• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Schande auf mein Haupt

    Oh je, tut mir soooo leid, dass ich mich nun so lange nicht gemeldet habe. Aber braucht Euch keine Sorgen machen, mir geht es gut.


    Ich halte mich nur momentan so ungern vor'm PC auf, die Arbeit ist gerade doof und sonst bekomme ich auch sonst kaum was gebacken über den Tag, weil ich nur vor dem Bildschirm hänge. Nun war ich auch ein verlängertes WE mal wieder bei meinen Eltern, war richtig schön, mal wieder hier raus zu kommen. Naja, und nun gehen schon die Vorbereitungen los für Weihnachten. Wie bei Euch ja auch...


    Gestern waren wir ja wieder beim FA. Sie hat sogar schon über den Bauch geschallt und war wieder sehr zufrieden über das aktive Kind. Mein Mann meint, einen Schniedel entdeckt zu haben und da ich ja auch glaube, es ist ein junge - passt das ja. Aber gesagt hat die Ärztin nichts. Ich kann das irgendwie noch immer nicht wirklich glauben, dass da in mir ein Lebewesen ist. Ich merke ja (noch) nichts davon. Ausgestreckt sei "er" sogar schon ca. 15 cm lang. Na bis jetzt sieht also alles gut aus, wichtig wird dann nochmal der Organultraschall Anfang Februar statt der Fruchtwasseruntersuchung.


    Sooo, nun aber genug von mir, wie geht es Euch so? Was habe ich hier verpasst?


    Ema, wie ist es jetzt alle Prüfungen abgeschlossen zu haben? Und warum bist Du so früh schon hier, statt mal richtig auszuschlafen? (Wohl gewohnheit?!)


    Und Ihr anderen, wer ist nochmal die nächste mit NMT. Ema, Tapsi, Ihr glaube ich, oder?


    Und Emelie, Chrissi, wie geht es Euch und Syrien, was macht die Wohnungssuche?


    Fragen über Fragen...............

    Hey Tiffi Süße!!!! schön von Dir zu hören und dass es Dir trotz ein bisschen Durcheinander gut geht:)*


    Würd gerne den ganzen lieben Tag schlafen, schlafen und noch mal schlafen aber die Wohnung will verpackt werden, aus allen Ecken schreit ein Ordner und was man sonst noch so angesammelt wird und alle wollen eingepackt werden;-D naja und und und.


    bringt aber riesig Spaßßßß den Kopf nicht benutzen zu müssen;-D


    wow schon 15 cm@:) tollx:)


    das weihnachtliche bleibt bei mir ein bisschen auf der STrecke, aber das ist nicht so schlimm, an den Weihnachtstagen sind wir ja bei unserer Familie und da ist es schön gemmüthlich:)*

    Zitat

    gemmüthlich

    oh je 2 Fehler in einem Wort und sowas will Lehrerin werden (Tippfehler hin oder her)


    also: gemütlich:)*

    Ach Ema, nun der Umzug... aber wie schön, dass Ihr dann wieder täglich zusammen sein könnt.


    Das mit Weihnachten ist bei uns bislang auch so. Haben auch irgendwie gar keine rechte Zeit alles zu schmücken oder so. Naja, meine Mutter und ihr Mann kommen über die Feiertage - hauptsache man ist gemütlich (richtig geschrieben ;-)) zusammen, der Rest kommt dann von alleine....

    Huhu, ich hab mich hier mal schnell an den PC gekämpft und hoffe euch mal schreiben zu können...


    Hutfilter, sorry, hab dich noch gar nicht begrüßt bei uns@:) Herzlich willkommen auch von mir@:)@:)


    Tami, ich kann mir gut vorstellen, dass deine kleine die Kugeln sicher interessant findet;-D Mein Neffe hat auch schon ein par abgezupft letztes Jahr:-D


    Tapsi, glaubst du jetzt einen ES gehabt zu haben;-)


    Ema, schön, dass du mal wieder reingeschaut hast. Wann ziehst du denn nochmal um?? Diesen Monat noch??? Wünsche dir viel Kraft, dass du das alles geregelt bekommst.


    Tiffi, auch schön, mal wieder was von dir zu lesen. Super, dass es dir und dem Krümel so gut geht. 15 cm man, das kann man sich wirklich kaum vorstellen... Ui, ich will auchx:)


    Syrien, hat sich schon was neues wegen Wohnung ergeben???


