• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    huhu ihr süßen:-)

    ich wünsch euch erstmal frohe u besinnliche weihnachten und natürlich nen super rutsch ins jahr 2008 mit viel gesundheit u supersüßen baby´s:-Dx:):)*:)*:)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    nurSteph: weil wir keine verwandte in berlin haben von daher feiern wir auch net;-D;-D;-Dzum glück denn ich mag weihnachten eh nicht

    Hey Ihr Süßen.


    Wasss:-o kein Weihnachten feiern??? wie schade:°( ich liebe Weihnachten;-) aber letztendlich ist es natürlich jedem einzelnen überlassen:)* Hope, dann wünsch ich dir aber zumindest einen guten Rutssch in neue Jahr.


    Mädels, mich hats voll danieder gerafft. Tiffi, im gegensatz zu Dir brummt mir total der Schädel und mit ihm gleich sämtliche Gelenke die ich so besitze{:( so dolle hats mich schon ewig nicht mehr erwischt. Heut ist der erste Tag an dem ich es wenigstens wieder aus dem Bett aufs Sofa geschafft habe%-|


    Heute hab ich ja eigentlich nmt

    weiss gar nicht was ich machen soll? die Tempi ist zwar oben, aber ich hab auch so ne heiße Birne, dass es glaub ich eher Fieber als ne Hochlage ist??? also ich werd noch mal ein paar Tage mit Salbeibonbons und Tee durchhalten.


    Tapsi, Deine Kruve gefällt mir!!!! hast du schon irgendwelche Symtome? oder liegt schon ein Test parat? ich hab sicherhaltshalber keinen im Haus;-)


    Chrissi, was genau war mit Deiner alten FA??? also ich hab ja im Sommer auch nach langem hin und her gewechselt mit blöd anmaulen lassen, als ich die Unterlagen bzw. die Testergebnisse haben wollte und den ganzen krams, aber es war die einzig ware Entscheidung! bin sehr glücklich dass ich den Schritt gewagt habe und kann nur jedem dazu raten der auch nur ein bisschen darüber nachdenkt.


    Wenn ich darüber nachdenke, dass die alte FA und das dazugehörige Praxisteam mich duch die FG begeleitet hätten, wird mir ganz anders, da ging ja immer alles husch husch nur keine Zeit verlieren, damit noch 2-3 Patienten mehr pro Tag abgespeisst werden konnten:-p nene das war echt schlimm bei der.


    nun hock ichhier mit meinem Tee auf dem Sofa und mir fehlt immer noch ein Geschenk für meinen Bruder ung meinen Vater:-o habt ihr ne tolle Idee, so alltagstaugliche Geschenke für Männer die schon alles haben?


    vlg Eure Ema

    Huhu

    *:)


    Heute ist es noch schlimmer als gestern! Ich hab noch so viel hier zu tun und ich komme zu gar nichts %-| Ich hoffe, dass ich am WE Zeit zum Nachlesen finden werde!


    Hab mir allerdings schnell Tapsis Kurve angeguckt und das sieht doch super aus!! Tapsi, ich drück dir sooooo feste die Daumen und ich hab ein echt gutes Gefühl dabei!;-):)^


    Ich wünsch euch auch schonmal allen FROHE WEIHNACHTEN :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D und schöne Feiertage!!:)*


    Laßt es euch gut gehen!


    Ich guck aber bestimmt zwischendurch mal rein!


    *:)

    huhu Emelie, dann wünsch ich Dir mal rasch, dass Du ganz fix Deine Arbeit erledigt bekommst und auch in die wohlverdienten Ferien darfst:)*

    Hi Hope,


    hab keinen Test hier und bin irgendwie zu matschig um mir einen zu holen. Mein Mann kommt erst morgen wieder, wenn die Mens bis dahin nicht hier ist, dann schick ich ihn los.


    Meine Nachbarin hat vorhin schon geklingelt und gefragt ob sie mir was mitbringen soll;-D aber das konnte ich ihr ja kaum auftragen:)^


    hihi


    bin mir auch fast sicher dass die Mens morgen da ist. hab Null Symptome:-/

    Emelie, Steph, Ema, Hope *:)


    Wünsche euch allen auch schon mal ein besinnliches Fest mit all euren Liebsten, ein paar schöne Geschenke und auch sonst nur das Beste @:) :)*


    Hab vorhin alle Weihnachtsgeschenke eingepackt und nebenbei lief Weihnachtsmusik, das war voll schön :-D Morgen kommt unser Tannenbaum in´s Haus und dann bekommt er eine Pracht aus rot-goldenen Kugeln x:) *freu* :-D ich liebe Weihnachten! :-D


    Emelie, Ema, ja, meine Kurve.... :-/


    Oh weh, je näher NMT kommt, desto verschreckter und nervöser werde ich. Manchmal macht mich das echt wahnsinnig...vor Angst... Ufff....


    Hab hier noch einen Test zu Hause, sogar einen 10er....aber der ist noch brav weggeschlossen. Mal sehen, wann ich schwach werde. Aber schon blöd, ich denke wieder nur pessimistisch, glaube nicht, dass es geklappt hat. Warum auch?


    Ema, hoff, dir geht´s schnell wieder besser :)* :)*


    Geht ja richtig rum zur Zeit.