• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Och das ist

    aber.......Gemeinheit! ;-D


    Mit deinen Plätzchen hatte ich auch große Freude die sind schon alle weg! ;-D*:)

    nici: das is net gemein das entspricht nur der wahrheit;-D;-Dübrigens war maenne am tel voll geschockt wo ich ihm das mit dem spritzen erzählt habe....aber konnt ihn ganz schnell beruhigen weil spritzen ja besser ist als clomifen

    Ema, viel Spaß im Getümmel @:)


    Nici, Hope... ;-D Ich glaube, ihr müsst hier gleich einen eigenen Faden eröffnen :-p das artet ja gleich aus hier, hihi ;-D Paketchen hin und her.... ;-D ;-D


    Haben uns jetzt für ein Hotel in Berlin entschieden... Die Auswahl ist ja riiiiiiiiiesig :-o Na ja, in der mega-großen Stadt natürlich kein Wunder!


    Das "Hotel am Potsdamer Platz" (so heisst es) ist super zentral und billiger im Vergleich zu all den anderen. Ist ja eh nur für eine Nacht (na ja, evtl. auch zwei - mal gucken ;-) ) und wir sind dann ja auch eh nur unterwegs! :-D :-) Heute Nachmittag werde ich von zu Hause aus ein DZ mit Dusche/Wc inkl. Frühstück buchen, frei ist auf jeden Fall noch etwas, nur rund über Silvester ist schon alles voll :-o Hammer!


    Freu mich ja sooooooooooooooooooooo........ :)^ :-D


    Das wird bestimmt super. Ist dann unser 3. Urlaub dieses Jahr :-o Na ja, ist ja nur ´n Kurztripp!


    Chrissi, trag deinen ZS am besten immer jeden Tag ein, ohne dem geht´s eigentlich fast nicht...und mit dem neuen Thermometer hat das bestimmt nichts zu tun. Einen ES würde es dir auch anzeigen, aber wenn da noch nichts war, kann natürlich auch noch nichts sein! :-/ Tut mir leid.... :-( Es dauert aber sicher nicht mehr lange! Hier.... :)D *rüberschieb*

    Ja aber besonders

    aufschlussreich war der Tipp ja nicht! :-(;-D


    Äh ist es was selbstgemachtes?:-/


    Das kann ich mir denken, dass Männe da geschockt war. Aber Spritzen dürften für dich als Arzthelferin ja kein Problem sein! ;-):)^*:)

    Tapsi: wow und dann noch gleich potsdamer platz:-o:-o:-ois ja so ne nobelecke

    Zitat

    Aber Spritzen dürften für dich als Arzthelferin ja kein Problem sein!

    nici: ach für den kiwu mach ich alles;-D

    Hope, ja, das wohl, aber das Hotel schaut recht bescheiden aus. Aber ich brauche auch keinen SchnickSchnack, Hauptsache, wir haben dort eine schöne Zeit :-D

    Tapsi

    hab doch bitte etwas Verständnis ich bin sooooooo neugierig! ;-D Aber ich hör jetzt auf wenn das nervt! :°( Und lass mich überraschen! :-D


    Tapsi was macht ihr in Berlin? Kurztrip?


    Da kannst ja Hope und Steinlaus besuchen! :-D*:)

    Ach Tapsi wie schön! Wird bestimmt ganz romantisch x:) Was wollt ihr euch denn alles anschauen? Würde auch gerne mit meinem Mann einen Kurztripp machen, aber er hat ja von Dez-Feb Urlaubssperre :-/


    Chrissi, schieb dir auch nochmal nen :)D rüber! Mensch, immer diese ewige Warterei!! %-| Das kann echt nerven!


    Nici, Hope, langsam werd ich sogar neugierig, was in dem Päckchen ist! Wenn es dann mal endlich da ist, muss Nici es und verraten!


    Ema, viel Spaß und vor allem Erfolg beim Geschenke shoppen!:-D


    Eine Freundin von mir hat mich gerade angerufen und erzählt, dass sie gestern so schlimm gestürzt ist, dass das Knie bis zum Schliembeutel offen ist. Jetzt darf sie sich für mehrere Tage nicht bewegen, damit sie noch um eine OP herumkommt. Problem ist nur, sie hat zwei kleine Kinder (2 J. und 8 M) und Weihnachten die ganze Familie da. Das nenn ich mal Pech!!

    Genau, eine Überraschung wäre ja keine Überraschung mehr, wenn man´s vorher schon weiß ;-) Hatte mit nerven aber nichts zu tun! @:)


    Wir wollen uns einfach nur die Stadt und die Sehenswürdigkeiten anschauen, ein bißchen shoppen usw. :-D


    auf jeden Fall weg von zu Hause, wo immer und überall die Arbeit auf einen wartet. Hausputz, Kochen usw.


    Danke, Hope! Hast du noch einen Innsider für uns?


    Für einen Besuch wird aber wohl sicher keine Zeit übrig bleiben.

    emelie: ja die nici wird bestimmt wieder gleich hineinschreiben wenn sie das päckchen im januar bekommt;-D;-D;-Dhat sie letztens auch gemacht

    Tapsi

    das sieht doch gut aus die Zimmer sind schön! Und zum Übernachten mit Frühstück reicht es doch! :)^ Find ich klasse so einen Kurztripp ich auch will! :°(


    Wir müssen beide arbeiten Schatzi und ich, Schatzi hat auch an meinem Geb. Urlaubssprerre wegen Inventur die ist dann an seinem Geb. ist echt doof gelaufen! :°(


    Emelie da musst du dich aber noch ein Weilchen Gedulden! Erzähl es dann aber auf jeden Fall. :-D Darf ich doch oder Hope? @:)

    Tapsi: ich empfehle euch den berliner dom unter den linden. geht da ruhig rein ich find das sowas von genial da drin...die haben sogar einen eigenen friedhof da drin...ist aber nicht jedermans sache