• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ;-)


    Machst du morgen früh noch mal einen Ovu oder reicht dir die Bestätigung von heute?


    Wo bleiben eigentlich unsere ganzen anderen Mädels?


    Liegen die noch im Neujahrs-Koma? ;-D :-D

    Ich denke ich mache morgen bestimmt nochmal einen ;-)


    Hab sie ja noch rumliegen ;-)


    Das hab ich mich vorhin auch schon gefragt ... aber ich glaub chrissi ist noch im urlaub oder ???

    Dann bin ich gespannt, wie der morgen ausschaut! :)^


    Dachte eigentlich, sie ist heute wieder da... Hmm... :-/


    Na ja, Ema hat erst Mitte Januar wieder Internet und Syrien ist glaub ich nächsten Montag wieder da, aber alle anderen hätten eigentlich reinschauen können.... Na ja, sie melden sich schon noch wieder - hoffentlich!

    Kann auch sein das sie heute wieder kommt , bin mir da gerade nicht so sicher wielange sie sagte :=o


    Dabin ich auch schon ganz gespannt ;-) hab die letzten tage auch schon leicht MS gehabt und seid heute mittag richtig heftig ... ich denke der ES ist bald ;-)


    PN:)*

    Werde mich mal so langsam verabschieden...


    Meine Augen tun schon weh, den ganzen Tag am PC, das hat nichts.


    Wünsche dir/euch noch einen wunderschönen Abend ;-) viel Spaß und auf das dein Eichen ganz bald hühühühühüpft! :)*


    Nachti Tami @:) Bis morgen!