• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tapsi24

    ja können schon, sobald man die Spritzen wieder wegläßt produziert der Körper ja wieder Östrogen, dann kann man wieder ss werden

    Tapsi

    hättest auch gar nichts abbekommen :-p hab ich alles allein gegessen! ;-D Denn selberessen macht dick! ;-D


    Gestern war wieder mein Patenkind da der Kleine ist zum Fressen ehrlich! x:)

    Hutfilter und wie lange musst du dir diese Spritzen geben lassen?


    Nici, hihi ;-D :-p


    Was hat dein Patenkind denn alles gesagt?


    So, ihr Hübschen, ich werde mich für heute mal verabschieden. Werde noch kurz in die Stadt gehen und die restlichen Geschenke holen. Brauche nur noch etwas kleines für meinen Mann... Das Hauptgeschenk habe ich für ihn schon.


    Bis dann @:)

    Was man

    da alles über sich ergehen lassen muss was Hutfilter damit ein einen Krümmel bekommt! :-/


    Er war so süß er sagt jetzt Tante Gigi zu mir so goldig! x:) Und Hai sagt er zu Fische sagt er Wiwi dann hab ich gesagt das heißt Fische Wiwi hat er dann ganz energisch gesagt! ;-D Und Lieb drücken tut er einem und Kuss geben er ist einfach nur goldig wie er alles nachspricht usw. echt klasse er kann schon viel sagen seine Mutti geht immer die Bilderbücher mit ihm durch! Zu Elefant sagt er Tröh! ;-D Süß x:) hätte ihn am liebsten da behalten hab zu den Eltern gesagt ihr könnt ja einen neuen machen! ;-D;-D*:)


    Tschüssi Tapsi viel Spaß beim Shoppen! *:)

    nicölsche

    Ja Du sagst es. Wenn es einmal bei mir geklappt hat lasse ich mir evtl. alles rausnehmen damit ich keine Endo mehr bekommen kann sonst geht es noch weiter bis zu den Wechseljahren und dazu hab ich kein BOCK

    Wie

    alt bist du nochmal Hutfilter? Sorry ich finde den Namen etwas komisch ;-D;-)


    Ich mache mir schon voll die Gedanken denn meine EL wurde noch nicht auf Durchlässigkeit geprüft, wenn ich das auch noch hab! :-/:-o


    Andere bekommen Kinder obwohl sie keins wollen und bringen es um da werde ich ganz böse! >:(

    nicölsche

    Ich bin 34, tja für den Namen ist mein Mann verantwortlich!


    Bei meiner vorletzten OP waren beide EL durchgängig bei der letzten OP 04.12 war der linke ?? und den rechten haben sie nicht gefunden. JA zum Thema andere bringen ihre Kinder um weil sie keine wollen oder zu jung sind (zu dusselig zum verhüten)!! Wenn ich es zu sagen hätte würde ich solche Frauen ZWANGSSTERILISIEREN!!!!!

    Zitat

    ZWANGSSTERILISIEREN!!!!!

    Der Meinung bin ich auch! >:( Frechheit sowas es gibt Babyklappen und genug Paare die keine Kinder bekommen können und sich freuen würde sie könnten eins adoptieren! >:(


    Ich werde nächsten Monat 32! :-o


    Endlich mal wieder eine "Ältere" unter uns! ;-D


    Hast du noch gar keine Kinder?


    Bei mir ist das immer ein Problem der linke ES der schlummert immer aber der Doc meinte es wäre normal wenn einer Folis produziert schlummert der andere. Aber wie gesagt mit der EL-Durchlässigkeit hab ich bei mir keine Ahnung. Vielleicht sollte ich es beim Doc mal ansprechen. Oder gibt es dafür einen eindeutigen Hinweis, dass man Endo hat? :-/

    nicölsche

    Ne hab noch keine Kinder Du schon? (was heißt hier schon wir gehören ja schon zum alten Eisen) :-) Nein Hinweise für eine Endo kann man so nicht sehen auch nicht per Ultraschal von "innen" Aber wenn Dein Gyn Folis sieht (auch wenns nur auf einem ist) ist es doch OK, man kann ja auch mit nur einem intakten Eierstock Babys bekommen

    Ich hab

    leider auch noch keine Kinder Hutfilter leider! :°( Aber einen süßen Patensohn! x:)

    Zitat

    was heißt hier schon wir gehören ja schon zum alten Eisen

    Quatsch wir stehen doch in der Blüte unseres Lebens! ;-D


    Stimmt wenn ein ES was produziert dann ist das o.k. Also wenn man Endo hat dann hat man keinen ES oder? :-/ Sorry wenn ich so dumm frag aber kenn mich nicht so aus! |-o


    Wie kam dein Man auf diesen Namen? ;-D

    nicölsche

    Im Saft unseres Lebens meinst Du wohl (grins) Doch doch man hat einen ES. <- Es gibt KEINE doofen Fragen!! Frag mich was leichteres wie mein Kerl auf den Namen kam er hat mich beim Forum angemeldet und mir gesagt das ist DEIN NAME