• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    danke dir chrissi@:)


    wir werden heut sicher nochmal schreiben u alles gute für deinen neffen, wird schon, der arme{:(:)*:)*:)*:)*

    naja irgendwie komm ich heut nich zum gyn u anrufen is blöd,da mich die schwester sicher abwimmelt, von wege übers telefon kann man keine diagnose stelln...

    Morgen Ihr Lieben!

    *:)


    Hach, Urlaub zu haben ist doch was schönes! War gerade lecker bei meiner Mutter frühstücken!


    Steph, leider kann ich dir dazu gar nichts sagen, da ich sowas noch nie hatte, aber ich würde auch auf jeden Fall am Mo zum FA gehen. Sicher ist sicher!


    Chrissi, hatte ganz vergessen, dass du wegfährst |-o Blöd mit deiner Tempi, aber vielleicht tut es mal ganz gut, für ein paar Tage nicht zu messen! Gute Besserung für deinen Neffen!:)*


    Hope, ich drück dir nachher die Daumen!:)* Berichte mal, wenn du wieder da bist!


    Bei mir gibt es noch nichts Neues! Mens ist nicht in Sicht, obwohl ich immer noch UL-Schmerzen hab. Hmmm :-/???


    Hat jemand was von Tapsi gehört??


    Ach und Chrissi ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D ich stehe auch sehr auf diesen neuen Smilie ;-D;-)

    Emelie *:) was hälst von testen ;-) denn manchmal ist man dann ss wenn man dar nicht damit rechnet ;-) ich drück dir sowas von die daumen :)^


    Chrissi *:) wünsche dir nen schönen urlaub @:)


    Tapsi, ist bestimmt in berlin und meldet sich erst neujahr ... :-/


    Tapsi, süße wenn du das liest .... meld dich mal ... wir wraten ganz gespannt ... :)^:)^:)^


    Steph *:) leider kenne ich mich damit nicht aus ...


    Hope *:)

    @ all *:)

    neues Update ;-D

    Tapsi------- ZT 3 http://www.wunschkinder.net/fo…ge/userid=39465/nummer=11


    Tami ------- ZT 9 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 16


    Hope------- ZT 25


    Steph-------ZT 28 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 32, NMT 25.12.


    Chrissi------ ZT 39 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    **************************************


    Syrien------Pausenzyklus


    **************************************


    Ilu ----- 21+4, 22. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --17+2, 18. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----15+2, 16. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ----am 22.12. positiv getestet


    Wünsche allen frohe Weihnachten gehabt zu haben. @:)


    Sorry, aber ich konnte es nicht eher hierher schaffen. Sind seit gestern abend aus Berlin zurück, wow, das war echt gigantisch dort. Haben alles gesehen. Na ja, wie ihr sehen könnt, bin ich schon wieder ZT 3. Ist alles halb so wild, kam gut damit zurecht, kann man ja eh nicht ändern. Nun geht´s eben um ein Herbst-/Winterbaby.


    Muss auch schon wieder los. Weiß nicht, wann ich wieder reinschaue. Haben so viel um die Ohren. Urlaub ist doch echt was Schönes :-D :)^


    Bis bald *:) *winke*winke*

    Hallo Tami! Ich hab grad gesehen, dass Du hier aufgetaucht bist und wollte Dir mal wieder Hallo sagen @:) *:)


    Tapsi scheint leider ihre Mens bekommen zu haben (s. ihr Profil) :(v


    Tapsi: Ich wünsche Dir (und allen anderen Mädels natürlich auch), dass 2008 das Jahr des SSwerdens wird :)*


    LG,

    Mensch Tapsi :°_ fühl dich trotzdem gedrückt!! Freut mich, dass du offensichtlich deine gute Laune nicht verloren hast! Genieß deinen Urlaub mit deinem Mann! Hast du dir verdient!!:)*

    Tapsi , wie schön von dir zu lesen @:)@:)


    Schade :°_ hatte so gehofft das du gute nachrichten hast ...


    Dann bekommen wir jetzt zusammen ein herbstbaby ;-) :)^

    Danke fürs Daumen drücken Tami! @:) Habs eben überlesen. Jaja unverhofft kommt oft ;-D


    Aber so richtig dran glauben kann ich nicht, daher trau ich mich auch noch nicht zu testen. Hab ja auch richtige Mensschmerzen. :=o

    Weiß einer von euch woran es liegen könnte das meine TL so hoch ist ... kann das vielleicht am clomifen liegen ... sie ist bei 38,5 sonst hab ich immer so um 36-37 grad... oder habt ihr ne idee woran das noch liegen kann... mach mir irgendwie gedanken deswegen ... :-/