• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Emelie28

    Kommt Zeit kommt Rat ....Heirat:-) Steht bei uns nicht so im Mittelpunkt ich weiß unsere Bekannten können das auch nicht verstehen. Die haben auch schon für mich gefragt (ohne meine Zustimmung) <- fand ich doof da gabs auch krach zwischen Männe und mir mach ihm das mal klar das ich davon NICHTS wußte

    Sorry Mädels, hab hier wieder mal voll den Stress. Ich melde mich sobald ich mal eine ruhige Minute habe um auch alles nachlesen zu können*:)

    im übrigen hab ich manchmal auch so den eindruck das mein maenne nicht der richtige ist.....ist aber nur für ein paar sekunden das gefühl und dann bin ich wieder total verliebt

    Hope24

    Klar zum Mond schießen könnte ich meinen auch mal. Erst gestern, hab unseren PC Tisch mal wieder entrümpelt. Kaum saß Meister 2 Std ran sah es wieder aus wie aufm Schlachtfeld!! Überall lagen wieder Kaben Zigarteenasche.... da bin ich auch mal in die Luft gegangen und hab gesagt das ich nicht seine ATTAFEE bin!!!Kurz darauf ist er weggefahren und kam mit meiner lieblingsschokolade wieder da fand ich ihn wieder lieb

    hutfilter: das war ja lieb von deinem maenne...sowas macht meiner nie...da muß man erst um einen blumenstrauß betteln:-/

    Hope24

    Lach Blumen krieg ich auch nie die gehören in den Garten :-) Spruch kommt natürlich wie solls auch anders sein von M..... aber trotzdem lustig

    Emelie, aber ein Hoffen habt ihr ja noch, nämlich diesen Zyklus :)^ Ach, ich würde es dir soooo wünschen, damit auch du um´s Clomi herum kommst! :)* :)* :)* *Daumen drück* :)^


    Vielleicht kannst du den 07.01. ja für eine etwas andere Untersuchung wahr nehmen ;-) :-)


    Chrissi, ist ok, lass dich nicht stressen. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!


    Wir waren eben in der Mittagspause auf´m Weihnachtsmarkt und haben einen Glühwein geschlürft |-o *schäm* war aber super lecker :p> Jawoll! ;-D


    So, noch mal:


    Tiffi, Ema @:) @:) @:) Meldet euch bitte mal!!!! :)*

    Tapsi, ja das wär schööön x:) Aber ich denke eher nicht. Naja, so oder so wird nach dem 7.01. dann mal was passieren und vielleicht hab ich ja Glück und das Clomi schlägt bei mir super an. Dann muss nur noch das zweite SG von meinem Mann besser werden! Hach %-|


    Erstmal in Ruhe Weihnachten feiern! Gehe heute Abend auch noch auf den Weihnachtsmarkt. Freu mich schon auf Glühwein und Reibekuchen!


    Schließe mich nochmal Tapsi an: Tiifffiiiii, EEEmaaaa *:)@:)


    So, mache jetzt Pause und habe dann wieder mal Besprechung wie jeden Montag. Gähn zzzzzzzzz

    Syrien, echt? 40 Tage? Oh....na ja, kein Wunder, du hattest diesen Zyklus ja auch wahrhaftig genug Stress und Sorgen :°_


    Hutfilter. Ja, Glühwein in der Mittagspause, Schreiben von der Arbeit aus (machen die meisten hier in unserem Faden) und nun weiter arbeiten. Wenn ich aber mal stressige Tage haben, bin ich oft auch nur 3-4 Mal am Tag hier... im Moment ist´s aber wieder alles zu schaffen!


    Emelie, irgendetwas passieren wird auf jeden Fall! :)* und das nächste SG wird bestimmt auch besser!!!!! :)^


    Genau, nun geniessen wir erstmal alle die Weihnachtszeit - sie ist eh viel zu schnell vorbei und - zack - haben wir schon 2008 :-o

    Tapsi24

    Na dann macht das arbeiten ja Spaß wenn man zwischendurch mal schreiben kann. Ich sitze Zuhause gemütlich vorm PC

    Tja

    der ES war ja recht spät. und dann verzögerte sich alles durch das Utro. Aber egal.


    Ich hatte ein schönes WE. Schatzi war ja von Do Abend bis gestern Abend bei mir. x:)