• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ema, du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben@:) Ich glaube kaum, dass es dir hier irgendjemand nicht gönnt, dass du ss bist:)*:)*:)*


    Ich freu mich immernoch wie ein Schneekönig;-D Hoffentlich hab ich bald ES, damit ich wieder hibbeln kann:)*

    EMA @:)@:)@:) Herzlichen Glückwunsch ... ich freue mich sooooo doll für dich @:)@:)@:) Und brauchts kein schlechtes gewissen haben wir gönnen es dir alle von Herzen @:)@:)@:)


    Das ist soooo schön ein besseres Weihnachtsgeschenk gibt es gar nicht .... @:)@:)@:)@:)

    hallo ihr lieben

    mensch ema dass is so klasse!!!:)^:-D


    ich freu mich echt total für dich u deinen schatzi. ich glaub, ich könnts auch nur schwer für mich behalten:-p


    also alles alles gute von mir u frohe weihnachten an alle:-x:)*:)*:)*:)*@:)*:)

    UPDATE :-D

    Tami ------- ZT 4 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 11


    Hope------- ZT 20


    Steph-------ZT 23 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 27, NMT 25.12.


    Tapsi------- ZT 32, NMT 26.12. http://www.mynfp.net/display/view/17306/


    Chrissi------ ZT 34 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    **************************************


    Syrien------Pausenzyklus


    **************************************


    Ilu ----- 20+6, 21. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --16+4, 17. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----14+4, 15. SSW, ET 18.06.2008


    Ema* ---am 22.12. positiv getestet :)*

    Da bin ich mal einen Tag nicht hier und dann das!!!!!! :-o :-o :-o


    EEEEEEEEEEEEEEEEMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAA @:)


    Ich fass es nicht...


    Herzlichen Glückwunsch, was für ein schönes Weihnachtsgeschenk.


    Man, was freu ich mich für dich :)* :)* :)*


    Wow :-D


    Jetzt krallt es sich auch ganz dolle fest @:) @:) @:)


    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.


    Morgen kommt schon der Weihnachtsmann :-D :-D :-D :-D :-D

    Hey Tapsi, was macht denn deine Kurve... Ich drück dir die Daumen, dass die Tempi nicht weiter runter geht. Wobei das ja immernoch eine eindeutige Hochlage ist;-) Wäre doch schön, wenn du Ema gleich folgen würdest:-D


    Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent@:)


    Meine Tempi sinkt und steigt weiterhin wie sie will. ES nicht in Sicht:(v

    Ich möchte

    Euch allen auch noch einmal wunderschöne Weihnachten wünschen, lasst Euch schön beschenken und schöne besinnliche Tage im Rahmen der Familie.....


    Viele Liebe Grüße ! @:)

    UPDATE :-D :-D :-D

    FROHE WEIHNACHTEN ALLERSEITS @:) @:) @:)


    Tami ------- ZT 5 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 12


    Hope------- ZT 21


    Steph-------ZT 24 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 28, NMT 25.12.


    Tapsi------- ZT 33, NMT 26.12. http://www.mynfp.net/display/view/17306/


    Chrissi------ ZT 35 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    **************************************


    Syrien------Pausenzyklus


    **************************************


    Ilu ----- 21+0, 22. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --16+5, 17. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----14+5, 15. SSW, ET 18.06.2008


    Ema* ---am 22.12. positiv getestet :)*


    Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest!


    Bis bald *:)

    Von mir auch noch mal FROHE WEIHNACHTEN:-D:-D:-D


    Feiert schön!!


    Tapsi, ich bin ja so gespannt!! Tempi ist ja wieder auf dem Weg nach oben. Daumen sind gedrückt!! :)*:)^

    FROHE WEIHNACHTEN und einen wunderschönen Tag und Abend:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D


    Tapsi, deine Tempi ist ja wieder auf dem Weg nach oben:)^ ich bin ja mal gespannt, ob das Christkind dir nicht was schönes bringt;-):-D

    hallo ihr lieben


    bin heut mit einer geschockten nachrichte aus der praxis raus....war ja heut beim US......ich springe leider nicht so gut auf die spritzen an.....habe sie gefragt wieso!!!!da meinte meine FÄ das mein körper einfach NEIN sagt!!!!sie meinte es wird sich wohl auf eine kb hinauslaufen. war so geschockt gewesen. mein maenne mußte mich erstmal in den arm nehmen und mich trösten. er meinte so "na und dann wird das ei halt von außen befruchtet"......naja hab 3 follis. links 11mm der ist geblieben und rechts jetzt 11+10mm. aber meine GMHS ist gut. die liegt jetzt bei 8mm die ist vom letzten mal 2mm gewachsen:-o:-o:-omuß mich weiter spritzen und am freitag nochmal zum US hin......


    wünsch euch ein besinnliches weihnachtsfest...ich bleib ja zuhause und werd frust schieben

    Frohe Weihnachten an alle Hibbelhühner :-D:-D:-D


    Wünsche euch ein wunderschönes und gesegnetes Fest´:-D:-D:-D


    Viele liebe Grüsse von Krümel mit Krümelchen *:)@:)


    Und an Ema, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @:);-) freu mich riesig für Dich Süsse ;-D drücke dir ganz feste die Daumen :)^:)^:)^@:)


    Tapsi :)^:)^:)^;-)@:)