• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    UPDATE *:)

    Morgen allerseits @:) @:) @:)


    Nici -------- ZT 6


    Hope------- ZT 15


    Steph-------ZT 18 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 22, NMT 25.12.


    Tapsi------- ZT 27, NMT 26.12. http://www.mynfp.net/display/view/17306/


    Chrissi------ ZT 29 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    Tami--------ZT 39, NMT 21.12. http://www.mynfp.net/display/view/16499/


    Ema*-------ZT 46, NMT 21.12.


    **************************************


    Syrien------Pausenzyklus


    **************************************


    Ilu ----- 20+1, 21. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --15+6, 16. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----13+6, 14. SSW, ET 18.06.2008

    Huhu :-D

    Ist es bei euch auch so kalt? Hier sind´s -1°Grad heute morgen gewesen und meine Hände sind fast am Steuer festgefroren ;-D Mit Handschuhen mag ich aber nicht Auto fahren.


    Meine Tempi ist auch so komisch im Moment. Verstehe ich gar nicht...


    Normalerweise liegt sie in der TL immer zwischen 36.0°-36,3° ---dieses Mal war es aber 35,9°-36,15° (:-/ ???)


    In der HL liegt sie sonst immer zwischen 36,6°-36,8° --- dieses Mal liegt sie aber sogar bei 36,45° (siehe heute) und über 36,6° ist noch nicht mal gekommen.


    Ich habe weder ein neues Thermometer, noch messe ich woanders, noch Schlafe ich anders (ausser heute, etwas weniger...)


    Woran kann das denn evtl. liegen? Das hätte ich nämlich seit ich messe (seit über einem Jahr) noch nie gehabt.


    Bin echt überfragt...


    Aber nicht, das ihr denkt, ich mache mir zu große Gedanken. ;-D Ich weiß ja, dass die Tempi in der HL nichts zu sagen hat und jede Veränderung eigentlich völlig egal ist, aber so zum diskutieren ist´s doch mal ´ne nette Sache oder? ;-D @:)

    Guten Morgen Mädels

    Neeeeiiiiinnnn, Tapsi, du doch nicht.;-D Nie würdest du dir zu viele Gedanken machen. Genau wie ich 8-)


    Nee, Spaß. Gibt wohl 1000 Gründe. Einer wäre, die "Außentemperatur". Vielleicht ist dein schlafzimmer kälter? oder dein Schatzi hat kalte Füße und schiebt sie zu dir?;-)

    Morgen!

    Na, heute ist ja noch nicht viel los hier!


    Tami, wie siehts aus? Mens tatsächlich in Sicht oder doch noch Hibbeln? ??? Ich bin ja für letzteres!!:)*


    Tapsi, kann dir mit der Tempi leider nicht helfen. Finde die kalte-Füsse-Theorie von Syrien aber sehr schön! Hab auch eine gute Erklärung: vielleicht ist das einfach so, weil du ss bist ;-D;-D;-D


    Syrien *:) wie gehts dir? Schon alle Plätzchen vom WE aufgefuttert? Bei mir hält sowas ja nie lange. Bin ein Krümelmonster!;-)


    Alle anderen *:)

    Huhu Mädels!

    *:) Ich kam noch gar nicht zum Nachlesen! :-( Bei uns zieht es grad voll an mit dem Geschäft und dazu kommt noch, dass meine Koll. krank ist toll oder? :(v


    Ich muss jetzt alles allein bewältigen ich bleib jetzt mal dran meld mich in der Pause oki.!


    Bis denn! *:)@:)

    Ich sehe das man es auf dem bild nicht wirklich sieht :-/


    Bilde es mir wohl doch ein das der etwas stärker ist... :=o naja ... :°(