• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huch....


    Nun habe ich den Text ja zweimal gepostet |-o das zweite Update ist aber korrekt! ;-D


    Übrigens....meine Tempi hat noch ´n Satz nach oben gemacht :-D

    Morgen zusammen*:) *gähn*


    WOW Tapsi, deine Kurve sieht ja wirklich krass aus. Auch wenn man sie mal mit den vorherigen vergleicht. Supi:)^ Ich drück dir sooo fest die Daumen:)^:)^:)^:)^


    Meine Tempi hat heute auch einen Satz gemacht. Allerdings wieder nach unten:(v Mich nervt das so langsam. Ich glaube ich bekomme wieder so einen bescheidenen Zyklus wie letztes mal. Ich hoffe nur die SB bleiben aus...


    Ich fand das gestern Abend mit Steph so spannend. Man erfährt ja irgendwie doch sehr wenig vom FA. Wenn man mal nicht geziehlt nachfragt... Aber meist hat man ja andere Dinge im Kopf. Ich fühle mich jetzt jedenfalls viel aufgeklärter und kann im Januar mit den ganzen Infos auch mehr anfangen. Irgendwie spinnen sich da in meinem Hirn ein par Zusammenhänge... Mmh, wie ist das denn wenn ich jetzt mein ganzes Selbstbewusstsein packe und zu meiner alten FÄ gehe... Muss die mir auf meinen Wunsch hin meine Patientenakte rausgeben, oder geht das nur von Arzt zu Arzt?? Und bräuchte ich dann da ne Überweisung?? Eigentlich ja nicht, oder???

    Chrissi, aber vielleicht nimmt dein Eichen jetzt ja Anlauf? :)*


    Der Smilie wurde ja schonmal gut plaziert! :)^


    Also als ich den FA gewechselt hatte, hat er sich von meiner früheren Ärztin alles schicken bzw. faxen lassen, mir selbst wollte sie nichts aushändigen...

    Mmh, Tapsi, das ist schon das was ich vermutet hatte. Ich denke nämlich auch, dass die die Akte nicht einfach so rausrücken. Naja, ich kann ja beim Termin ausmachen sagen, dass sie sie anfordern sollen. Keine Ahnung warum sie das nicht gemacht hat. Ich denke sie war sich einfach nicht sicher, ob ich denn bei ihr bleibe oder nicht. Ich bin ja eigentlich nur wegen dem blöden Abstrich zu ihr, weil ich noch eine zweite Meinung haben wollte...


    Tapsi ich glaube irgendwie nicht mehr daran, dass mein Eichen Anlauf nimmt. Schau dir doch bitte mal diese blöde Kurve an. Es nimmt irgendwie immer wieder Anlauf und hüpft dann aber nicht. Aber gestern hat mein Mann ganz lieb zu meinem Eierstock gesprochen (er meinte, es wäre der linke) und hat zu meinem Eichen gesagt, dass es heute Nacht springen sollx:) Das war irgendwie total goldig. Aber ich finde das schon krass, wie er sich da mit reinhängt und immer informiert sein will. Er fragt auch so viel nach und das Buch über die Fruchtbarkeitsmassage hat er sogar auch gelesen und bemüht sich seitdem wirklich alles richtig zu machen und massiert mich mindestens einmal in der Woche;-D Egal obs was bringt, schön ist es allemal;-D;-D

    Huhu *:)


    Jetzt habt Ihr mich endlich mal angestckt. Ihr habt Euch doch auch immer wieder mit Erkältungen geplagt - jetzt hat es mich dann auch erwischt.


    Naja, so ist es eben. Zumindest der Kopf tut bislang kaum noch weh. Hoffentlich bleibt das nun auch so.


    Tapsi, Du machst es ja wirklich so spannend. Du könntest bestimmt schon Sonntag testen, denn bei Deinen letzten Zyklen ist die Temp auch immer 2 Tage vorher gefallen.


    Chrissi, das ist ja sooooo ätzend mit Deinem ES. Ich drück DIr so die Daumen, dass im nächsten Jahr alles geregelt wird. Vielleicht kannst Du dann auch einfach zur ES-US-Kontrolle oder sie lösen bei Dir dann auch mal den ES aus. Oder geht das nicht wegen Hashi?


    Ich sag Euch Mädels, nächstes Jahr wird unser Jahr!


    Ihr werdet endlich schwanger (und wenn Ihr schnell seid, bekommt Ihr auch noch das Kind), Syrien findet dazu noch die perfekte Wohnung und Chrissi, Deine Pechsträhnen machen vielleicht auch mal länger Urlaub.


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Hallo Mädels!

    ich kann heut echt nicht mitschreiben ist noch viel zu tun und ich will um 12 Uhr heim gehen! :-D


    :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D


    Ich wünsche Euch falls wir uns nicht mehr lesen wunderschöne Weihnachten, lasst Euch schön beschenken und genießt die besinnlichen Tage mit Euren Liebsten! *:)


    :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D


    Viele Liebe Grüße @:)

    Nici, dir auch ein schönes Weihnachtsfest:-D:-D:-D


    Tiffi, gute Besserung@:)@:)@:) Die Erkältungen fliegen einem in diesem Jahr aber auch nur so zu... Ich hab seit gestern auch schon wieder mal Halsschmerzen... Aber das lass ich nicht zu. Das ist sicher nur der Stress die letzten Tage. Ich hab hier so viel zu tun... Oh man. Aber ich beschwer mich mal lieber nicht;-) bringt ja auch Geld in die Kasse;-D Das ist halt das schöne bei mir. Je mehr ich auf der Arbeit gefordert bin, desto mehr hab ich dann auch am Ende des Monats...


