zu. Sie machen erst im neuen jahr zum 9 Januar oder so wieder auf. Ist ja nicht nur der "normale" Hormoncheck, sondern noch viel mehr. Aber mir isses egal. ich werd wohl auch am freitag nicht anrufen. Wozu auch. Lenkt mich nur von der "Pause" ab. Oder stresst mich, weil ja doch nicht alles OK ist. oder so. Besser ich warte. Es stehen ja auch 2 weitere blutchecks an. erst dann kommt das Gespräch. Und noch mindestens 3 mal ultraschall. Und der Postkoitaltest und das Spermio.... Schätze also ein Gespräch gibts erst Ende Februar.


    Warum sollte ich also freitag anrufen...?

    Tapsi24

    Meine Katzen heißen Hexe und Micki, die Namen waren schon besetzt. Ja ich hab meinen Schatzi mit 15 kennen gelernt kurz vor meinem 16ten. Nur durch zufall sind wir dann zusammen gekommen da er meine Tele Nr. hatte, hatte er Sonntags (Samstag kennengelernt) angerufen "hab langeweile kann ich zu Dir kommen" heute sagt er ein Glück das er Langeweile hatte. Sei 11 oder 12 Jahren wohnen wir zusammen. Nur zum Heiraten bekomm ich ihn nicht. Er meint scheidung wäre so teuer und man hat schon oft gehört wenn Paare so lange zusammen sind und dann heiraten geht die Ehe in die Brüche ICH bin da ja völlig andere Meinung schön wäre es ja schon. Aber was nicht ist kann ja noch werden:-)

    Morgen Ihr Lieben

    *:)


    Ich bin wieder mal spät dran heute! |-o Immer verpasse ich die morgendlichen Plauderrunden und dann komm ich kaum hinterher mit dem Lesen! Naja, selber Schuld :=o


    Habe gestern abend eine kuriose Geschichte gehört. Eine Bekannte von mir, hat 8 Jahre versucht, ein Kind zu bekommen. Bei beiden konnte man nichts medizinisches feststellen. Dann hat ihr Mann sie verlassen und jetzt hat sie seit einem halben Jahr einen neuen Freund und hat gestern verkündet, dass sie in der 11. Woche ist. Es scheint also zu stimmen, dass manche Menschen in der Hinsicht einfach nicht zueinander 'passen'.


    Syrien, 15 Ampullen :-o:-o Da wär ich schon längst umgekippt!! Freu mich aber sehr, dass du bei uns bleibst @:)


    Chrissi, schön, dass du das mit deinen Eltern klären konntest, aber auch gut, dass du deinen Standpunkt vertreten hast und dir deinen großen Wunsch nicht vermiesen lässt!


    Hope, blöd mit dem Pilz! Kommt auch immer zum falschen Zeitpunkt!:(v


    Nici, du arme, überarbeite dich nicht! :)*


    Hutfilter, herzlich willkommen *:)


    Tapsi @:)

    Syrien, das sehe ich genau wie du. Ich würde dann auch nicht am Freitag anrufen, gerade auch, weil dann Weihnachten vor der Türe steht und ihr eh in der Pause seid. Neues Jahr = neues Glück und dann reicht´s auch, wenn du dann erst in der Praxis anrufst!


    :)^


    Hutfilter, hoffe für dich, dass du ihn irgendwann noch mal dazu bewegen kannst! :)* Ich würde meinen Mann immer wieder heiraten - er ist der Beste x:) und bei uns ist die Beziehung durch die Eheschließung fester als zuvor geworden. Ich habe das Gefühl, "richtig angekommen" zu sein! :-)

    Emelie @:)


    Wow, das nenne ich mal eine Geschichte. Als ob es eben einfach nicht passieren sollte, weil schon vorher "jemand" wusste, das die Beziehung nicht gut geht... Wahnsinn... :-o

    Emelie28

    danke fürs willkommen heißen. So eine Geschichte hab ich auch schon gehört. Meine Schwester sagte mir mal es gibt Frauen die auf Sperma ihres Mannes allergisch sind und es wird nicht angenommen. Aber ist ja schön für Deine Bekannte*:)

    Tapsi

    so war das bei uns auch als wir geheiratet haben x:) es schweißt einfach mehr aneinander und man weiß man gehört zusammen! :)^x:)


    Emelie deine Theorie mit dem nicht zusammenpassen vergesse ich jetzt mal ganz schnell wieder! :-/


    Hab das schon mal gehört von jemand aber glauben kann ich es nicht. Denn wie viele Paare trennen sich weil sie nicht zusammen passen und haben ein oder mehrere Kinder! :-/

    Zitat

    Nici, du arme, überarbeite dich nicht!

    ;-D


    Emelie ich hab schon ein ganz nasses Hemd an! ;-);-D

    Nici, ja, genau x:) man gehört einfach noch mehr zusammen, ist Mann und Frau x:) und immer, wenn ich daran denke, macht es mich total stolz! :-)

    Tapsi24

    Na klar schweist das noch mehr zusammen, aber wir sind auch so glücklich und ich würde ihn auch immer wieder nehmen. Denn ER ist der beste (sagt wohl jede Frau über ihren Schatzi) grins

    Ja auf jeden

    Fall! :)^ Ich bin auch immer so Stolz wenn Männe sagt: "meine Frau" x:) hört sich besser an als "meine Freundin" finde ich! :)^


    Bin grad geschockt eine Freundin hat sich von ihrem Freund getrennt! :(v

    Nici, ich meinte ja nicht als Paar zueinander passen, sondern eben biologisch! Macht mir auch Angst der Gedanke, aber wir wissen ja alle woran es liegt, weil wir eben ein bißchen zyklusgestört sind. ;-) Und daran kann man ja arbeiten!


    Tapsi, Nici, das mit dem Heiraten sehe ich ganz genauso. Man fühlt sich dann noch mehr als Einheit und es gibt einem irgendwie so eine Sicherheit! Bin jedenfalls auch seeeehr gerne verheiratet! x:)


    Also Hutfilter, mach deinem Mann mal Beine!;-D


    Habe mich gerade durchgerungen und einen Termin beim FA gemacht. Er hatte ja gesagt, ich soll im sechsten Zyklus nach Absetzen der Pille wiederkommen, falls sich noch nichts getan hat, wovon er aber nicht ausgehen würde. Tja, so kann man sich irren! Habe jetzt am 7.01. einen Termin und ich denke, dass er dann den Zyklus kontrollieren wird, wegen ES und so und mir dann Clomi verschreibt. :-/