    *:) alle anderen


    Mmh, meine Tempi klettert so langsam nach oben, dass ich hier bald einschlafe... Aber was solls. Hab schon mal ein wenig gebastelt, aber da tut sich ES mäßig nichts, auch wenns ja grad so aussehen würde. Schatzi meint ja immernoch, dass ich ES schon hatte... Aber was wäre das denn bitte für eine Hochlage?? Er will jetzt dass ich morgen einen SS-Test mache. Der spinnt. Eigentlich wollte ich ihm das ganze mit den Kurven und so gar nicht mehr zeigen und sagen, aber er fragt immer danach und interessiert sich eben auch. Was soll man denn da machen.:-/


    Ich änder mal meine Kurve nochmal und trag die Werte wieder ein, die ich rausgenommen habe und ihr sagt mir, was das sein soll, ok??

    Hallo Mädel!

    *:)


    Ihr wart aber wieder fleißig am Schreiben! :-o Konnte nicht alles nachlesen!


    Hoffe es geht Euch allen gut! @:)


    Hab gestern unseren Weihnachtsbaum gekauft jetzt kann Weihnachten kommen, :-D wenn ich aber an die Weihnachtseinkäufe am WE denk wird mir schlecht! %-|


    *:)

    huhu


    komm direkt vom US und hab schlechte nachrichten :


    follis ist rechts weg und links nur 2mm gewachsen. also von 8mm auf 11mm. die FÄ meinte ich spreche nicht mehr aufs clomifen an und soll ab heut gonal spritzen 75Einheiten muß an heiligabend nochmal hin zum US... bin etwas traurig aber naja kann man nicht ändern... sie meinte ich hab ganz viele kleine follis... naja und die GMSH ist von 5mm auf 6mm gestiegen

    Zitat

    chrissi: vielleicht das du ss bist;-D

    *:) Nici, ich hab letzte Woche schon großeinkauf gemacht und alles was haltbar ist in großen Hamstervorräten hier eingelagert;-D Da muss ich mir jetzt am WE nur das nötigste geben, wobei ich das Fleisch beim Metzger schon vorab bestellt habe. Das muss ich dann am Montag früh nur abholen;-)

    Hope :°_ das tut mir leid. Ich wusste gar nicht, dass man irgendwann nicht mehr auf Clomi ansprechen kann. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das jetzt mit den Spritzen dann bald wieder besser wird und du ganz schnell ss wirst, damit du das alles nicht mehr machen musst.


    Mmh, ich denke mal zum ss sein, gehört eine Hochlage, oder etwa nicht???

    Huhu Chrissi!

    *:)


    Deine Kurve sieht ja komisch aus erst runter dann wieder rauf! :-o


    Aber wie Hope schon sagte vielleicht bist ja s......:-D cool.....:)^


    Wann testest du denn??? @:)

    Nici, ich bin momentan davon ausgegangen, dass ich noch auf meinen ES warten, weil ich die Werte vom ZT 14 und 16 rausgenommen hatte, damit kein ES angezeigt wird... Ich weiß jetzt gar nicht was ich davon halten soll. So ein kurzer Zyklus wäre ja auch absolut untypisch für mich, wobei ich ja wegen den Schilddrüsenmedis momentan gar nichts sagen kann... Ich wart mal ab was unsere erfahrenen Kurvenexpertinnen Syrien und Tapsi dazu zu sagen haben;-D Die werden mich wohl dann schon wieder auf den Boden der Tatsachen ziehen;-D Aber wenigstens hab ichs dann mal wieder geschafft einen Kopfschüttler von Syrien zu bekommen;-D;-D;-D:-D

    Hey *:)


    Hope, dass ist ja Mist! tut mir leid!!! dann alle Konzentration und Hoffnung auf die Spritzen:)*


    huhu Nici, wie schön einen Weihnachtsbaum kaufen, das find ich immer toll, aber fällt ja dieses Jahr für uns aus.


    wir wollen den Umzug am 27.12. machen.


    Chrissi dass ist ja echt ne Kurve:-o aber ich denke auch fast, dass die Hochlage ein bisschen fragwürdig ist??? bei Dir ist es wirklich immer gemein:°_ was machst Du denn jetzt?


    Ich erzähl meinem Mann nichts mehr, hab dass Gefühl ist besser so;-) aber wenn Deiner so neugierig ist (hihi) kann man es ja schlecht für sich behalten...


    so nun muss der nächste Karton gefüllt werden


    bis dann

    hm aber aber irgendwie schiss mit dem spritzen das ich ne überstimulation bekomme:-owar ja bei clomi auch so wo ich damals 2stück genommen hab