• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nee, nee, das ist definitiv nicht mein Wochenende!


    Wie ihr sehen könnt, ist die Mens gestern eingetrudelt und zwar mit so starken Schmerzen wie schon lange nicht mehr. Dazu hat sich meine Erkältung in der Nacht auf Samstag in eine schöne Grippe verwandelt, so dass wir noch nicht mal nach Holland fahren konnten. Toll! :-/


    Ich hoffe doch schwer, dass 2008 nicht so mies anfängt, wie 2007 aufhört!!:(v

    2008 KANN nur besser werden für uns :)*


    Wirst sehen...


    Ich war die letzten zwei Tage auch etwas deprimiert, denn ich kann es nicht verstehen, das einige solch ein Glück haben und wir immer wieder vertröstet werden. 'Ne Bekannte von mir ist nun auch wieder ss. Zack, Peng und fertig. Hochfruchtbar ist sie - das ist so ungerecht. Klar, ich freu mich für sie, sehr sogar, aber...ein bißchen Glück könnte uns nun auch nicht schaden... :-/

    Ich hab mir wieder Personastäbchen bestellt, die taten mir im letzten Zyklus echt gut! :)^


    Ich setzte jetzt ALLES auf ein September-/Oktoberbaby!!!!!!!!!

    Ja, ich weiß, was du meinst! Bei mir werden im Moment auch alle wieder reihenweise ss und fragt sich immer, warum ich nicht! Ich will da eigentlich gar nicht drüber nachdenken, aber irgendwie passiert das automatisch! Ist schon sehr unfair!!


    Aber ich setz dann mal mit dir auf ein Oktoberbaby!! Ich hoffe nur so sehr, dass das mit dem langen Zyklus diesmal wirklich nur am Flug lag und nicht am PCO. Bin ja am 7.1. beim FA und der wird mir dazu sicher was sagen können. Bin schon sehr gespannt, was er mir sagt, wie es jetzt weitergeht! Habe jetzt nochmal gelesen, dass Ovutests bei PCO falsch anzeigen und werde mir deshalb wohl auch keine mehr holen. Denke, dass der nächste Zyklus eh vom FA überwacht werden wird und dann weiß ich es wenigstens ganz genau.


    Ach Tapsi, ich drück uns (und allen anderen natürlich auch) sooooo dolle die Daumen! Irgendwann muss es doch mal fluppen!!

    Ich drück dir für deinen Termin schon mal alle Däumchen :)^


    Ja, es MUSS bald mal "fluppen" ;-) Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht auch bald hinkriegen! :)*


    Huhu Hope *:)


    Ich sag nun Tschüss, mein Mann ist ENDLICH aufgestanden ;-) nun früh- (spät-) stücken wir erstmal!


    Bis dann @:)

    Tschö Tapsi *:)


    Wünsch euch ein leckeres Frühstück! Werd mich jetzt auch mal wieder unter meine Decke verkrümmeln und hoffen, dass 2007 schnell zu Ende geht! Neues Jahr, neues Glück!!;-D

    Emelie :°_ hab dir ne PN geschrieben ;-)


    Tapsi *:) da bin ich dabei ein september/oktoberbaby wäre toll x:)

    @all *:)

    Ich wünsche auch allen auch ein guten rutsch ins neue Jahr und ein super 2008 ... und das wir bald alle SS werden ...


    2008 ist unser Jahr :)^:)^:)^:)^

    Mädels

    ich glaub, ich hab das zwar schon getan, aber ich wünsch euch trotzdem einen guten Rutsch und vor allem ein tolles 2008!! Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!


    ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    Werde morgen und übermorgen wohl nicht hier sein, da wir bei Freunden übernachten! Wir sehen uns dann im neuen Jahr!


    Liebe Grüße von eurer (wieder besser gelaunten) Emelie ;-D;-)

    Nabend mädls...

    da ich moin evtl nich nochmal reinschaue wollt ich nur jetzt fix schreiben!


    ich wünsch euch einen supi rutsch ins neue jahr mit viel kraft u stärke für uns alle. auf dass wir 2008 süße baby´s zeugen u kriegen;-);-D


    und natürlich alle sonstigen wünsche (sei es nun gesundheit, job, usw.) in erfüllung gehen!!!


    also bis bald u gute nacht euch allen:)*@:)*:)

    Wollte auch mochmal schnell allen einen guten rutsch und ein super neues Jahr wünschen @:)@:)


    2008 ist unser Jahr Mädels :)^:)^