• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    *nach vorne hol*

    Tapsi------- ZT 3 http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    Tami ------- ZT 9 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 16


    Hope------- ZT 25


    Steph-------ZT 28 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 32, NMT 25.12.


    Chrissi------ ZT 39 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    **************************************


    Syrien------Pausenzyklus


    **************************************


    Ilu ----- 21+4, 22. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --17+2, 18. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----15+2, 16. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ----am 22.12. positiv getestet

    Zitat

    Wird aber ja echt viel gebaut bei euch...

    Tapsi: hör mir bloß auf%-|das nervt wirklich...und ward ihr auch auf dem weihnachtsmarkt???

    Hope, habe ja am 7.1. eh einen FA Termin, um abzuklären, wie es weitergeht. Falls es eine Zyste sein sollte sieht er es ja dann.


    Tapsi, ja, ist echt Mist! Aber wem sag ich das!!;-) Hast zwar recht mit deinen Überlegungen, aber ich halte das doch für eher unwahrscheinlich. Bin mittlerweile glaub ich einfach zu realitisch geworden. Naja, das Schlimme an der Sache ist, dass ich echt Angst hab, dass sich meine Zyklen wieder so stark verlängern, wo sie doch gerade erst so schön normal geworden waren!


    Mein Mann und ich haben beschlossen, morgen spontan ans Meer zu fahren. Ich bin also erst Montag wieder hier und wünsche euch daher schonmal allen einen guten Rutsch! Auf das 2008 für uns alle ein Glücksjahr wird!! ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

    Och Tapsi :°_ das tut mir leid... Deine Kurve sah sooo schön aus. Aber wie gesagt, 2008 wird unser Jahr!!!!!


    Meinen Neffen hat es doch doller erwischt, als wir gedacht haben. Er hat eine Lungenentzündung. Der arme... Es besteht auch der dringende Verdacht auf Asthma. Sie müssen jetzt zu einem Lungenfacharzt und auf jedenfall mal eine Kur machen (Antrag läuft schon), weil er so oft Bronchitis hat. Der Kleine sah echt so schlimm aus. Total dunkle Ringe unter den Augen und richtig fertig... Naja, sie sind dann am Nachmittag nach Hause gefahren. Hat ja so keinen Sinn.


    Ich werde morgen früh nochmal kurz reinschauen, aber dann bin ich mir packen und vorbereiten beschäftigt. Wir fahren Sonntag früh. Schneketten und Vignetten liegen schon bereit;-D


    Ich hoffe nur, dass mein Eichen über Silvester mal in die Gänge kommt. So kanns ja wohl nicht angehen. Naja, in zwei Wochen kann ich schon wieder zur BE wegen den Schilddrüsenwerten und dann wollte ich ja eh einen Termin bei der FÄ machen;-D;-D;-D Man, wie schnell die Zeit vergeht-


    Emelie, vielleicht war es wirklich noch zu bald. Du weißt ja nicht, wie sich der ES verschoben hat, durch den Flug... Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen.


    Tiffi, schönen Urlaub!!!


    Hope, das klingt doch supi:)^

    Emelie :°_:°_:°_ ich hatte so gehofft :°_ aber vielleicht haben die anderen ja recht und es war doch noch zu früh ... ich drück dir auch weiterhin die daumen , denn so lange die mens nicht da ist ist auch noch nichts verloren ;-)


    Tapsi *:) der januar wird unser Monat ;-)


    Chrissi, ich drücke dir ganz fest die daumen das der ES bald eintrudelt ... :)^:)^


    Hope *:) das hört sich doch alles sehr gut an bei dir :)^


    Mädels der Januar wird unser Monat :)^ und ich will im januar mindestens zwei neu schwangere hier haben ... und im februar wieder zwei minimum... bis wir alle SS sind ;-D;-D;-D


    Hach, das wäre doch schön x:)x:)x:)

    Zitat

    Mädels der Januar wird unser Monat und ich will im januar mindestens zwei neu schwangere hier haben... und im februar wieder zwei minimum...

    ;-D;-D;-D

    Tapsi------- ZT 3 http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    Tami ------- ZT 9 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 16


    Hope------- ZT 25, NMT 12.01


    Steph-------ZT 28 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 32, NMT 25.12.


    Chrissi------ ZT 39 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    **************************************


    Syrien------Pausenzyklus


    **************************************


    Ilu ----- 21+4, 22. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --17+2, 18. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----15+2, 16. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ----am 22.12. positiv getestet

    UPDATE für 29.12.

    Tapsi------- ZT 4 http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    Tami ------- ZT 10 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 17


    Hope------- ZT 26, NMT 12.01


    Steph-------ZT 29 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 33, NMT 25.12.


    Chrissi------ ZT 40 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    **************************************


    Syrien------Pausenzyklus


    **************************************


    Ilu ----- 21+5, 22. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --17+3, 18. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----15+3, 16. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ----am 22.12. positiv getestet

    So meine lieben, ich verabschiede mich dann mal von euch für die nächsten Tage (wenn auch leider ohne ES:(v)


    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass all unsere Wünsche in Erfüllung gehen, feiert schön und bis bald@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Wir fahren zwar erst morgen früh, aber ich werde wohl keine Zeit mehr haben reinzuschauen. Donnerstag bin ich wieder da@:)

    UPDATE

    Tapsi------- ZT 5 http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    Tami ------- ZT 11 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 18


    Hope------- ZT 27, NMT 12.01


    Steph-------ZT 30 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 34, NMT 25.12.


    Chrissi------ ZT 41 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    **************************************


    Syrien------Pausenzyklus


    **************************************


    Ilu ----- 21+6, 22. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --17+4, 18. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----15+4, 16. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ----am 22.12. positiv getestet

    Wünsche euch allen zwei letzte schöne Tage in 2007 und einen super-duper-mega-schönen Rutsch in´s Jahr 2008!!!!!!!! ;-D ;-D ;-D


    Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!!


    Auf Gesundheit, Glück und viel Zufriedenheit! @:) @:) @:)


    Bussi, eure Tapsi :)*

    Neues Update

    Emelie-------ZT 2


    Tapsi------- ZT 5 http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    Tami ------- ZT 11 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 18


    Hope------- ZT 27, NMT 12.01


    Steph-------ZT 30 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Chrissi------ ZT 41 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    **************************************


    Syrien------Pausenzyklus


    **************************************


    Ilu ----- 21+6, 22. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --17+4, 18. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----15+4, 16. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ----am 22.12. positiv getestet