• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten
    Zitat

    Wollte auch mochmal schnell allen einen guten rutsch und ein super neues Jahr wünschen


    2008 ist unser Jahr Mädels

    dito

    Happy new year!!!!! ;-D

    UPDATE *:)


    Emelie-------ZT 4


    Tapsi------- ZT 7 http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    Tami ------- ZT 13 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 20


    Hope------- ZT 29, NMT 12.01


    Steph-------ZT 32 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Chrissi------ ZT 43 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    **************************************


    Syrien------Pausenzyklus


    **************************************


    Ilu ----- 22+1, 23. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --17+6, 18. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----15+6, 16. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ----am 22.12. positiv getestet


    Hoff, ihr seid alle gut reingekommen!


    Mögen all eure Wünsche in 2008 in Erfüllung gehen :)* :)* :)*


    Bis morgen @:)

    Hallo wünsche allen ein super 2008 und das alle Wünsche in erfüllung gehen @:)@:)@:)@:)


    Hab morgen meinen US ... bin schon so gespannt ;-)

    UPDATE @:)

    ;-D ;-D ;-D


    Emelie-------ZT 5


    Tapsi------- ZT 8 http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    Tami ------- ZT 14 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 21


    Hope------- ZT 30, NMT 12.01


    Steph-------ZT 33 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Chrissi------ ZT 44 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    **************************************


    Syrien------Pausenzyklus


    **************************************


    Ilu ----- 22+2, 23. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --18+0, 19. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----16+0, 17. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ----am 22.12. positiv getestet

    Die liebe Arbeit hat mich wieder :(v


    Hach, was war es doch schön, mal wieder ein paar Tage frei zu haben und die ganze Zeit mit seinem Mann zu verbringen... aber nun ist wieder alles vorbei. Na ja, andererseits ist es auch gut so, denn so hat wenigstens das Gefutter ein Ende ;-)


    Hab mich jetzt auch streng auf Diät gesetzt!


    Und wir haben ja auch bald schon wieder Wochenende!


    Wie geht´s euch allen?


    Tami, drück dir die Daumen für deinen US-Termin :)^ Du wirst ganz bestimmt tolle Follis haben!

    Hallo Mädels bin wieder da ;-)


    Also ich habe ein EI das schon 21 mm ist und die GSMH ist schon auf 11mm aufgebaut ... sie sagt es sieht super aus ... der Muttermund ist auch offen und der schleim sehr gut sagt sie ... sie schätzt meinen ES heute abend bis morgen ein und ich sollte ihn spätestens Freitag gehabt haben :-D Sie sagt das Clomi hat bei mir super angeschlagen und ich hatte auch keinerlei nebenwirkungen :-D jetzt heißt es heute und morgen nochml schön x:)