• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    UPDATE @:)

    Wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen *:)


    Emelie-------ZT 6


    Tapsi------- ZT 9 http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    Tami ------- ZT 15 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 22


    Hope------- ZT 31, NMT 12.01


    Steph-------ZT 34 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Chrissi------ ZT 45 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    **************************************


    Syrien------Pause


    **************************************


    Ilu ----- 22+3, 23. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --18+1, 19. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----16+1, 17. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ----am 22.12.2007 positiv getestet


    Bis später ;-D

    Morgen *:) der Ovu ist immernoch fett positiv :)^ und ich hab heftige UL schmerzen ... ist zwar ätzend aber nehme ich gerne in kauf ;-)


    Wünsche euch einen schönen Tag @:) bis später *:)

    Hey Tami *:)


    Ist ja super, dann legt ihr heute noch mal ein bissl nach ;-D und dann klappt´s 100pro :)^ Ach, ich freu mich ja so für dich! :)*

    Hallo

    *:)


    Erstmal wünsche ich euch allen nochmal ein frohes neues Jahr! :)*@:) Auch wenn ich ein bißchen spät dran bin |-o Aber mich hat es voll erwischt. Wir waren an Sylvester bei unseren besten Freunden und unser Patenkind hatte ganz schlimm Magen-Darm. Er war dann erst recht so kuschelig und dann konnte ich es nicht übers Herz bringen, ihn von meinem Schoß zu schieben. Und natürlich hatte ich es dann am nächsten Tag auch und seine Mutter auch! Habe also die letzten zwei Tage in meinem Bad verbracht und konnte deshalb nicht hier reinschauen. Heute gehts aber schon etwas besser. Ich ärgere mich nur so, dass ich jetzt meine ganze Ferien krank war! Ich hatte mir so viele schöne Dinge vorgenommen.:-/


    Aber es entschädigt mich hier so viele gute Neuigkeiten zu lesen!


    Tami, das ist echt super mit deinem Zyklus!! Prima, dass du so gut auf das Clomi anspringst. Wäre doch gelacht, wenn das jetzt nicht klappen würde mit dem Januarbaby! :)*:)*:)*


    Hope, bei dir hört sich auch alles so gut an! Wußte gar nicht, dass man so früh schon irgendwas sehen kann, was auf ss hindeutet. Bin jetzt schon so gespannt! Drück dir die Daumen!:)*:)^


    Tapsi *:) wir schaffen das auch noch mit dem Januarbaby!! Und wenn nicht, dann auf jeden Fall mit Baby 2008. Schließlich heißt der Thread ja so, dann muss das auch klappen ;-);-D


    Bei mir passiert ja leider im Moment nicht viel. Habe nur ungewöhnlich viel Schleim, der eigentlich immer vor dem ES kommt, aber das wäre wohl wirklich noch ein bißchen früh! Liegt vielleicht an der hartnäckigen Erkältung oder dem Virus :-/

    Arme Emelie :°_


    Blöde Magen-Darm-Grippe :(v


    Und das in der Freizeit %-| Typisch oder? Ich bin auch (wenn) dann meist arbeitgeberfreundlich-krank ;-)


    Hier mal ein paar gute-Besserungssternchen für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Hope, darf ich dir mal etwas sagen? Aber nicht böse sein, ja?


    Ich finde, du antwortest meist so oberflächlich, kann damit dann oft gar nichts anfangen und weiß nicht, was ich dir schreiben könnte... :-/ Du gehst auch oft nur kurz und knapp auf uns andere ein, da fällt es einem (mir zumindest) schwer, eine Bindung zu dir aufzubauen... Weißt du, wie ich das meine? Woran könnte das denn evtl. liegen? Oder fasse ich es falsch auf? :-/ @:)

    Danke Hope @:)


    Tapsi, ja das ist bei mir auch so! Hab das Gefühl, dass der Körper einen vielleicht dann zwingen will, mal etwas kürzer zu treten. Aber die Grippe zwischen Weihnachten und Neujahr hätte dafür wohl gereicht finde ich! Werde wohl mal ein ernstes Wörtchen mit meinen Abwehrkräften reden müssen!!;-D


    Mir ist eben aufgefallen, dass wir ja ganz nah beieinander liegen diesen Zyklus. Da können wir dann gemeinsam dem ES entgegen hibbeln!!

