• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ja das ist klar:-) schließlich hast du dich an die hoffnung,dass die spritzen wirken geklammert u heute wurde die hoffnung zerstört.:°_


    damit muss man ja erstmal fertig werden,aber ihr beiden packt das u werdet sicher in naher zukunft ein süßes baby bekommenx:):)*

    hallo hope, sorry dass ich gestern einfach so raus bin|-o@:)


    was genau passiert freitag? sorry wennich´s überlesen haben sollte|-o

    Ach Hope :°_ vielleicht ist es ja gar nicht so wie es gestern ausgesehen hat. Du hast du immerhin drei Follis und die GMSH ist auch gut. Lass dir die Laune nicht verderben. Das wird schon alles werden:)^


    Freitag musst du nochmal zum US?? Oder ist da was anderes?? Vielleicht braucht dein Körper ja auch einfach etwas länger um die Medis zu verarbeiten. Ich drück dir die Daumen:)^

    nurSteph: freitag wird wieder US gemacht und dann hoffe ich mal das die follis weitergewachsen sind


    chrissie: ich hoffe so das ich am freitag ein positives ergebnis kriege. das die follis ssich schon entwickelt haben

    Hallo wollte allen auch nochmal frohe weihnachten wünschen :-D:-D


    Hope drück dir für freitag meine daumen :)^:)^:)^


    Tapsi :)^:)^

    UPDATE für 25.12.

    Tami ------- ZT 6 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 13


    Hope------- ZT 22


    Steph-------ZT 25 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 29, NMT 25.12.


    Tapsi------- ZT 34, NMT 26.12. http://www.mynfp.net/display/view/17306/


    Chrissi------ ZT 36 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    **************************************


    Syrien------Pausenzyklus


    **************************************


    Ilu ----- 21+1, 22. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --16+6, 17. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----14+6, 15. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ---am 22.12. positiv getestet


    So, ich hab mich mal am Update versucht. Ich hoffe es ist alles richtig@:)

    UPDATE für 26.12.

    Tami ------- ZT 7 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 14


    Hope------- ZT 23


    Steph-------ZT 26 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 30, NMT 25.12.


    Tapsi------- ZT 35, NMT 26.12. http://www.mynfp.net/display/view/17306/ UND


    Chrissi------ ZT 37 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    **************************************


    Syrien------Pausenzyklus


    **************************************


    Ilu ----- 21+2, 22. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --17+0, 18. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----15+0, 16. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ---am 22.12. positiv getestet


    So, ich hoffe, dass das Update bei den Schwangeren stimmt und nach +6 dann ne neue Woche kommt und es mit +0 weiter geht:-/

    Tapsi, du machst es ja immens spannend... Gestern und heute keine Tempi eingetragen:-/ Ich hoffe das sind gute Nachrichten:)^


    Ich drück dir weiterhin die Daumen, auch wenn du es vermutlich schon weißt, ob es geklappt hat oder nicht:)*

    Tapsiiiiiiii ??? Wir sind doch so gespannt!!!:-o


    Also bei mir ist die Mens noch nicht eingetrudelt, aber ich das liegt ja daran, dass der ES sich aufgrund von New York wohl verschoben hatte. Habe jedenfalls schon Mensschmerzen und erwarte sie minütlich!


    Hope :°_ das ist ja ein Mist mit der KB und so! :(v Werde Freitag die Daumen drücken!:)*


    Hoffe, Ihr hattet bis jetzt alle schöne Weihnachten! x:) Bei uns gehts heute noch heiter weiter! ;-D


    *:)

    Hi *:) Taaapppsssiiii , bin auch schon so gespannt ... meld dich mal ... kriegen nachher noch besuch von der familie meines mannes .... muss hier einiges tun, aber schaue zwischen durch immer mal rein ;-) Tapsi, hab dir heute mittag übrigens schon eine PN geschrieben ;-)


    Emelie *:) vielleicht sind das aber auch keine mens schmerzen :)^


    Ich hoffe es und drück dir die daumen :)^:)^


    Chrissi *:)


    Hope *:)


    Nehme heute meine letzte clomi ;-) bin schon so gespannt wann den diesmal mein ES eintrudelt ... habe übrigens bis jetzt keinerlei nebenwirkungen feststellen können :)^ nur das mein ovu jetzt schon hohes östrogen anzeigt, was mich sehr zuversichtlich stimmt das er eher kommt... denn sonst hatte ich frühsten eine woche vor ES hohes östrogen ... und nicht direkt nach der mens ... soll die ovus jeden tag machen bis zum ES sagt die FA und hab heute mal agefangen obwohl ich erst morgen anfangen soll, aber egal was solls... ;-D


    Wünsche euch allen noch nen schönen rest feiertag @:)@:)