• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    huhu, stecke Hals über Kopf in den Umzugskartons...


    puhhh hoffentlich überanstrenge ich mich nicht aber Ihr kennt es ja es ist irgendwie ist unendlich viel zu tun.


    Tapsi,


    wollte mich mal brav abmelden, hier wird jetzt gleich die Leitung gekappt und wir haben wohl erst ab Mitte Jan. wieder Telefon und Internet:-/ und wenn ich dann wieder kommen freue ich mich über viele positive Testergebnisse:)*


    wünsche Euch ein frohes neues Jahr


    Eure Ema

    Hope *:) muss gleich am 2. januar zum US ... eigentlich sollte ich am 12 zt aber das geht ja nicht da ist sylvester und zwischen den tagen hat sie nicht auf ... :-/ also geh ich am 14 ZT zum US und wir hoffen das das noch rechtzeitig ist, aber sie denkt schon ...


    Ema, dann wünsche ich dir gutes gelingen beim Umzug , schade das du erst mitte januar wieder online bist ... wir werden versuchen dann positive nachrichten für dich zu haben :)^

    Tami ------- ZT 8 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 15


    Hope------- ZT 24


    Steph-------ZT 27 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 31, NMT 25.12.


    Tapsi------- ZT 36, NMT 26.12. http://www.mynfp.net/display/view/17306/ UND


    Chrissi------ ZT 38 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    **************************************


    Syrien------Pausenzyklus


    **************************************


    Ilu ----- 21+3, 22. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --17+1, 18. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----15+1, 16. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ---am 22.12. positiv getestet


    Mensch, die Neuigkeitren sind ja soooo fantastisch.


    Ema, ich freue´mich so wahnsinnig für Dich! @:) Das ist wirklich ganz toll, dass es direkt wieder geklappt hat.


    Hat Dein Arzt heute offen?


    Diesmal wird alles gut gehen. Da bin ich mir sicher! :)*


    Und Alkohol habe ich auch direkt vor meinem NMT ordentlich getrunken und es hat gar nix ausgemacht...


    Wie schöööööön, das ist x:)


    Aber Tapsi, um Dich mache ich mir Sorgen. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen, dass Du DIch gar nicht meldest?!


    Hoffe, Ihr hattet alle schöne Weihnachten ;-D

    Oh Ema, habe alles nur kurz überflogen und lese jetzt, Du bist erst Mitte Januar wieder hier.


    Dann guten Rutsch und alles alles Gute. Mach Dir nicht zu viele Sorgen und Gedanken. Es kommt wie es kommt.


    Hach, dabei bin ich so gespannt, was der Arzt sagt... naja, wie immer: :)D

    Hallo!

    *:) Was gibt es denn für Neuigkeiten :-o auch wissen will! :-D


    Ich kam noch nicht zum Nachlesen! Bin heute auf Arbeit! :(v


    LG ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachten! @:)

    Huhu, Tapsi, wo steckst du denn?? Wollte sie nicht sogar heute schon nach Berlin fahren, oder bring ich das jetzt durcheinander?? Dann wird sie sich wohl erst in ein par Tagen melden können. Die Kurve war ja gestern auch noch nicht aktualisiert. Muss gleich dann mal schauen...


    Emelie, ich hab deinen NMT total überlesen, sorry@:)@:)@:) Und wie siehts jetzt bei dir aus??? Bis wann würdest du denn mit einem Test warten??


    Bei mir scheint sich doch so langsam das Eichen losgerissen zu haben. Mal schauen, ob die Tempi von heute morgen schon ausreicht....

    nici: also Ema ist ss und tapsi meldet sich nicht...sie wollte ja testen:(v


    chrissi: laß die eichen hüpfen;-D;-D

    Wow

    da gehts ja ab na dann Ema mal Herzlichen Glückwunsch @:) jetzt rappelt es im Kartoon bei einem nach dem anderen! :)^ Ich auch will! ;-D


    Tapsi du machst es spannend!


    :-/


    Huhu Chrissi huhu Hope! @:)


    Ich weiß gar nicht ob bei mir was hüpft ohne Kontrolle und Auslösen! :-/ Die GMSH dürfen ja schön gewachsen sein dank dem Östrogen! :)^;-)


    Alle anderen *:)

    Morgen zusammen!

    *:)


    Tapsi ??? Mach mir langsam auch Sorgen! Aber wahrscheinlich ist sie jetzt wirklich schon in Berlin und kann sich nicht melden. :-/


    Daumen sind jedenfalls trotzdem weiter gedrückt!


    Ema, über anstreng dich und den Krümel nicht beim Umzug! Wünsch dir auch schonmal einen guten Rutsch und wenn du wieder da bist, wollen wir ein schönes Bildchen sehen!x:);-)


    Chrissi, ich drück die Daumen, dass dein Eichen sich wirklich auf den Weg gemacht hat! Ist nicht schlimm, dass du meinen NMT überlesen hast. Die Chancen sind ja diesen Monat eh total gering! Ist zwar noch keine Mens in Sicht, aber wenn der ES tatsächlich erst an dem Freitag war, dann wär NMT ja auch erst morgen oder? Bin verwirrt!:=o8-)


    Tami, freut mich, dass das Clomi so gut zu wirken scheint! Jetzt heißt nur noch schön fleißig x:), um den ES nicht zu verpassen!


    Tiffi, wie gehts dir? Wie war dein Weihnachten mit Krümel im Bauch? ;-D;-)


    Nici, wie wars bei dir?


    Hope, schon aufegeregt wegen morgen? Wann ist dein Termin genau?

    Huhu

    Emelie! *:)


    Danke war sehr schön, hoffe bei Dir auch! @:)


    Hab halt viel und üppig gegessen hab bestimmt wieder zugenommen 1 - 2 kg! :(v;-D


    Das Christkind war sehr brav bei Dir auch? @:)

    Emelie: wollte tpsi nicht über weihnachten nach berlin????hach weiß auch net mehr so recht. müssen wa mal zurückblättern und lesen. ich hab morgen um 12:30uhr den termin...naja bin erstaunlicherweise sehr gelassen. kenn ich gar net an mir