• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    [zWünsche euch allen auch schon mal ein besinnliches Fest mit all euren Liebsten, ein paar schöne Geschenke und auch sonst nur das Beste ] <<


    tapsi: wünsch ich dir auch@:)

    Update

    Tami ------- ZT 3 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 10


    Hope------- ZT 19


    Steph-------ZT 22 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 26, NMT 25.12.


    Tapsi------- ZT 31, NMT 26.12. http://www.mynfp.net/display/view/17306/


    Chrissi------ ZT 33 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    Ema*-------ZT 50, NMT 21.12. :-o UUUUUUNNND??? :-o


    **************************************


    Syrien------Pausenzyklus


    **************************************


    Ilu ----- 20+5, 21. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --16+3, 17. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----14+3, 15. SSW, ET 18.06.2008

    Wow, das kam ja schon lange nicht mehr vor, dass ich das Update mache.


    Wollte nochmal kurz reinschauen um Euch allen ein tolles Weihnachtsfest zu wünschen. Alles Liebe, nicht zu viel Stress und dafür ganz viel Besinnlichkeit wünsche ich!


    Bei mir geht's jetzt auch los mit Vorbereitungen, aber das lenkt von Kopfschmerzen und so etwas ab.


    Ema, Dir ganz arg gute Besserung. Es kann natürlich sein, dass die Mens wegen der Erkältung etwas verzögert ist. Kann es denn ansonsten sein, dass es vielleicht auch wieder geklappt hat?


    Ich würde es Dir ja sooo sehr wünschen. Das weißt Du ja @:)


    Tapsi, ich schau auf jeden Fall nach den Feiertagen wieder rein und dann will ich hier auch von Dir was Positives lesen.


    Euch allen das Beste, tausend Grüße und schöne Feiertage :-D

    hab getestetz:-o und ich bin total aus dem Häusschen:-o der Test ist positiv;-D das kann doch gar nicht sein. oh je was mache ich denn jetzt...


    bin ganz durcheinander und hab ja auch fleissig Glühwein gebechert in den letzten Wochen, damit hab ich wirklich nicht gerechnet.


    jetzt kann ich ja erst mal nicht zum Arzt? ist ja eh zu früh.


    oh jee hihihihi das ist das großartigste Weihnachtesgeschenk der WELTx:) und zugleich das größte Sorgenpacket


    Eure total verwirrte Ema

    EEEEEEEMMMMMMMAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!1


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Das ist ja super, dass es so schnell wieder geklappt hat. Das beste was man sich zu Weihnachten wünschen kann:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Mach dir keine Gedanken wegen dem Glühwein. Du weißt ja, die ersten 14 Tage ist das Krümelchen nicht an deinen Blutkreislauf angeschlossen. Da könntest du rein theoretisch auch starke Medis nehmen und es wäre eher unwahrscheinlich dass was passiert. (Je nachdem wie lange die halt noch nachwirken) Aber Alkohol wird ja recht schnell abgebaut, also keine Sorge:)*


    Ich freu mich so für dich. Wann willst du es denn deinem Mann sagen?? Heute noch, oder erst am 24??


    Ich drück dich ganz fest und wünsche dir nur das beste@:):)*:)*:)*

    Oh man, vor lauter Aufregung hab ich es ganz vergessen:


    Ich wünsche allen Kranken GUTE BESSERUNG@:)@:)@:)@:)@:)


    Ich ziepfe auch schon wieder ein wenig herum... Mal sehen, ob ich das nicht abwehren kann, denn nochmal ne Erkältung brauch ich jetzt echt nicht:-D

    ema

    ???


    Herzlichen Glückwunsch @:)@:)@:)


    Das ist toll, ich wünsch euch ein ganz ganz tolles Weihnachtsfest. So ein tolles Geschenk.


    *festeDaumendrück*

    EEEEEEMMMMMAAAAAAAAAA!!!

    Herzlichen Glückwunsch!!!! Freu mich tierisch für Dich! Und dann auch noch zu Weihnachten. Wie schön!!!x:)


    Fühl Dich feste gedrückt! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Wegen des Glühweins würde ich mir auch überhaupt keine Sorgen machen! Nur dein Sylvester wird dann wohl eine trockene Angelegenheit ;-D;-)


    Hach, das versüßt mir jetzt meine ohnehin schon hervorragende Vorweihnachtsstimmung!


    :-D:-D:-D

    Mädels

    ich wünsch euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles, alles Liebe und Gute.


    Ich bin sehr froh, dass es euch gibt.:)*


    Ich hoffe Tapsi, dass deine Kurve das hält, was sie grad verspricht. ich drücke dir ganz fest die Daumen.


    Ich werd jetzt zu Schatzi fahren. Ich komme wohl erst im neuen Jahr wieder, werd aber versuchen kurz reinzuschauen, wegen Tapsi. :)*


    Machts gut.:)*:)*


    Syrien


    PS: Wohnungstechnisch gibts noch nix, Pause tut allerdings gut.x:)

    Hey Ihr Süßen,


    DANKE@:) bin immer noch ganz wackellig und kanns nicht fassen. Als ich eben im Bad an meinem Test vorbeigekommen bin, war ich wieder völlig überrascht, dass er immer noch positiv ist;-D


    Chrissi, ich glaub es wird ein Heiligmorgen-Geschenk, falls ich es so lange aushalte;-)


    Hope, ich weiss nicht, dachte nicht dass es so schnell wieder klappt nach dem Eingriff:-/ aber irgendwie ist mein Körper wohl einfach bereit:-D


    Merry Christmas :-)

    hab richtig ein bisschen schlechtes Gewissen, dass ich nun schon wieder drann bin|-o eigentlich seid Ihr ja an der Reihe:-/ aber das Jahr 2008 gehört Euch :-D