• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    nee

    Zitat

    sie ist zu Zeit schwanger und nennt ihr Baby KRÜMEL

    Nur ich hab dir das gestern geantwortet und du dachtest ich mach witze. Fast alle hier nen die Babys Krümel, solange sie noch im Bauchi sind. Aber das konntest du ja nicht wissen.@:)

    @ :) hey Ihr *:)

    tut mir leid, hatte gedacht, jetzt wo die blöde Lernerei vorbei ist, hab ich wieder gaaaaanz viel Zeit für Euch|-o aber irgendwie rennt sie mir momentan durch die Finger. Jeder will was von mir, die Geschenke wollen gekauft werden (hab immer noch nicht alle%-|) naja und dass was wohl die meiste Kraft und Zeit in Anspruch nimmt ist der Umzug. irgendwie bin ich immerzu am packen, aber es wird gar nicht weniger.


    Naja, morgen hab ich einen gaaaaaanz freien Vormittag und da will ich unbedingt hier bei Euch sein:)* versprochen!!!!


    Wie gehts Euch denn so? muss gleich erst einmal einen Blick aufs Update werfen:-) und wir haben Zuwachs bekommen?! herzlich willkommen Hutfilter@:)


    bei mir naht ja nun bald der erste nmt, bin richtig aufgeregt, mal sehen:-/


    ich check mal kurz das Update und sag schon mal gute Nacht und bis morgen.


    Eure Ema

    hey Tami :°_


    Tapsi, :-o das ist ja ein wahnsinns Zyklus also von der Länge bzw. Kürze in dem Du Dich da befindest!!!!


    bei uns ist es übrigens auch sch... kalt:p>


    also bis morgen Mädles.


    p.s. Berlin klingt:)^

    Hi Ema *:) danke lieb von dir @:)


    Da hast du ja echt noch einiges um die ohren , drück dir die daumen das du das alles mit links schaffst und dann dich ausruhen kannst ... :)^


    WEiß leider nicht ob ich es morgen vormittag schaffe rein zu schauen, aber werde es versuchen :)^


    Bis morgen ihr lieben *:) wünsche euch eine gute Nacht @:)

    UPDATE *:) *:) *:)

    Hallöchen! :-D


    Nici -------- ZT 7


    Hope------- ZT 16


    Steph-------ZT 19 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 23, NMT 25.12.


    Tapsi------- ZT 28, NMT 26.12. http://www.mynfp.net/display/view/17306/


    Chrissi------ ZT 30 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    Tami--------ZT 40, NMT 21.12. http://www.mynfp.net/display/view/16499/


    Ema*-------ZT 47, NMT 21.12.


    **************************************


    Syrien------Pausenzyklus


    **************************************


    Ilu ----- 20+2, 21. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --16+0, 16. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----14+0, 14. SSW, ET 18.06.2008

    Syrien PN :)*


    Ema x:) x:) x:) da bist du ja wieder x:) @:)


    Och wie schön es doch ist, dich hier zu lesen :-x


    Hallo Süße *:)


    Man, ja, der Umzug steht ja vor der Tür. Hoffe, es läuft alles nach euren Wünschen und dann seit ihr nun endlich nicht mehr ständig getrennt. Oh wie schön für euch :)*


    Geschenke habe ich GottseiDank alle zusammen. Müssen nur noch eingepackt werden, mach ich Freitag!


    Wie geht´s deinem Zyklus, hast ja bald NMT? Führst du eigentlich eine Kurve?


    Wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch @:)


    Jetzt fehlt nur noch unsere liebe Tiffi...


    *zu ihr rüber wink* @:)


    Tami *:) Und? Tut sich noch was bei deinem Orakel? :)*


    Chrissi *:) Hutfilter *:) Nici *:) Hope *:) Emelie *:)


    Ilu war gestern übrigens kurz im SS-Forum (jaha, was ich alles immer sehe ;-D )... schade, dass sie hier nicht reingeschaut hat.


    Man ist das heute wieder kalt *bbbrrrrrr* Erstmal ´nen :)D für alle!

    Hey tapsilein*:)


    ja, da freue ich mich riesig endlich keine Fehrnbeziehung mehr:-D aber mir fällts total schwer hier meine Segel einzuholen:°( komm dementsprechend langsam voran:-/


    aber da du nen :)D ausgegeben hast werd ich mal eben in dei Küche huschen und gucken ob der schon fertig ist, vielleicht komm ich dann in Schwung.


    Ja ich hab sone sporadische Kurve, noch ist die Hochlage ganz gut. komischer Weise habe ich aber kein einziges PMS:=o und das hatte ich ja sonst immer ganz dolle:-/ nun hab ich mich schon gefragt obs überhaupt nen richtiger ES war????


    Du glückliche, muss mich heut noch mal ins Einkaufsgetümmel stürzen und unbedingt zur Post ein Päckchen abschicken, da war ich gestern scho, aber da ging die Schlange bis nach draußen zur STraße:-o naja heut muss ich mich anstellen, egal wie lang die Schlange ist...


    Tami, was für ein Orakel???? hab ich irgendwie überlesen und sowas finde ich immer so toll;-D


    Coffeetime


    ;-)