• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hope, ist doch gut, dass du gelassen bist! Aufregung hilft ja eh nicht. Leider! Sonst wären wir sicher schon alle ss!;-D


    Nici, ohja, mein Weihnachten bestand auch aus sehr, sehr viel essen! :p> Hab bestimmt auch zugenommen. Trau mich aber nicht auf die Waage %-| Ansonsten war es aber sehr schön!

    Emelie

    das seh ich relativ locker das wird wieder schön wegtrainiert! ;-D Wenn es Schatzis Darm heute abend besser geht wollen wir noch trainieren gehen! :)^


    Können uns mal schon langsam an einen dicken Bauch gewöhnen oder? ;-D

    Nici, stimmt, du bist ja so eine fleißige Sportlerin! Also ich kann mich heute irgendwie zu gar nichts aufraffen. Die Feiertage haben mich geschafft!:-D Aber zum Glück hab ich ja frei! Muss sagen, ein bißchen hibbelig werde ich langsam schon, obwohl es ja eigentlich noch gar keinen Grund gibt!:=o8-):)D

    Warum

    gibt es denn noch keinen Grund?


    Naja Sportlerin ist der falsche Ausdruck aber letzte Wo waren wir zwei Mal die Woche bin ganz stolz! ;-D

    Nici, ich vermute ja, dass der ES sich durch den New York Flug etwas nach hinten verschoben hat und daher auch der NMT nicht stimmt! Außerdem habe ich mittlerweile richtig starke Mensschmerzen. Aber ein Fünkchen Hoffnung hat man ja doch irgendwie immer! :-/


    Ich wünsch dir einen schönen Feierabend und viel Spaß im Fitnessstudio ;-D;-)

    UPDATE

    Tami ------- ZT 9 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 16


    Hope------- ZT 25


    Steph-------ZT 28 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 32, NMT 25.12. UND


    Tapsi------- ZT 37, NMT 26.12. http://www.mynfp.net/display/view/17306/ UND


    Chrissi------ ZT 39 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    **************************************


    Syrien------Pausenzyklus


    **************************************


    Ilu ----- 21+4, 22. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --17+2, 18. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----15+2, 16. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ---am 22.12. positiv getestet

    Also bei mir hat sich kein ES ergeben. Die Tempi ist wieder runter. Ich glaub das wird wieder ein laaaaaaaaaaanger Zyklus. Wobei er das ja jetzt schon ist... Im Urlaub werd ich vermutlich gar nicht messen. Mal sehen, wie es sich ergibt:-/ Ich fahre jetzt übrigens erst am Sonntag:-(

    hallöchen mädls, wie gehts euch? wie war euer weihnachten?@:)


    hab da ein problem, vllt könnt ihr mir helfen!?


    nun zu meinem "problem":


    ich hab diesen zyklus knapp 3 wochen (wegen unwohlsein, usw) mein metformin nicht genommen


    seit ner woche nehme ich es wieder wie gehabt...


    nun waren schatzi u ich ne woche getrennt u hatten am 25. (dienstag) u am 26. sex abends... am 25. war es schön wie immer aber am 26. hatte ich leichte schmerzen am gebärmutterhals u war auch sonst irgendwie ziemlich empfindlich da unten


    dann bin ich ins bett u am nächsten früh hatte ich auf dem klopapier flüssigen ausfluss mit brüunlichem (also älteren) blut...ich dachte meine mens kommt, abends hatte ich dann "richtiges" blut in der einlage aber seitdem bis heute nur schmierblutung bzw rötlichen ausfluss!


    soll das nun meine mens sein, oder is schatzi an den gebärmutterhals gekommen?


    muss dazu sagen, habe immerwieder schlechte PAP-werte also entzündungen am GMH! (meine gyn fragt mich auch immer ob ich blutungen nach GV habe...)


    also habt ihr nen rat für mich?


    mein plan ist, bis montag ab zu warten u dann meine gyn zu informieren!!!


    danke euch schonmal für anregungen und tipps

    Steph, das könnten wirklich Blutungen vom Mumu bzw. Gebährmutterhals sein... Das hatte ich auch schon öfter, wenn er durch den Sex dann gereizt oder sogar entzündet ist. Mmh, vielleicht solltest du heute schon mal in der Praxis anrufen, dann musst du dir nicht das ganze lange WE den Kopf zerbrechen, was das jetzt sein könnte. Hast du denn Schmerzen??


    Sorry, muss leider gleich weg, mein Neffe hat über 40 Fieber und ich muss meine Schwägerin zum Arzt begleiten, weil sie sich hier nicht auskennt...

    Wir fahren in die Schweiz, wollten eigentlich heute losfahren, aber unser Gastgeber will das WE noch Snowboarden und das kann mein Mann ja im Moment nicht und ich ja eh nicht;-D