• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Muss auch noch ein bißchen einpacken, das meisste habe ich zum glück schon... ;-)


    Bekomme hunger bei dem ganzen gerede von essen ;-D :=o

    Chrissi süße , das hört sich ja richtig nach streß an ... du arme... drück dir daumen das es bald besser wird... :)^

    Raclette??? Witzig, bei uns auch! :)^ :p>


    Chrissi :)* :)* :)* Ruh dich schön aus. Bussi :-x


    Tami, daher habe ich ja den Link reingesetzt. Ist eben so´n richtiges Ostfriesen-Essen ;-D


    Für Geschenke für meinen Mann habe ich gestern eingepackt, nicht, dass er sie vorher noch findet und dofort sieht, was es ist ;-) Die anderen (Nichte, Neffen usw.) kommen Freitag dran, da habe ich Nachmittags schön Zeit für und kann mir was besonderes einfallen lassen! :)^ :-D

    Alle drei zusammen ;-D

    Ach Mädels, ich liebe Weihnachten x:)


    Ist immer eine so schöne besinnliche Zeit und herrlich ist es, das man ein paar Tage am Strück frei hat und zusammen sein kann! :-D

    Geht mir genauso x:) besonders dies jahr wird schön weil meine kleine das erstemal weihnachten richtig wahr nimmt... bin schon soo gespannt was sie zu dem baum sagt x:)

    ....und ob sie die Kugeln runterrupft ;-) *lach* :-D


    Ach ja, Syrien....was ich dir noch sagen wollte...


    Hab ich eigentlich evtl. einen Weihnachtswunsch bei dir frei??? :)*

    alle

    Tachchen*:)


    Ich bin auch wieder da, fertig gearbeitet war ja auch lange genug 11 Std am Stück mal wieder keine richtige Pause....! Streß PUR!


    Und hattet ihr anderen alle einen schönen Tag im Büro zu Hause und weiß wo noch!!

    Das wird sie bestimmt machen ;-D muss mir noch was einfallen lassen was ich unten rein hänge was nicht kaputt gehen kann, damit sie sich nicht weh tut...


    So muss nun mal meine kleine Bett fertig machen , männe muss nachher noch zur nachtschicht, schaue dann naccher nochmal rein vielleicht ist dann ja noch jemand hier... *:)


    Ansonsten wünsche ich auch einen schönen abend und bis morgen @:)@:)@:)@:)

    Huhu Hutfilter *:)


    Jo, mein Tag war auch anstrengend, aber ok. Tuffel jetzt noch unter die Dusche und dann ist chillen auf der Couch mit meinem Mann angesagt! :-)

    Tami, mach´s gut. Lesen uns dann morgen wieder. Bist du morgen Vormittag mal wieder hier? Würd mich freuen! Nachti @:) :)*


    Nachti allerseits @:)

    Tapsi24

    Ja dann mach das man! Aber nicht zu viel KUSCHELN. Ihr habt es gut ihr könnt euch morgens schon schreiben. Aber so ist das einen beißen immer die Hunde