• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Eben! Über CL!

Hope du bist gemein aber du kannst mir wenigstens verraten wann die Überraschung kommt! Bin doch so neugierig! ;-D

nici: wenn ich dir sage wann die kommt dann ist es auch keine überraschung mehr;-Dübrigens hab gerad mal geschaut wie teuer die spritze ist. 180euro:-o:-o:-ound ich muß 10euro zuzahlen:-o:-ound das für 4 tage

warum ist dass dann keine Überraschung mehr? :-/ Versteh ich jetzt nicht! :-/

Boah 180 € :-o du zahlst nur 10 Euro oder aber für 4 St. schon heftig, wie viele brauchst du da immer?

Guten Morgen!

So, jetzt hab ich zwar alles nachgelesen, aber bestimmt wieder die Hälfte vergessen, weil es soviel war!

Erstmal Tiffi, Ema *:) wie schön, dass Ihr wieder da seid!!! Wie haben euch sehr vermisst!@:)@:)@:)

Ema, freut mich, dass ihr jetzt endlich zusammen ziehen könnt! Obwohl ich auch gut verstehen kann, dass es dir schwerfällt, deine 'alte Heimat' zu verlassen.

Tiffi, schön, dass es deinem Krümel so gut geht! Du musst uns unbedingt berichten, wenn du weißt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird! Bin doch so gespannt ;-)

Tapsi, ich finde das hört sich alles so gut an bei dir! Die Daumen sind sooooo fest gedrückt! Hoffentlich geht deine Weihnachtsforumpause nicht so lang, damit wir nicht solange auf die Foltrer gespannt werden. Andererseits Berlin mit Schatzi, wie schön x:)

Chrissi, deine Kurve sieht aber wirklich komisch aus! Das sehe selbst ich! Hab da leider auch keinen brauchbaren Rat für dich!:-/

Tami, wie sieht der Ovu heute aus? Schick uns doch ein Bildchen!

Hope, :°_ tut mir leid mit den Follis!

Syrien *:), Nici *:)

Ich sitze hier heute mit einer fetten Erkältung {:( Die wird seit Montag immer schlimmer! Wenigstens hab ich gestern alle restliche Geschenke besorgt, so dass ich jetzt nur noch die Lebensmittel einkaufen muss. Leider ist bei der Arbeit noch so viel zu tun vor den Ferien, aber dafür habe ich dann von Freitag bis zum 7.01. frei, weil die ganze Uni zu ist! Juhu!!

Zitat

warum ist dass dann keine Überraschung mehr? Versteh ich jetzt nicht!

nici: grins muß jetzt voll schmunzeln.....wenn ich dir sage das das erst im januar kommt dann weißt du ja schon bescheid;-D;-Dups jetzt hab ich es doch verraten|-o

Aha dann

gibt es also eine Geb.Überraschung! :-D Juhu juhu freu, freu....:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-x

Da freu ich mich aber! @:)

Hallo Emelie wie gehts wie stehts! *:)

Was Tapsi will ne Forumpause machen :-/ das kommt davon wenn man nicht nachliest! :-/

Muss ich dann mal machen! *:)

Zitat

gibt es also eine Geb.Überraschung! Juhu juhu freu, freu...

nici: menno jetzt is die ganze überraschung hin:°(:°(:°(:°(feier hier gerad voll ab wg dir

Chrissi, hm, schwierig, aber ich denke eher, du wartest noch auf deinen ES, der Tempianstieg ist nicht deutlich genug und was ist mit einem Schleimumschwung? Hattest du den denn schon? Von cremig zu klar/wässrig/spinnbar?

Nici, keine richtige Forumspause, ist doch nur über Weihnachten, weil ich dann nicht da bin ;-) Fahren zur Familie und dann noch zu zweit nach Berlin x:)

Hope, tut mir leid mit dem Clomi :°_

Emelie, blöde Erkältung, hoffentlich wird´s bis zum WE wieder besser! :)* :)* :)* Nein, ich werde euch nicht sooo auf die Folter spannen, versprochen ;-) aber so kann ich euch wenigstens nicht ZU dolle nerven ;-D

Ema, ich drück dir so die Daumen, dass es geschnaggelt hat! @:)

Huhu Tiffi @:) 15cm sind ja Wahnsinn :-o Schön, das alles so gut verläuft und das euer Krümel fleißig wächst! Hach wat schön x:)

Die Wochen vergehen ja momentan auch echt ganz schön schnell. Kann mich noch an den Tag erinnern, wo du getestet hattest...

Hope

ist doch schön, jetzt kann ich mich auf was freuen, jetzt weiß ich wann die Überraschung ist aber nicht was es ist ist doch toll.....oh freu ich mich! :-D@:)

Wann hast du denn nochmal Geb.?

Zitat

feier hier gerad voll ab wg dir

Hope wie meinst du das? :-/*:)

Huhu Tapsi

du nervst doch nicht! Tstststs..... ;-D

Also an Weihnachten werde ich auch nicht da sein da bleibt der PC aus! ;-D Uhi nach Berlin wie schön! Viel Spaß schon Mal! @:)

ich bin weihnachten online hab ja eh nix zu tun;-D;-D;-D

nici: naja find das voll lustig wie du so schreibst und so "genervt" hast wegen dem paket was ich für dich hab;-D

Jetzt hast

du es verraten.......la la la la la......;-D ich krieg ein Geb.paket......la la la la la.......:=o;-D Ätsch ätsch! ;-D@:)