• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Oh schade, jetzt bin ich wieder da und ihr seid weg*:)*:)*:)


    Tapsi, ich bin ja auch schon soooo gespannt, was bei dir nächste Woche so passiert:=o Aber du hast Recht, eine schöne Kurve macht noch lange nicht ss aber man wird ja wohl noch träumen dürfen, oderx:)


    Tami, wow Es bis ZT 20:-o Das wäre ja super!!!! Ich drück dir die Daumen, dass du auf das Clomi gut ansprichst:)^ (so wie es sich anhört hast du dich ja entschieden es zu nehmen;-) )


    Naja, ich muss dann auch schon wieder. Noch heute und morgen und dann hab ich URLAUB@:)@:)@:)


    Ich werde an den Feiertagen auch nur kurz mal immer reinschauen. Alleine schon wegen Tapsi;-) Und dann wollen wir ja über Silvester in die Schweiz fahren. Ist aber noch nicht so ganz raus wann wir fahren. Hängt auch ein wenig von Männes Knie ab... Naja, aber ich geb euch zeitig bescheid, wenn ich abhaue.

    Wollte nochmal kurz bescheid sagen hab jetzt nochmal mit meiner FA gesprochen sie hat gerade zurück gerufen ... Tapsi du hattest recht 5 tage entweder hab ich sie falsch verstanden oder sie hat es falsch gesagt ;-) sie meinte nur das es die niedrigste dosis ist mit 50 mg. oder so... Gut das ich nochmal nach gefragt habe ;-)


    Chrissi danke @:) hoffe es auch sehr :)^ ja hab mich nun doch dafür entschieden, wenn es an was anderm liegt was ich nächsten zyklus erfahre , setzte ich sie ieinfach wieder ab ... ;-) Aber hoffe nun das ich nächsten zyklus gar nichts mehr machen muss ;-)


    Hab den tip von princess bekommen , wenn ich clomi nehme soll ich dazu noch Vitamin c nehmen , hab meine FA gefragt und sie meinte schaden kann es nicht soll es versuchen ... bei princess hat es gleich im 1. clomi zyklus geklappt im 12 ÜZ hoffe nun das ich auch dieses glück habe :-)


    Werde gleich mal schauen ob ich noch vitamin C da habe ansonsten werde ich gleich noch welches holen ;-)


    Bis später mädels ich drück euch ...

    Ui Tami, das wäre ja super:)*:)^:)^ Wenn du kein Vitamin C mehr im Haus hast, kannst du dir ja auch jeden Tag eine halbe Zirtone auspressen und trinken. Sauer macht bekanntlich auch noch lustig8-)


    Ich freu mich schon auf Januar, da werd ich dann mit großen festen Schritten die Ärzte abklappern und ich lass mich nicht mehr so schnell abspeißen. Aber jetzt will ich davon erstmal nichts mehr hören;-) Hab auch schon überlegt mit dem messen aufzuhören, aber das würde mich glaub ich noch nervöser machen.

    Chrissi , uiii zitrone ja das wäre sehr sauer ... da nehme ich glaub ich lieber dierekt vitamin C ;-D


    Hatte auch versucht diesen monat ohne ovus und das hat mich am zyklus anfang schon so verrückt gemacht das ich sie dann doch wieder benutzt habe... und ohne messen würde gar nicht gehen würde durch drehen wenn ich nicht wüßte wo im zyklus ich stehe und wahrscheinlich noch mehr tests verbraten :=o


    Würde ich auch so machen chrissi , dann klappt das bestimmt auch ganz bald ... :)^ und wir sind alle anfang des jahres SS... ach träumen ist sooo schön... x:)


    Hope *:)


    Jetzt wo ich weiß das ich was tue geht es mir irgendwie wieder richtig gut ;-)


    So bin dann wieder weg *:) bis später *:)

    Zitat

    Jetzt wo ich weiß das ich was tue geht es mir irgendwie wieder richtig gut

    Tami: das glaube ich.....endlich geht es bei dir vorwärts*:)

    Genau das ist es was mich momentan so raßend macht. Das nichts tun und warten:)D Ich bin nun mal ein ungeduldiger Mensch und irgendwas muss man doch tun können oder nicht:-/


    Aber wie gesagt, das alles im nächsten Jahr;-)


    Wünsche euch schonmal einen schönen Abend, ich weiß nicht, wie ich heute nochmal reinschauen kann*:)

    Sorry Mädels, ich komme heute überhaupt nicht zum Lesen geschweige denn zum Schreiben |-o


    Nehme immer wieder Anlauf und dann kommt wieder was dazwischen :=o


    Hoffe, dass es morgen besser wird! Heute Abend bin ich noch auf einer Hochzeit eingeladen. Die heiraten nur wegen der Steuer und daher eben noch vor Weihnachten. Find ich irgendwie blöd :-/


    Naja, schick euch allen liebe Grüße!!@:)*:)

    Chrissi, schönen Abend @:)


    Emelie, mach dir keinen Stress :)* Viel Spaß auf der "Steuer-Hochzeit" ;-) Wie unromantisch :(v


    Hope, doch, wenn es einen Hauptverdiener gibt, man zusammen ein Haus gebaut/gekauft hat oder man schon Kinder zusammen hat, kann man einen Gewinn machen. Auf jeden Fall....


    Muss aber ja nicht bei jedem so sein, wie bei euch dann halt z.B.

    Hi , bin wieder da *:) mache gerade nebebei schnell essen ;-)


    Ja bin froh darüber das es jetzt vorwärts géht und mein zyklus per US überwacht wird, so weiß ich wenigstens bbald was wirklich sache ist und was wir machen können... :)^


    Uns hat es steuerlich ein bißchen was gebracht zu heiraten , aber wirklich viel nicht... aber würde doch nie nur wegen dem geld heiraten :-/ aber das ist ja zum glück jedem selbst überlassen ;-)

    Emelie, viel Spaß auf der tollen Hochzeit%-| Ne, also nur wegen der Steuer heiraten... Aber bei uns hat das auch jemand vor zwei Jahren gemacht. Die haben am 23.12. geheiratet. Auch total unromantisch und sogar ohne Feier. Aber dafür im August dann kirchlich... Naja, ist jedem selbst überlassen.

    Sagt mal, es gibt doch jetzt seit einiger Zeit eine Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs... Ich dachte bisher, dass die nur bis 25 Jahren von den Kassen übernommen wird?? Jetzt hab ich aber bei meiner KK auf der Homepage gelesen, dass die das bis 26 Jahren übernehmen. Dann könnte ich mich ja doch noch auf Kosten der KK impfen lassen... Allerdings muss ich dann sicher das halbe Jahr (sind drei Spritzen im Zeitraum von 6 Monaten) auf den Kinderwunsch verzichten, oder?


    Ich überleg nur, weil mein Krebsabstrich schonmal positiv war und ich seitdem tausend tode sterbe, wenn ich wieder zum FA muss...