• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    juhu hab mich das erste mal gespritzt mit dem gonal|-oaber hab irgendwie das gefühl da kam gar nix raus:-/weiß auch net ob da jetzt was rauskam oder nicht denn der stempel der das zeug vor zur nadel drückt hat sich glaub ich net bewegt:-/

    UPDATE *:)

    Nici -------- ZT 8


    Hope------- ZT 17


    Steph-------ZT 20 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 24, NMT 25.12.


    Tapsi------- ZT 29, NMT 26.12. http://www.mynfp.net/display/view/17306/


    Chrissi------ ZT 31 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    Tami--------ZT 41, NMT 21.12. http://www.mynfp.net/display/view/16499/


    Ema*-------ZT 48, NMT 21.12.


    **************************************


    Syrien------Pausenzyklus


    **************************************


    Ilu ----- 20+3, 21. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --16+1, 17. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----14+1, 15. SSW, ET 18.06.2008

    Morgen @:)

    Tami, ja, berichte bitte sofort, was bei deinem Gespräch rausgekommen ist und wofür ihr euch entschieden habt! @:)


    Emelie, Chrissi, Hope, ja, diese Veränderungen habe ich auch an mir bemertk. Bin ruhiger und zurückhaltender, besonders wenn ich unter Leuten bin, auch in der Familie... es gibt schon einige, die man seit dem seltener gesehen hat, weil man einfach zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist. Daher wird ja eigentlich auch gesagt, dass man mit engsten Leuten über den KiWu reden sollte, damit sie wissen warum man so ist und damit sie einem helfen können, aber das ist einfach nichts für mich. Ich finde immer, es geht niemanden etwas an, was wir vorhaben oder wie lange wir dazu brauchen und warum es sich so hinaus zögert... Hinterher würde ich es erzählen, aber vorher? Nee... Nachher kommt immer wieder die Frage: "Und? Hat´s geklappt?" oder "Wann kommt denn endlich der Nachwuch?" oder auch ganz schön "Wir warten, ihr müsst mal loslegen, seit doch schließlich verheiratet."


    *nerv* %-|


    Nee, dann nehme ich lieber die vorrübergehende Veränderung in Kauf und kläre hinter alle auf ;-)

    Super Tapsi

    ;-)


    ich find deine Kurve toll. Schon mal vor Einnistungsabsackern gehört.;-D (Ach was macht es Spaß die Hibbelei anzustacheln ;-D)


    Ich fahr jetzt gleich zu Schatzi, werd also heut nicht wirklich hier sein. Ich komm aber heut Abend zurück und meld mich morgen noch.


    Ich wünsch allen einen schönen Tag.*:)

    @Tami

    Meine Daumen sind noch gedrückt:)^:)*

    Syrien, dass du nicht auf meine PN antwortest, finde ich echt schade... Lass aber gut sein, ich werde nicht mehr fragen. Sorry, und zum anstacheln ist es bei mir noch viel zu früh!


    Schönen Tag wünsch ich dir @:)

    Guten Morgen!

    *:)


    Bei Sohoney im Nachbarfaden hat es gebatscht! ;-D;-)*:)


    Wie geht es Euch heute so? @:)


    Ich arbeite heute nur den halben Tag heute Mittag ist Weihnachtsessen! :p>


    LG ich geh jetzt mal nachlesen wenn ich dazu komm! ;-)*:)

    Ihr seid ja wieder früh auf den Beinen.


    Mensch, langsam wird es wieder spannend bei einigen.


    Tapsi, was sagt Dir Dein Gefühl? Hat es geklappt?


    Chrissi, das tut mir so leid, dass es jetzt wieder so ein undefinierbarer Zyklus ist. Aber ich vermute fast, dass Dein ES jetzt gerade im Anmarsch ist. Könnte doch sein.


