• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja. leider :°( von daher denke ich das war diesen monat wirklich wieder nichts... den letzten monat konnte man nun schon was sehen ...


    Ich glaube nicht das die sich noch verändern... :°(


    Naja wie ich schon sagte neuer monat neues glück...


    Das einzige was mich son bißchen stutzug macht ist das das östrogen noch recht hoch ist, das ist sonst schon immer abgefallen bei ES+9 :-/ aber will mir keine hoffnung mehr machen :=o

    weiß net was ich großartig schreiben soll!!!!! stöber gerad bei ebay und warte bis es viertel ist damit ich "bauer sucht frau" schaun kann;-Dx:)

    Hope24

    Oh stimmt ja das kommt ja gleich das muß ich auch gucken wenn Schatzi das erlaubt sonst geh ich ins Bett und gucke da, da ist dann aber die Gefähr größer eizuschlafen und das nicht mitzubekommen:-):-D:-D:-D

    Hope24

    Ja klar werde durchhalten!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber ich glaube ich mach jetzt auch Schluß hier wünsche allen schönen Aben noch und süße Träume schaue morgen Abend wieder rein*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)