• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Danke Hope @:) kann es noch gar nicht glauben das ich so früh einen ES haben soll :-D da ich ihn ja sont um den 30 ZT hatte ;-)

    Ja hat sie auch gesagt ;-) sie war richtig überrascht das die so gut aufgebaut war , weil sie ja letzten monat 6 tage nach ES ca. nur 7 mm war ... sie sagt ich springe sehr gut auf das Clomi an und sie drückt mir die daumen das es diesen zyklus klappt...


    Ich bin noch ganz durch den wind :-D hätte nie mit so einem guten ergebnis gerechnet ... das Jahr fängt gut an ;-) jetzt muss es nur noch mit dem SS werden klappen ;-)

    Danke hope @:)@:) drück dir natürlich auch die daumen :)^:)^


    Hab eben mal nen ovu gemacht weil ich dachte na mal schauen ... und der ist sowas von fet positiv ... ich hab echt einen ES an ZT15 das ist der Hammer :-D Bin immernoch so glücklich über den kurzen zyklus :-D

    Mensch Tami :)^

    Na, wenn das mal keine SUPER Nachrichten sind :-o :-o :-o :)*


    Glückwunsch zu solch einem tollen Ergebnis!


    ES an ZT 15/16 - HAMMER! *neidisch guck* :-p :=o


    Na dann mal ran an den Mann ;-D


    Ich hoffe wieder auf ES bei spätestens ZT 20, dann bin ich glücklich! Dauert aber ja noch ein ganzes Weilchen.... :)D

    Danke tapsi @:)@:) bin auch total glücklich :-D


    Hab da auch überhaupt nicht mit gerechnet ... nun müssen Männes schwimmerchen nur noch treffen und sich das krümmelchen dann schön fest beißen :)^


    hach wäre das schön x:)


    Tapsi ich drück dir ganz fest die daumen :)^:)^ das dein ES wieder um den 20 ZT kommt oder früher ;-)

    Ich hab bei dir ein gutes Gefühl dieses Mal, es wird ganz bestimmt klappen! :)* Hat dein Mann Nachtschicht heute oder ist er passender Weise zu Hause? ;-)


    Ich beginne am ZT 12 wieder mit den Ovus, wünsche mir auch mal einen ES am ZT 15/16 :-/ Na, mal schauen...vielleicht ist der Januar 2008 ja unser Glücksmonat?

    !!!!

    Nee, er hat frühschicht ;-) passt also gut diesmal ;-)


    Ich hab auch ein gutes gefühl nach diesen guten nachrichten heute :)^


    Ich galub ganz fest dran das der januar unser Monat ist und das es unser Jahr wird :)^:)^ wäre das nicht schön wenn wir zusammen SS wären x:) Und da es letzetn Monat schon so gut bei dir aussah und nicht sein sollte... wirst du diesen Monat für die enttäuschung belohnt , hab ich jetzt mal so beschlossen für uns ;-D

    Supi ;-) Gutes Timing! ;-D


    Ach Tami, das wäre wirklich wunderbar x:) x:) x:) *träum* Dann könnten wir uns immer austauschen und zusammen rumkugeln ;-)


    Ich hoffe soooo sehr, dass du Recht hast!!!!


    Ich würde ja so gerne noch in 2008 Mami werden x:) Ich mag die Zahl so gerne!

    Ich hab ganz bestimmt recht ;-D Denn ich wünsche es uns sooo sehr x:)


    Ja das wäre total schön mit dir zusammen rumzukugeln ;-) und sich´auszutauschen ... wir schaffen das bestimmt :)^:)^


    Sag mal ich hab da gerade so im hinterkopf , das dein FA auch mal davon geredet hat das du auch clomi nehmen solltest ... täusch ich mich da jetzt ???


    Bin so froh das ich keinerlei nebenwirkungen hatte :)^

    hallo ihr lieben


    war gerad als notfall in einer anderen kiwupraxis da meine nicht mehr auf hatten......hatte tierische schmerzen und hab mir gedacht ich kann nicht bis morgen warten. also hat mich maenne dahingefahren......bin auch gleich rangekommen und dann hat sie US gemacht...sie meinte ich habe eine leichte überstimulation und viel wasser im u-leib....hab extrem viel gelbkörperzysten und es sieht richtig gut aus das ich ss bin:-o:-o:-odie größte zyste war bei 3cm und ich hab auf dem US 5 stück gesehen:-o:-osie wollte mir gleich ne infusion geben aber da ich extrem schlechte venen habe, hab ich es abgelehnt......naja soll viel trinken und mehr als abwarten kann man nicht. GMSH weiß ich nicht wie hoch die war.

    Ja, hatte er vor, wenn sich meine Zyklen nicht bessern würden, aber da der letzte Zyklus so schön normal war mit 34 Tagen und da meine Hormonwerte alle wieder top sind, wollte er da jetzt nicht mit weiteren Medis zwischen funken - und ich ehrlich gesagt auch nicht. Mein Mann und ich haben uns nun ein Limit bis Ende Mai gegeben, wenn ich bis dahin nicht ss bin, wird er sich erstmal untersuchen lassen (SG) und sollte da dann alles i.O. sein, geht´s bei mir evtl. mit Clomi los!


    PN :)*

    Hope ... das wäre ja super :)^:)^ ich sag doch 2008 wird unser Jahr ;-)


    Achso war das genau ... wusste es nicht mehr so genau :=o


    Aber bis Mai bist du Ja SS , weil wir ja diesen zyklus zusammen SS werden :-D:)^