• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Oh nee, hatte ich überlesen! Echt ??? So richtig wie bei der Mens? Ach, ich bin verwirrt. Dachte ja echt, es kann nicht geklappt haben. Mein Mann hatte ja auch noch das schlechte SG...

    Ja, dachte auch die mens müsste jeden moment kommen ... aber sie kam nicht x:) hatte richtig starkes UL ziehen ...


    Aber ich möchte dir auch keine falschen hoffnung machen denn es kann ja von beidem kommen ... ich würde an deiner stelle einen SSt machen dann hast du gewissheit ... und meine daumen sind ganz doll gedrückt für dich ... :)^:)^

    So muss nun leider weg *:) hibbel mit dir ;-) werde morgen nochmal rein schauen und hoffe du hast dann noch keine mens :)^:)^

    Guten Rutsch

    Mädels, bin schon auf dem SPrung in den Silvester-Urlaub.


    Euch allen einen guten Rutsch und denkt dran: 2008 wird UNSER JAHR.


    Liebe Grüße, bin Anfang Januar zurück. ;-D

    danke erstmal für eure hilfe:-)@:)


    ich werd das WE abwarten u wenns dann immernoch so aussieht, geh ich Mo hin u lass mal abchecken:-)


    an die andern liebe grüße u habt noch nen schönen tag, muss jetzt einkaufen:-)

    US war ganz supi. hab rechts 2 große follis (19+20mm) gmsh ist bei 9mm gewesen. hab heut die ES auslösende spritze bekommen und muß ab sonntag crinone nehmen das utro hätte ich 3 mal nehmen müssen also nehm ich doch das crinone und lauf halt ohne slipeinlage rum ihhhhh wird das eklig werden...


    tapsi: also hast du berlin genossen;-D;-Dauf auf in die nächste runde bei dir


    Tami: mit kurven kenn ich mich gar net aus

    Habe gerade einen Test gemacht, der leider negativ war :°(


    Wär ja auch zu schön gewesen! Habe vermutlich mal wieder eine Zyste oder so :-/

    Emelie

    :(v So ein Mist......aber vielleicht war der Test noch zu früh und vor allem nicht mit Morgenurin! :-/


    Lass Dich :°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Man man ist doch so ungerecht alles oder? :°(

    Emelie :°_


    Ich reich dir mal die Flosse... Ist echt Mist, hm? Aber testen würde ich (wenn) dann immer nur mit Morgenurin. Also ist noch nicht alles verloren. Und es könnte ja auch sein, dass dein ES ja noch etwas später war und dann kommt dein NMT vielleicht ja noch erst. :°_


    Hope, hey, Follischau war ja dann super :)^ Glückwunsch! Ja, Berlin war super. Wird aber ja echt viel gebaut bei euch...


    Tiffi, Ema, kommt gut in´s neue Jahr rein. Wird ja sicher ´ne Weile dauern, bis wir wieder etwas von euch lesen werden...


    Ema, schönen Umzug wünsch ich dir :)*


    Chrissi, was macht denn dein Eichen da mit dir? :°_


    Nici *:)