• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    UPDATE @:)

    Emelie-------ZT 7


    Tapsi------- ZT 10 http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    Tami ------- ZT 16 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 23


    Hope------- ZT 32, NMT 12.01


    Steph-------ZT 35 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Chrissi------ ZT 46 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    **************************************


    Syrien------Pause


    **************************************


    Ilu ----- 22+4, 23. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --18+2, 19. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----16+2, 17. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ----am 22.12.2007 positiv getestet

    Jetzt hatte ich eben einen mega Text geschrieben, zu jeder von euch etwas....und dann gab´s ´ne Störung hier im Forum und alles war auf einmal weg.... *grummel* :(v :(v :(v


    Jetzt mag ich nicht noch mal alles schreiben.... :-(

    Chrissi, schön, dass du wieder da bist @:) und dass euer Kurz-Urlaub so schön erholsam war und das ihr euch von der meist doch eher stressigen Weihnachtszeit ein bissl entspannen konntet :)* Wie geht´s deinem Mann mittlerweile?


    Und dein Zyklus? Ärgert er dich immer noch? :)* :)* :)*


    Emelie, stimmt ja, wir sind nur 3 ZT´s voneinander entfernt :)^ Aber ich bin mir sicher, dieses Mal wirst du mich mit dem ES wieder überholen, bist ja schlißelich nicht wieder in NY und dann hinke ich nachher hinterher. ;-) Bin ja so nervös irgendwie, will wissen, wie lang mein Zyklus nun dieses Mal wird.... Bis zum 14. Januar gebe ich meinem ES Zeit,bis dahin würde ich mich freuen, denn dann wäre es wieder ein 34-Tage-Zyklus *hoff* :-/


    Hope, aber dafür ist dieses Forum doch da oder? Das man sich halt gegenseitig hilft, Mut zuspricht, Seelenverwandte trifft und gemeinsam Hibbeln kann. :-D Wenn es dann aber nur so oberflächlich ist, dann fehlt einem oft das Interesse nachzufragen :-/ Weißt du, wann Nici wieder da ist? Montag?


    Tami bzw. Alex ;-) @:) meine Liebe...


    Hattet ihr noch einen schönen Abend? :)* ;-) Also ich bin mir sicher, dass sich dein Eichen dieses Mal ganz schön vorsehen muss, es wird von den Schwimmerchen bestimmt nur so überrollt ;-) :)* und dann macht´s *peng* und es krümelt sich was in dir fest! *Daumen feste drück*


    ....und dann rücken Emelie, Chrissi, Hope, Nici, Steph, bald auch Syrien und ich hinterher!!!!!!! :)^ :-D

    Oh, hab´s eben gelesen... ;-)


    Nici ist wieder da, aber krank und in Trauer... :-(


    ABER: Sie hat ja heute Geburtstag!


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE NICI, ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK FÜR´S NEUE LEBENSJAHR!!! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

    Nici *:) auch von mir alles alles liebe und gute zum Geburtstag @:)@:)@:)@:)@:)@:)


    taspi süße *:) ja hatte noch einen schönen Abend ;-) dein wort in gottes ohr :)^ ich drück dir so die daumen das dein ES schon vor dem 14 Januar kommt ...


    Meine Tempi ist heute so gar schon gestiegen :)^ ich hoffe sehr ... aber hatte das gefühl das diesen monat der schleim weniger war , aber da die FA sagte der ist gut mache ich mir da jetzt mal gar keine gedanken ;-)

    Morgen@:)


    Liebe Nici, auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND ALLES ALLES GUTE@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Tapsi, mein Zyklus scheint mich immernoch zu ärgern. Ich hätte sonstwas drauf verwettet, dass ich meinen ES hatte, bevor wir losgefahren sind. Hab auch schon wieder Mega Brüste, aber meine Tempi liegt heute gerade mal bei 36,6. Das kann jetzt an der Reise liegen, oder einfach, weil sie eben heute mal wieder runter ist oder oder oder... Wenn es nur um 0,1 mehr gewesen wäre, hätte ich ES angezeigt bekommen, aber so fehlen mir jetzt die letzten Tage, wo ich eben im Urlaub nicht gemessen habe. Ich hätte die Werte aber eh nicht verwenden können und es war soooo schön, morgens das Thermometer nicht da zu haben;-) Naja, ich mess jetzt einfach weiter, ich sehe ja dann, ob ich mich in Hochlage befinde oder eben nicht. In zwei Wochen kann ich zum Arzt und dann zum FA. Ich freu mich schon.


