• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Emelie, ja x:) das hoffe ich auch!


    Und wenn ihr nur am WE irgendwo hinfahrt? Kannst dir ja noch eine Überraschung für unter´m Weihnachtsbaum überlegen! Ein Wellnesshotel vielleicht?


    Sehenswürdigkeiten: den gesamten Postdamer Platz ;-) das Brandenburger Tor und den Pariser Platz natürlich ;-), Reißtag, den Dom, den Tiergarten, die Siegessäule... was gibt´s noch? Vielleicht eine Tour über die Spree. Fährt im Winter noch ein Boot???

    Ok, aber Unter den Linden ist ja die Straße, dann wohl halt nur etwas weiter....


    Reißtag??? Wie komme ich bloß auf diesen Namen |-o Meinte natürlich auch den Reichstag *schäm* Muss wohl an etwas anderes gedacht haben....hihi ;-D

    Tapsi, man, da habt ihr euch aber was vorgenommen für die kurze Zeit! Ich als Kunsthistorikerin kann euch natürlich auch noch die Museumsinsel empfehlen, direkt neben dem Berliner Dom! Das Bode-Museum hat ja gerade erst wieder aufgemacht und ist echt schön geworden! Hach, ich will auch...

    Emelie, ja, wir nehmen uns immer viel vor, letztendlich entscheiden wir aber immer spontan vor Ort, was wir sehen wollen und wie viel davon. Wollen uns ja schließlich keinen Stress machen!


    Ok, ist aber gespeichert. :)^


    So, ich muss nun erstmal wieder los, vielleicht schaue ich nachher noch mal rein.


    Bis denne @:)

    Hallo Mädels

    puh, ihr schreibt ja seitenweise. Bei mir war heut noch so viel los.... Aber jetzt hab ich Urlaub. :-D


    Ich geh erstmal lesen, nur eins vorweg

    @chrissi

    *Kopfschüttel*


    Ich glaub leider nicht, dass es ein ES war. Es ist nicht wirlich ne Hochlage zu erkennen - tut mir leid:°_

    @hope

    :°_

    Ja, Tapsi, tschuldige, hab vergessen darauf zu antworten |-o


    Leider muss mein Mann im Moment auch samstags arbeiten. Das wird den Januar auch noch so bleiben. Wellness geht also auch nicht:(v Naja, nicht so schlimm!


    Syrien, hast du ab heute schon Urlaub? Du Glückliche! Hast es dir aber auch wirklich verdient!!:)*