    Tiffi, ich hab keine Ahnung, ob ich einen ES auslösen kann oder nicht. Ich hab mit meiner FÄ noch nicht mal über das Hashi gesprochen. Ich wollte nicht unnötig rumstressen, weil es ja erst im Februar endgültig ist. Aber ich geh jetzt wohl schon im Januar|-o


    Was ich nicht verstehe... Das letzte mal, wo ich bei meiner FÄ war hat sie ganz normal die Vorsorge gemacht und ich hab zusätzlich einen US machen lassen (muss man ja selber zahlen) wegen der Angst, dass sich doch irgendwas krebstechnisch entwickeln könnte. So und da sie da schon von meinem KiWu gewusst hat, hat sie auch gleich die Eierstöcke nochmal genauer unter die Lupe genommen. Ihre Worte damals waren: "Die Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut und im linken Eierstock sehe ich einen Follikel" Ich hab dann gefragt, ob ich denn noch vorm Es wäre, weil ich eigentlich schon meine Tage hätte haben müssen und da meinte sie, dass sie das nicht sehen kann, ob vor oder nach dem ES. Wie geht das denn dann bitte bei der ES-US Kontrolle??? Da sehen die doch auch, ob man vor oder nach ES steht. Ihr habt das ja auch schon öfter geschrieben... Hat meine FÄ dann einfach ein schlechtes Ultraschallgerät oder wollte sie es mir einfach nicht sagen?? Oder sieht man es wirklich nicht, wenn man das nicht von Anfang an beobachtet und schaut, wie sich der Follikel verhält??


    Oh man, ich hab schon wieder mal tausend Fragen, aber im Internet wurde ich auch nicht schlauer...

    Nici :-D :-D :-D :-D


    Danke dir, ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Fest! @:) @:) @:)


    Tiffi, gute Besserung, du Arme :)* :)* und das so kurz vor Heiligabend. :)* :)* Hoffentlich kommst du schnell davon weg.


    Ja, spannend, du sagst es.... ich selbst komme schon fast wieder um vor Nervösität %-| Das ist ja sooo anstrengend, uff... ;-D


    Möchte mich aber nicht reinsteigern, ich glaube, dieses Mal, wäre die Enttäuschung größer als sonst - gerade, weil wir sooo gut getroffen haben....hmm... Hoffentlich war ein guter/fleißiger Schwimmer dabei :-/ und hoffentlich war mein Eichen nett zu ihm!


    ;-)


    Chrissi, vielleicht meinte deine Ärztin mit dem Follikel ja das Gelbkörperhormon? Das erscheint nämlich nach dem ES. Ansonsten, keine Ahnung. Sehen müssten sie es aber alle Mal. Kann mir meiner ja auch jedes Mal sagen...

    Tapsi, ich zermatter mir da auch schon ewig das Hirn. Sie hat deutlich "Follikle im Eierstock" gesagt. Hat ihn mir ja sogar gezeigt und dann meinte sie eben, dass sie nicht sagen kann, ob ich vor oder nach ES bin. Im nachhinein wusste ich, dass ich ES+5 war:-/ Naja, ist ja jetzt auch egal.


    So, ich kratze jetzt nochmal meine Energien zusammen und hau nochmal rein und dann hab ich nicht nur Wochenende, sondern auch URLAUB8-)


    Allen, die ich nicht mehr sehe und lese: Ich wünsche euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest:-D:-D:-D:-D:-D:-D Genießt die Zeit und feiert schön@:)

    Chrissi *:) :-D


    Ich muss auch nur noch bis 12 Uhr, dann komme ich erst nächstes Jahr wieder hier her (...wie schön sich das doch anhört ;-) )


    Habe aber "nur" nächste Woche, die beiden Tage, Urlaub. Bin also am 02.01. dann wieder hier.

    Hi , wollt nur mal schnell hallo sagen *:)


    Habe heute tagsüber leider nicht viel zeit... meine mens ist total heftig diesmal und heftige UL schmerzen hab ich ... da kann ich mir gar nicht vorstellen das die GSMH nicht gut aufgebaut war ... naja der 2. tag ist bei mir immer am schlimmsten ... morgen ist es zum glück dann schon besser ;-) Wünsche euch einen schönen Tag ... und alle die ich vor weihnachten hier nicht mehr antreffe denn wünsche ich ein super schönes Fest @:)@:)


    Tapsi, hast schon mal wieder einen Ovu gemacht ???


    Würde mich interessieren , denn deine Kurve sieht wirklich gut aus :)^ besonders der tempianstieg nochmal ... hab ein wirklich gutes gefühl :)^:)^

    Hey Tapsi, du musst uns aber unbedingt mitteilen, was bei deinem Test rausgekommen ist. Du kannst uns doch nicht bis zum 2.01. hier zappeln lassen... Ich wünsche euch aber jetzt schonmal viel Spaß in Berlin@:)

    Mit dem, dass ich erst am 02.01. wieder hier bin, meinte ich meinen Arbeotsplatz ;-) Euch werde ich natürlich viel eher besuchen. Kann es ja selbst bestimmt nicht lange aushalten. ;-D


    Ja, im Moment schaut´s echt super aus, aber ich trau mich nicht, positiv zu denken....weiß nicht... :-/ sitzt so in mir drin.


    Tami, ja, hab heute morgen ´nen Ovu gemacht, hatte dann aber Zeitdruck und hab ihn mir nach 10 Minuten ganz vergessen anzuschauen %-| Mache ich nachher.... Bin aber ja erst ES + 9/10


    Ist ja noch suuuuper früh....

    Tapsi dann hab ich dich falsch verstanden;-) Das klang so, als ob du um 12 Uhr das Internet verlässt und dann erst wieder im neuen Jahr online kommst:-D


    So, ich muss dann aber schon wieder@:)