• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    So, jetzt wo ich endlich mal die Zeit habe hier rein zu schaun, seid ihr alle weg:°(


    Syrien, 15 !!! Ampullen Blut:-o:-o:-o Ist der Arzt Vampir oder so??? Kein Wunder, dass dir da schwummelig wurde. Da wär ich sicher auch aus den Latschen gekippt.


    Ich hab vorhin unseren Weihnachtsbaum gekauft;-D;-D;-D Der ist total schönx:) War aber auch viel zu teuer, aber ich bin schon am Samstag überall rumgefahren und jetzt hatte ich die Schnauze voll. Morgen wird er schon mal mit der Lichterkette bestückt. Wir sind ja nach Weihnachten fast ne Woche nicht da da wäre es ja schade um den Baum, wenn man ihn nur so kurz hat...


    Mein Physio hat heute die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen als er mich gesehen hat. Ich war jetzt drei Wochen nicht mehr dort und nichts war mehr da wo es hingehört. Er meinte auch, dass ich total überlastet wäre (ach ne!!!) Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich die Woche noch einigermaßen überstehe und dann hab ich ja wie gesagt 2 Wochen Urlaub und Schatzi kann bis dahin sicher auch wieder laufen:-D Dann kanns nur noch bergauf gehen.


    Naja, wie ich mich morgen bei euch melden kann weiß ich auch noch nicht. Ich bin total ausgelastet mit Arbeit. Ist ja die letzte Woche... Wenn Zeit ist schau ich aber mal rein@:)

    Hallo Mädels *:) Wollt mal kurz Hallo sagen @:)


    Hutfilter herzlich willkommen bei uns @:)


    Ich fühle mich heute sehr nach Mens , naja hab ja nichts anderes erwartet bin aber trotzdem enttäuscht , ich denke sie trudelt spätestens donnerstag ein und morgen geht bestimmt die tempi runter... :°( naja neues jahr neues glück ;-)


    Wünsche euch allen einen schönen Feierabend @:)

    Tami :°_ lass dich nicht unterkriegen. Noch ist nichts entschieden. Aber wie du schon geschrieben hast. Neues Jahr, neues Glück@:)

    An Alle

    So muß mich jetzt verabschieden SCHATZI ist da der muß jetzt gekuschelt werden!!! Bis morgen vielleicht aber erst abends muß ja wieder zur Arbeit *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    Nici, schönen Feierabend und dir, Hutfilter, auch @:)


    Tami :°_ Ach Süße.... Noch ist nichts verloren. So lange die Tempi oben ist, ist alles offen :)* aber ich kann dich gut verstehen, man denkt immer pessimistisch :-/ Liegt wohl in der Natur. :)*


    Chrissi, wir haben dieses Mal einen Tannenbaum mit Knolle :)^ Den pflanzen wir uns dann in den Garten und haben immer etwas davon x:) Eine Edeltanne, Nordmanntanne x:) Voll schön!


    Geschmückt wird der Baum bei uns immer am 22.12. Also: Samstag ist es soweit x:) :)^ :-D

    Syrien, was gab´s zu Essen?


    Wir hatten heute Schnitzel, Bratkartoffeln und junges Gemüse :p>


    Samstag hatte ich Steckrübenmus (aus Steckrüben, Kartoffeln und Möhren) mit Kasseler und grober Bratwurst gemacht, das war vielleicht mal wieder lecker! :)^

    Tapsi, chrissi ... danke ihr seid lieb @:) aber ich glaube nicht das es da noch viel hoffnung gibt, auf den personstäbchen ist auch nichts zu sehen... letzten monat haben sie um diese zeit schon angefangen nen zweiten strich zu zeigen :-/


    Tapsi, wir hatten heute makkaroni auflauf auch sehr lecker ;-)


    Haben auch schon nen baum, weiß bloß noch nicht wie ich das mit schmücken mache, kann unten ja keine kugeln rein hängen denn meine kleine wird die bestimmt raus reißen ;-)


    Hallo Sweetbeast26 *:) herzlich willkommen bei uns @:)

    Man sieht wirklich gar nichts dieses Mal? :-/ Hmm, dann sind die Tests kaputt ;-) :)* Och menno....doch, das muss bei dir geklappt haben. Vielleicht ab morgen dann?!


    Oh ja, deine Kleine wird sich daran sicher erfreuen ;-) *Kugel abzupf*

    Nee , nicht wirklich ... nur nen ganz leichten zweiten strich, aber den hab ich immer... :-/ kann sie dir nachher mal schicken als bild, wenn du willst dann kansst du auch nochmal schauen ;-)


    Ja , das wird ein spaß x:)

    Ja, kannst du gerne machen...


    Ach, ich hätt´s dir von Herzen gegönnt, aber noch ist nichts vorbei. :)* Sprich lieb zu deinem Bauchi!!!!