    Zitat

    Ich finde, du antwortest meist so oberflächlich, kann damit dann oft gar nichts anfangen und weiß nicht, was ich dir schreiben könnte... Du gehst auch oft nur kurz und knapp auf uns andere ein, da fällt es einem (mir zumindest) schwer, eine Bindung zu dir aufzubauen... Weißt du, wie ich das meine? Woran könnte das denn evtl. liegen? Oder fasse ich es falsch auf?

    Tapsi: bin nicht böse....ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll...will euch ja nicht so zutexten

    Bin wieder da

    Hallöchen alle zusammen!!!


    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes frohes neues Jahr;-D


    Ich bin nun wieder zu Hause. Wir haben spontan noch einen Tag rangehängt gehabt. Es war einfach super schön und entspannend:-D


    Ich weiß nicht, ob ich heute noch dazu komme alles nachzulesen, was ich so verpasst habe, aber spätestens morgen bin ich dann wieder bei euch@:)

    So, ich konnte nicht wiederstehen und hab doch schnell alles nachgelesen, was hier die letzten Tage so los war:


    Emelie, es tut mir leid, dass es wieder mal nicht sein sollte, aber ich bin mir wirklich ganz sicher, dass das mit dem Flug zu tun hatte. Wirst sehen, dein Zyklus ist jetzt wieder kürzer und einen FA Termin hast du ja auch, allso klappt das sicher ganz bald. Dich hats aber über die Feiertage auch ganz schön gebeutelt, mmh?? Du arme, ich hoffe mal, dass es jetzt wieder besser geht und du gesund und munter ins neue Jahr starten kannst.


    Tami, das klingt ja super. WOW, ich hätte nicht gedacht, dass das mit dem Clomi so irre schnell geht. Jetzt bin ich noch gespannter, was mit meine FÄ so alles anbieten kann, wenn ich einen Termin ausmache. Ich drücke dir jedenfalls ganz ganz fest die Daumen, dass es jetzt ganz schnell klappt, wenn es nicht jetzt schon schnaggelt;-)


    Tapsi, was könnte ich denn zu dir sagen... Mmh, du musst ja noch warten auf ES... Aber wenigstens konntest du deine freien Tage mit deinem Mann genießen:)^


    Hope, das ist ja irre, dass die da schon was sagen konnten, aber wenn ich das so lese, dann klingt das für mich irgendwie eher negativ. Wasser im Unterleib und Zysten??? Kann mich da mal einer aufklären, was daran gut sein soll??? Ich drück dir aber die Daumen, dass es geklappt hat und du bald eine positive Nachricht bekommst. Gehst du denn Montag zum Blut abnehmen, oder wartest du bis Freitag??


    Alle anderen @:) Ich hoffe euch gehts allen gut@:)


    So, jetzt werde ich aber erstmal die Zweisamkeit mit meinem Schatz genießen. 5 Tage zu viert in einer kleinen Wohnung ist halt auch nicht der Brüller... Vor allem wenn man im Wohnzimmer sein Lager aufgeschlagen hat:-/

    Bin nochmal kurz hier bevor ich zu meinem Männe verschwinde ;-D x:)


    Emelie , da wünsche ich dir gute Besserung und hoffe das du bald wieder ganz fit bist


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* wer weiß vielleicht kommt der ES ja diesmal schön früh :)^ drücke dir jedenfals ganz fest die daumen :)^:)^


    Chrissi, danke @:) Schön das du wieder da bist @:) Ich würde an deiner stelle auch mal deinen FA löchern was du alles so machen kannst ... drücke dir die daumen das sie das was gutes an zubieten hat ;-) :)^


    Tapsi *:) danke das ist süß von dir :-) werde auch gleich zu meinem Männe verschwinden ;-D


    Mädels ich glaube da auch ganz fest dran das es noch mit dem baby 2008 klappt ... :)^:)^ Wir schaffen das :)^


    Tschüß ihr lieben bis morgen *:)