    Tami, tut mir leid, dass es diesen Zyklus wieder entschieden zu sein scheint. Auf Ema können wir aber wohl noch hoffen :)*


    Werde heute nicht länger hier sein. Habe seit über einer Woche ständig leichte Kopfschmerzen, aber letzte Woche Mittwoch und gestern Abend hat es sich dann bis zum Erbrechen gesteigert.


    Heute geht es wieder einigermassen, aber ich will mich nicht überstrapazieren mit dem PC-Monitor. Lege mich nochmal ins dunkle Schlafzimmer und hoffe, dass keine Kunden anrufen...

    So, ich hab heute morgen einen SS-Test gemacht, damit ich meine Nerven mal wieder beruhigt bekomme. Wie zu erwarten war er natürlich negativ. Ich hab jetzt auch die ausschlaggebenden Werte wieder aus meiner Kurve genommen und warte also jetzt doch wieder auf ES%-| Tempi ist heute wieder runter, also kann das noch dauern...


    Tapsi, ich hab ja die Schleimveränderungen gehabt. Also zu der Zeit, wo es ES angezeigt hatte. Da hatte ich ja auch so ein ziepen im UL. Deswegen hab ich Mittelschmerz angegeben. Die letzten Tage war es auch wieder so, habs ja auch wieder so in die Kurve eingetragen, aber so wie es aussieht, war es wieder kein ES. Also ich kann mich wohl auf nichts verlassen. Und mit Ovus will ich nicht anfangen. Dann schaff ich es sicher nicht mehr einigermaßen ruhig zu bleiben, aber trotzdem danke für gestern@:)


    Tiffi, gute Besserung@:)@:)


    Hope, supi dass es mit spritzen geklappt hat. Mmh, wie könntest du denn jetzt feststellen, ob was rausgekommen ist?? Eventuell wenn du dann merkst, dass es nicht so war, kannst du ja noch einen Tag länger spritzen, also das von gestern nachholen

    Beobachte mal heute die Spritze, vielleicht merkt man das einfach gar nicht. Könnte ja sein:-/


    Wünsche euch allen einen schönen und RUHIGEN Tag. Mir klebt die Hektik an den Versen, aber wenn ich Zeit hab, schau ich immer wieder mal rein.:)*

    Zitat

    Beobachte mal heute die Spritze, vielleicht merkt man das einfach gar nicht. Könnte ja sein

    chrissi: ja ich beobachte heut mal hab ich mir vorgenommen;-D;-Dim übrigen tut mir leid das der test neg war:°_

    Hallo ,


    Ich bin neu hier, ich brauche hilfe,


    aus meiner brust kommt mich raus und meine geburten von meinen kkindern ist jetzt einmal 4 jahre her und 2 jahre her. kann mir jemand sagen was das ist??

    Hallo Mädels *:)


    ZT1 ... :-( tapsi wie bekomme ich die neue kurve direkt wieder hier rein muss ich den link neu kopieren oder geht es auch so???


    Also hab mit meiner FA geredet und sie empfiehlt mir das Clomi zu nehmen , hormonstaus macht sie trotzdem nächsten monat, sie meinte ich solle es nehmen weil ich wohl eine follikelreife störung habe und weil es die gebärmutterschleimhaut wohl auch besser aufbaut und weil sie dachte das ich dann nicht noch einen zyklus verschenken würde, weil sie meint es würde so wohl eh schwiriger werden bei mir... aber es liegt bei mir und das waren nur ihre tips... nun bin ich auch nicht schlauer als vorher...

    Tami--------ZT 1 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici---------ZT 8


    Hope------- ZT 17


    Steph-------ZT 20 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 24, NMT 25.12.


    Tapsi------- ZT 29, NMT 26.12. http://www.mynfp.net/display/view/17306/


    Chrissi------ ZT 31 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    Ema*-------ZT 48, NMT 21.12.


    **************************************


    Syrien------Pausenzyklus


    **************************************


    Ilu ----- 20+3, 21. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --16+1, 17. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----14+1, 15. SSW, ET 18.06.2008