• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    reg mich hier völlig auf... meine koll hat sich jetzt für 2 tage krankschreiben lassen wegen nen blöden husten. sie muß antibiotika nehmen. das ist doch niemals in 2 tagen wieder gut ??krieg hier ne krise... und morgen früh hab ich US und könnte da eigentlich nicht hin weil mein azubi allein wär... aber da muß sie jetzt durch denn den termin kann ich jetzt auch nicht mehr verschieben und der US ist wichtig!!!...

    Das ist

    aber nicht schön Hope! :(v Meine Kollegin hat mal wieder Probleme mit einer leichten Rippfellentzündung war heute morgen beim Doc und jetzt ist sie da! :)^ Bin echt froh....obwohl ich mich ja angestrengt habe und alles alleine weggeschaft hab! :-D Gibt aber schon wieder Nachschub! @:)


    Alle *:)

    Das ist schade

    da hab ich es zum Glück besser erwischt! :)^


    Aber ich hab mich ja letztens auch ins Geschäft geschleppt trotz starker Erkältung! :-|

    Heute war die Hölle los.... %-|


    Nun bin ich zu Hause...


    Syrien, das mit der Außentemperatur oder den kalten Füßen kann nicht sein, denn es ist ja erst seit 3-4 Tagen so richtig richtig richtig kalt, vorher war´s bei uns immer recht warm für Dezember und kalte Füße haben wir nur Abends, aber beim Schlafen oder beim Aufwachen sind sie immer warm...., die Tempi aber, ist ja schon längerfristig niedriger, als im Vergleich zu sonst... :-/


    Tja, wird wohl ein Rätsel bleiben... Komisch, komisch...


    Tami, also ein klitzekleines bißchen hat sich dein Ovu von heute schon verändert, das kann ich minimal sehen, aber ob das was zu bedeuten hat? Hmm, schwierig.... Ich würde mal vorsichtig noch nicht so viel darauf werten. Warte morgen noch mal ab :)* Ich weiß, ist schwer... :)* :°_


    Sag aber mal, kann der Ovu rein theoretisch auch schon bei ES+6/7 eine ss andeuten? Oder sollte man da die Stärke der rechten Linie (LH bzw. dann ja HCG) noch nicht ernst nehmen?


    Ich denke mal eher nicht oder? Wann bist du im letzten Zyklus denn mit den Ovus angefangen und ab wann kamen die Veränderungen?


    Hope, solch dumme, egoistische, unfreundliche, nervende usw. Kollegen gibt es überall. Gibt´s bei mir auch wie Sand am Meer ;-D %-| EInfach ignorieren und machen lassen... Nicht ärgern, nur wundern. Das sind immer unsere Devisen! ;-)


    Nici @:) Du Fleißige!!! :-D

    Schon??? :-o


    Ich bin heute früh um 06.00 Uhr bereits angefangen, da hab ich mir meinen Feierabend doch wohl auch nun verdient oder?