• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Emelie

    weil diese und nächste Woche noch so viel anstehen kann weil es ja jedem einfällt er muss noch kommen! :°( Und am 2.1. müssen wir den Halbjahreskassenabschluss machen den will ich nicht meiner Koll. alleine zumuten! :-/


    Am 24.12. und 31.12. haben wir aber Dienstfrei! 3.1 und 4.1. hab ich dann auch frei aber ist trotzdem irgendwie doof! :(v

    Hallo *:) also der ovu ist schwächer geworden und heute morgen ist tempi voll runter :(v und hab auch schon bräunlichen schleim voll UL schmerzen , kann sich nur noch um stunden handeln bis mens richtig kommt... tippe auf morgen früh :(v


    Also Bildchen zeigen lohnt leider nicht :°( aber hab es ja schon geahnt :-/


    Hoffe bei euch ist sonst alles ok ??? Konnte nicht alles nachlesen, bin gerade erst zuhause und dachte ich geb euch mal bescheid... werde morgen früh den gleich bei meiner FA anrufen und fargen was ich nun machen soll...

    Danke Syrien @:) ja das ist wirklich sch... aber die FA sagte es ja schon ... naja aber man klammert sich trotzdem an den letzten rest Hoffnung :°( also auf in den 10. langen ÜZ... :-/

    Danke Syrien, für deine ehrliche Antwort:)*


    Tapsi, versteh deine Aussage nicht so ganz. Mir wurde mit dem neuen Thermometer ja ein ES angezeigt, obwohl ich ja anscheinend keinen hatte... (siehe jetzige Kurve bei WuKi) Naja, ich lass mich mal überaschen, was die Zeit bringt...


    Wünsche euch allen einen schönen Abend. Muss noch was schaffen und dann hab ich auch endlich FEIERABEND@:)@:)

    Huhu

    Bin jetzt endlich zu Hause, nachdem ich mich durch den Supermarkt gekämpft habe. Ist echt der Horror!%-|


    Nici, ist echt blöd mit dem Urlaub, aber zum Glück liegt Weihnachten ja dieses Jahr relativ günstig.


    Tami :°_ kann verstehen, dass du trotzdem ein bißchen enttäuscht bist! Selbst wenn der Verstand es schon längst weiß, hat das Herz immer noch ein wenig Hoffnung!


    Chrissi, halt durch!! Noch zwei Tage und dann ist Urlaub!;-D


    So, mir ist soooo kalt und dann noch die blöde Erkältung. Ich geh jetzt mal schön in die Wanne!:-D

    Oh Tami :°_ das seh ich ja jetzt erst :°_ Das tut mir leid. Ich weiß, irgendwie war es schon klar, aber die Hoffnung stirbt nunmal zuletzt. Lass dich nicht unterkriegen. :)*:)*:)*

    Danke , lieb von euch @:)


    Ja, auch wenn ich es irgendwei wusste die hoffnung ist einfach trotzdem da... ;-) nun hoffe ich aufs neue jahr... denn neues jahr neues glück... ;-)


    Das nächste jahr ist unser jahr Mädels... :)^:)^

    Und das wird es auch ... ;-) Bin da jetzt mal ganz optimistisch ;-D


    Denn wir haben hier alle wirklich lange genug gewartet ... Nun sind wir mal dran ;-D


    Werde morgen nochmal mit meiner FA telefoniren und mit ihr sprechen wegen clomi denn wie gesagt weiß immernoch nicht ob ich es nehmen soll ... tendiere momentan eher zu nein ... mal schauen was sie morgen sagt... andererseits will ich auch nicht mehr warten ... verzwickte lage :=o

    Tami, das seh ich ganz genauso:-D Nächstes Jahr wird unser Jahr, ganz bestimmt:)*


    Was ich mir der blöden Kurve anfangen soll weiß ich jetzt allerdings immernoch nicht. Vermutlich will ich es einfach nicht wahr haben, dass meine Zyklen wieder länger geworden sind, als 40 Tage:-/ Mmh, naja, im Januar werd ich die neuen Schilddrüsenwerte bekommen und dann mal zu meiner Fä düsen. Die soll sich das alles mal ansehen.


    Tapsi, ich kann meinen ZS nicht jeden Tag eintragen, da ich normalerweise überhaupt keinen habe. Zumindest find ich nichts was ich irgendwie deuten könnte und wie gesagt klar und spinnbar ist der bei mir nie. Eher so cremig, dafür aber glibberig... Naja und das eigentlich auch nur vor der Mens, aber jetzt hatte ich das ja schon zweimal diesen Zyklus. Also keine Ahnung...