• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Oh, soooo viel gebacken? Schön! :-D :-D :-D


    Schoko-Crossies, Marzipanhügel und Vanillekekse habe ich auch schon gemacht, aber du hast mich mit Rumkugeln auf eine gute Idee gebracht. Hast das Rezept für mich? :p>


    Und ja, mal nicht zu denken "was wäre wenn" ist genau richtig! Das tut sau gut und ist immer wieder mal von Nöten. Diese Phase geniesse ich immer ab der Mens, da habe ich dann ja auch nicht mehr gemessen!

    ich

    schreibs dir zu Hause rein. Hab ich nicht im kopf...


    Wir haben ja grad keinen Backofen, aber es geht auch ohne.;-D

    Tapsi24

    Ja wegen der OP. Herausgekommen ist nicht wirklich viel. Am linken Eierstock ist eine Zyste entfernt worden den rechten haben die nicht finden können da er von Verwachsungen+ Endo umzingelt ist Durchgänigkeit des linken Eieleiter ist?? na ja der rechte ja nicht aufzufinden, Endo im Darm, Gebärmutterspiegelung negativ (kein Befund). Da die Endo und die Verwachsungen so groß und so viele sind soll ja jetzt erst wieder Zoladex ran:(v

    Mensch

    Mädels ihr sollt doch nicht so viel über Plätzchen reden man bekomm grad richtig Lust drauf :p> und hier im Geschäft gibt es leider keine! :°(


    Syrien das mit der Hibbelpause find ich gut das hab ich auch schon hinter mir. Aber leider hab ich damals das Metformin abgesetzt was nicht so hilfreich war. Aber das "jetzt erst recht" Denken kam bei mir im Urlaub mit dem Rauchen! %-|


    Aber ich mach auch viele Sachen ohne immer nur an SS zu denken da macht man sich ja abhängig ohne Ende das ist nicht gut! :(v


    Tempi-Messen hat mich auch total verrückt gemacht deswegen hab ich damit aufgehört! :)^


    Diesen Zyklus fällt leider wieder der US aus.....:-/

    Tapsi24

    Zoladex ist eine Hormonspritze die versetzt einen in die Wechseljahre so das man kein Östrogen mehr produziert und die Endometriose austrocknet

    Ätsch

    weil ihr jetzt nicht aufhört mit diesen Leckereien um Euch zu werden hab ich mir jetzt noch ein Stück Christstollen in der Küche geholt an den hab ich gar immer gedacht! :-p;-D:p>*:)

    Hutfilter, aha. Kannst du dann aber immer noch ss werden?


    Nici, puh, ein Glück ist´s nur der Christstollen...den mag ich nämlich nicht :-p ;-D