• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja...natürlich, aber ich hoffe, sie finden den Weg bald wieder zu uns :-D


    Ja, bestimmt! Am WE bin ich ja eh immer super wenig hier und ich denke Heiligabend/1.WT/ 2.WT und vielleicht auch noch die zwei Tage danach werde ich wohl gar nicht hier sein. Ganz genau kann ich es aber nicht sagen... Könnte nämlich sein, das wir für zwei Tage nach Berlin fahren. Ich was das letzte Mal dort, als ich 10 Jahre alt war und ich möchte mir nun mal alles zusammen mit meinem Mann anschauen. Sind schon am Hotels raussuchen und ich denke, nachher fällt die Entscheidung. :-D Kurztrip nach Berlin! Cool x:)


    Und du???

    ich werd

    wohl bis Freitag hier sein, dann am WE zu Schatzi (ev. Wohnungen gucken) und über die Feiertage zu meinen Eltern. Ich werd nur sporadisch hier rein schauen. Nur wenn ich hier bei mir bin. Ich muss erst ab dem 06. wieder ins Büro...

    Ja, bis Freitag bin ich auch definitiv hier und Sa./So. evtl. mal kurz. Ich muss am 02.01. wieder los.... Na ja, 1 1/2 Wochen am Stück frei ist doch auch schon was :)^


    Seid ihr dann alle bei deinen Eltern oder nur du allein?

    nee

    nur Schatzi, Töchterchen und ich. Die Jungs haben keine Lust. Für sie ist meine Familie fremd. Sie gehen nie mit. Für unsere Tochter sind meine Eltern wie Oma und Opa. Aber die Jungs nicht.

    Hi *:)


    Tapsi, bei mir fingen die letzten zyklus ich glaub ab ES +8 an sich zuverändern... ;-) und dann wurden sie jeden tag minimal stärker , eher jeden zweiten ;-) wieso wie sehen deine den aus ??? Kannst ja mal zeigen ... ;-) ist ja auch von frau zu frau unterschiedlich...


    Ich hab heute noch nen 10er test gemacht, war aber nicht mit morgen urin ... :=o und der war blütenweiß und nach mens fühle ich mich auch von daher denke ich nun wirklich das sie bald eintrudelt :-(


    Bei uns gibt es puter , kartoffelklöße und rotkohl, also ganz tradionelles essen ;-D

    Tami @:)


    Das tut mir leid, Süße :°_ Schade... Ich hatte so sehr mit dir gehofft, gerade wegen dem letzten Zyklus :°_ Och manno... :-(


    Ok, schau http://www.pic-upload.de/view-…vus---Orakel-003.jpg.html


    Kann man´s erkennen? Ist mit dem Handy fotografiert - das Licht geht nicht so gut... Ich denke nicht, dass das schon was zu bedeuten hat, ist ja noch viiiel zu früh. Ich könnte allerdings evtl. auch schon ES+7 sein, ist bei mir nicht ganz so zu durchschauen, also habe ich mich für ES+6 sentschieden ;-)

    Ach Tami :°_


    Tapsi, das wär was, zu Weihnachten. Ich seh nen Hauch...:-o


    Bei uns gibts Hähnchenschnitzel in Pfeffersauce mit Kroketten. Früher gabs immer Schweinefilet mit Kroketten, aber seit Schatzi da ist, gibts kein Schwein mehr...

    Hmm, das sieht ja schonmal nicht schlecht aus ... wenn der strich jetzten jeden zweiten tag etwas deutlicher wird, dann kannst du aufjedefall hoffen ... so schwach fing das bei mir auch an ... ;-) kann aber auch sein das da immer ne leichte linie ist bei dir ... was ich nicht hoffe ;-) drück dir ganz fest die daumen das er die nächsten tage stärker wird... :)^:)^


    Danke tapsi das ist wirklich lieb von dir... hab heute mit meiner schwester darüber gesprochen und sie meinte ja aber celina hat der test doch auch erst einen tag nach NMT ganz ganz leicht positiv gezeigt... fand es süß das sie mir hoffnung machen will, hab ihr dann aber gesagt das das für mich schon an ein wunder grenzen würde und ich mir wirklich keine hoffnung mehr machen will... denn ich bin mir zu 98 % sicher das donnerstag die mens kommt... die andere zwei prozent ist rest hoffnung ;-D

    Zitat

    kann aber auch sein das da immer ne leichte linie ist bei dir...

    Eben drum, daher glaube ich auch erst ab ES+12 an die Linie, vorher ist´s nur spinnerei ;-)


    Aber es ist immerhin schon mal etwas :-D Besser als gar kein Strich!


    2% sind 2% :)^ Und der Ovu hatte auch eine kleine Veränderung. Ich hoffe auf jeden Fall auch noch ein bißchen! Bis die Mens nicht da ist, kann alles passieren!


    Syrien, ja, richtig, kein Schwein bei euch.... aber Hähnchen :p> schmeckt suuuuuuuuuuuuper! :-D

    Kinder

    ich drück euch zweien ganz fest die Daumen.:)^:)*


    Ihr machts spannend. Das ist schön, so darf ich mitfiebern. :)^


    Ich pack grad schonmal Weihnachtskleinigkeiten ein...

    Kann ich verstehen, aber wie du schon sagts besser als gar keine linie ;-)


    Richtig 2 % das würde dann schon an ein wunder grenzen ;-) das ich dieses glück habe kann ich nicht wirklich glauben...


    Danke syríen @:) aber das hört sich auch sehr lecker an was es bei euch gibt ... das was ihr macht tapsi kenne ich zwar nicht , aber hört sich auch sehr lecker an ...


    Und sylvester machen wir wieder raclette ... lecker ...

    Sorry Mädels, ich hab überhaupt keine Zeit und jetzt hab ich keine Kraft mehr. Muss mich entspannen und ausruhen, damit ich den morgigen Tag überstehe:-/


    Tempi macht immernoch was sie will, aber kein ES in Sicht:=o Naja, mal abwarten, liegt sicher am Stress.


    Wünsch euch was und wenn ich wieder mehr Luft habe schreibe ich auch wieder fleißiger, versprochen:)^