• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten
    Zitat

    du es verraten... la la la la la... ich krieg ein Geb. paket... la la la la la... Ätsch ätsch!

    nici: hau mich gerad weg vor lachen...meine kollegin guckt nur so:-o:-olach;-D

    Ihr seid ja süß! schickt Euch Packetchen@:)


    ne, Tapsi dass hat sicher nicht bei mir geschaggelt, dass glaub ich nicht. Hab eher schiss, dasss ich doch nicht da im Zyklus bin wo ich denke:-/


    hey Emelie, gute Besserung@:) hoffentlich bist Du dann zu den Feiertagen wieder fit!!!


    ich bin über die Feiertage auch offline und hoffe doch sehr, dass wir dann in unserem neuen Heim ganz schnell wieder Internet haben. Puh dass wäre schrecklich wenn ich den ganzen Tag zu Haus hocke und nicht mal ins Netz könnte:-/ komisch wie 'abhängig' man schon davon geworden ist:=o

    Zitat

    komisch wie 'abhängig' man schon davon geworden ist

    ema: ohja davon kann ich ein lied singen:=o:=oder pc war schonmal 1 woche kaputt und ich hab ne krise gekriegt

    Stimmt

    die Forum-Sucht hat mich auch schon feste im Griff! ;-D


    Huhu Ema *:) na dann mal viel Erfolg beim Umziehen! :)^:)*


    Hope das kann ich mir denken.....so und jetzt versuch ich noch rauszukitzeln was in dem Paket drin sein wird! ;-D Also Hope......muss ich aber erst mal überlegen wie ich das anstell! ;-D

    Tapsi, du nervst doch nicht! Wollen doch auch mit dir Hibbeln!! Gibt ja ausreichend Grund dazu ;-D;-) Aber über Weihnachten werde ich bestimmt auch nur sporadisch hier reinschauen! Falls ich mich überhaupt noch von der Couch bewegen kann nach dem ganzen Festtagsessen!:-D


    Ema, drück dir die Daumen, dass dein Zyklus brav ist und genau da, wo er sein sollte!:)*


    Nici, mir gehts ganz gut! Bis auf die blöde Erkältung natürlich! Ist deine Kollegin wieder da oder hast du immer noch so einen Stress auf der Arbeit?

    Emelie

    Gute Besserung! :)* Muss sagen mein Schnupfen und mein Husten will auch irgendwie nicht richtig weg gehen! :(v Na bei der Kälte auch kein Wunder! :-/


    Meine Koll. war gestern beim Doc und ist dann noch gekommen fand ich total lieb von Ihr.....Stress hält sich heute in Grenzen! Jetzt mach ich erst Ma Mittag! :p>


    Mahlzeit! @:)

    Zitat

    Also Hope... muss ich aber erst mal überlegen wie ich das anstell!

    nici: von mir erfährst du nix;-D;-D;-D


    emelie: ist deine erkältung schon besser geworden??

    Hallo zusammen,


    wollte mal schnell hallo sagen. Morgen gibt es dann wieder mehr, denn morgen habe ich wieder einen Termin zum US. mal gucken ob man dann sehen kann was es wird. Bis jetzt hat das kleine ja seine beinchen so zusammen gedrückt, dass man nichts erkennen konnte.


    Ilu

    Huhu*:)


    Emelie gute Besserung auch von mir@:) Mach dir ne schöne heiße Zitrone mit Honig, dsa bewirkt Wunder:)^


    Tapsi, so genau kann ich das mit meinem Schleim ja nicht sagen... Ich bin ja eigentlich immer eher trocken|-o Naja und um den ZT 14 herum hatte ich viel ZS, seit ein par Tagen hab ich aber auch wieder viel ZS. Dachte daher eigentlich schon, dass die Mens doch kommt, da die Beschaffenheit da so war, wie wenige Tage vor der Mens... Als dann am So die Tempi runter ist, hab ichs noch fester geglaubt, aber jetzt tut sich ja immernoch nichts... Oh man, das nervt mich echt. Ab nächsten Monat nehm ich wieder mein altes Thermometer. Das hat mir den ES angezeigt wenn er war und nicht wenn er vielleicht war:-|

    Chrissi, auf das alte Thermometer:)^


    ihr lieben ich hab jetzt kein bock mehr aufs Kisten packen und werde mich nun ins Getummel wagen%-| hoffentlich bekomme ich heut endlich alle Geschenke, damit ich wieder mal einen Hacken machen darf ;-)


    morgen hab ich wieder einen vollen Tag, aber ich versuch auf jeden Fall mal reinzuschauen.*:)


    bis denne


    Eure Ema

    Huhu

    Ema und Chrissi *:)


    Ema viel Spaß beim Shoppen, wird bestimmt voll sein in der Stadt! :-o Zum Glück hab ich alle Geschenke nur einpacken muss ich sie noch, na dann weiß ich ja was ich am WE zu tun hab! :-o*:)