• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nun musst du es nur noch in deinem Profil abändern.


    Aber vielleicht hat deine FÄ ja auch Recht. Du machst diesen Zyklus nun mit Clomi und dann siehst du ja, was es bringt und wie es dir damit geht. Absetzen kannst du es im nächsten Zyklus immer noch.


    Wann sollst du denn damit anfangen? ZT3 oder ZT5?

    Hi *:)


    Hmmm das stimmt natrürlich könnte es nächsten monat wenn ich die hormonwerte dann hab und es liegt an was anderem wieder absetzten , so hab ich das noch gar nicht bedacht :=o


    Soll an ZT 3 anfangen und dann bis ZT 7 also nur 4 anstatt 5 sie will es erstmalmit der niedrigstens dosis probieren ... und dam 2.1 müsste ich dann zum US aber mit warte zeit, hatten keinen termin mehr :-(

    Genau :)^ Vorausgesetzt, man darf es dann einfach wieder so absetzen, würde ich am 02.01. noch mal deine Ärztin fragen.


    ZT 3 bis ZT 7 sind bei mir aber 5 Tage. :-/ Oder nur bis einschließlich ZT 6 dann?

    Tami :°_ tut mir leid, dass die Mens wirklich gekommen ist, aber dir was es ja gestern schon klar... Mmh, mit dem Clomi weiß ich leider auch keinen Rat, aber wenn es nur die niedrigste Dosis ist, könntest du es ja vielleicht wirklich versuchen?? Und vielleicht können sie dich am 2.01. schnell zwischenschieben, wenn du nur zum US hin gehst?? Ich glaub ich würds versuchen:)*

    Ja, das darf man :)^ stimmt hab gearde nochmal geschaut was auf dem rezept steht und da steht auch 3-7 dann hat sie sich wohl versprochen als sie meinte 4 tage nehmen ... rufe zur vorsicht gleich nchmal an und frage sie ...

    Ja, mach´ das :)^


    Dann bin ich ja echt gespannt, wie du diesen Zyklus darauf reagierst! Machst du trotzdem weiterhin Ovus?

    Hi Chrissi *:) ja ist die niedrigste dosis sind auch nur 50er tabeletten... und sie meinte damit sollte ich meinen ES um den 16/17 ZT +- 2 tage bekommen ... sie hofft das das dann so hin haut und ich auch ... ;-)


    Hab sie nochmal wegen nebenwirkungen gefragt und sie meinte bei der dosierung ganz selten ...

    Ja will aufjedenfall weiter ovus machen , damit ich wirklich die richtigen tage erwische und um zu sehen ob das clomi so wirkt wie es soll ... das wäre ein traum den ES vor dem 20 ZT zu haben ... :-D

    Das glaube ich dir :-) es wird bestimmt klappen!!! Aber ein ES genaz am ZT 20 ist auch suuuuuper ;-) (so wie ich dieses Mal....) :)^

    tiffi: gute besserung*:)


    jungemom: entweder bist du ss oder da gibt es ein mangel vom hormon was das herrufen kann. weiß aber net mehr von welchem hormon


    Tami: ui du fängst also mit clomi an@:)

    Ja das ist auch total super :)^ das würde mir auch voll reichen :)^ und noch eher wäre echt ein traum ... :-D na mal abwarten ob ich überhaupt drauf anspringe :=o


    Deine kurve sieht bis jetzt ja auch gut aus :)^

    Tami, hast du deine Ärztin schon erreicht?


    Ja, schöne Kurve, find ich auch, aber eine schöne Kurve macht einen leider trotzdem noch lange nicht ss :-/ ;-D


    Aber ich hoffe es doch sehr sehr sehr sehr x:) Na ja, wir werden es ja nächste Woche wissen. Also :)D

    Sag mal schaffst du das am 26. kurz rein zuschauen und uns bescheid zu geben wie es bei dir ausschaut ??? Würde dann auch rein schauen ;-)

    Ich denke, bis zum 26.12. werde ich es bestimmt nicht aushalten - ich kenne mich ja :=o Werde euch sicherlich schon früher Bescheid geben können, weiß aber noch nicht genau wann :-/ Passiert dann sicherlich aus dem Bauch heraus und wird sicher viiiel zu früh wieder sein, aber na.... mal sehen.