    Tami, das wäre doch echt super, wenn es gleich im ersten Clomi Zyklus hinhauen würde. Und so ein schöner kurzer normaler Zyklus ist echt zu beneiden...:)^


    Hope, dann drück ich dir mal die Daumen, dass sie am Montag schon Blut abnehmen und du dann nicht mehr so lange auf das Ergebnis warten musst. Mich würde meine Frage von gestern aber dennoch mal interessieren, ob das mit dem Wasser und den Zysten denn nichts schlechtes ist. Und vor allem, wie kommt es, dass sie jetzt schon zu dir sagen können, dass es gut aussieht, dass du ss sein könntest??? Auf US sieht man doch erst meist ab 6. Woche was...

    hallo ihr lieben,...


    war selten hier ich weiß...aber schatzi is da u fährt heute wieder:°(


    aber etwas positives hat sich getan bei mir, nämlich ein temperaturanstieg und sehr fruchtbarer fadenziehender zervix. vllt is heut od moin ES-tag, auch wenn er verhältnismäßig spät kommt:-)


    wie geht es euch so?


    nici: alles alles gute zum geburtstag@:)@:)@:)


    hallo chrissi, wie war euer urlaub? hast dich gut erholt:-)

    Steph, ich hab mir auch gerade deine Kurve angesehen und das sieht diesmal doch nun endlich wirklich nach ES aus. Ich drück dir die Daumen:)^:)^:)^


    Unser Urlaub war super schön. Es ist zwar mit der Zeit sehr anstrengend zu viert in einer so kleinen Wohnung zu hausen (wir haben im Wohnzimmer auf der Couch geschlafen) aber es war trotzdem total entspannend. Endlich mal nur an sich denken können. Die Berge und die Natur genießenx:) Super. Nur von Silvester war ich ein wenig enttäuscht. Das hatten wir wieder bei Bekannten unserer Freunde verbracht und in dem Ort waren nicht mal die Fenster beleuchtet. Die Leute haben den Jahreswechsel schlichtweg verschlafen. Außerdem haben wir nicht eine einizge Rakete oder sowas gesehen, oder gehört. Naja, aber ich bin eh nicht so fürs ballern, von daher. Und nachdem wir spontan einen Tag verlängert haben, kanns ja nur schön gewesen sein, oder??

    hach chrissi, es freut mich, wenn der urlaub, trotz des verschlafenen silvesters;-) schön u vorallem entspannend für euch war:-D


    das ist doch die hauptsache!!!


    du hast doch auch bald nen termin bei deinem gyn, oder irre ich mich? am 7. januar oder so?:-/

    Zitat

    Hope, aber dafür ist dieses Forum doch da oder? Das man sich halt gegenseitig hilft, Mut zuspricht, Seelenverwandte trifft und gemeinsam Hibbeln kann. Wenn es dann aber nur so oberflächlich ist, dann fehlt einem oft das Interesse nachzufragen Weißt du, wann Nici wieder da ist? Montag?

    Tapsi: hach recht hast du ja...ich geb mein bestes ok????nici ist montag wieder online denn da muß sie wieder arbeiten;-D;-D;-D

    Zitat

    Mich würde meine Frage von gestern aber dennoch mal interessieren, ob das mit dem Wasser und den Zysten denn nichts schlechtes ist. Und vor allem, wie kommt es, dass sie jetzt schon zu dir sagen können, dass es gut aussieht, dass du ss sein könntest Auf US sieht man doch erst meist ab 6. Woche was...

    Chrissie: also wenn man ganz viele gelbkörperzysten hat dann is das schon ein super zeichen...und die GMSH war total hoch aufgebaut das ist noch ein zeichen...das wasser kommt daher wegen den geplatzten follikel so hat mir das die FÄ erklärt.....wegen eurem silvester haben die da nicht soviel geknallt????also hier war die hölle los....mehr als letztes jahr


    nurSteph: ui das is ja supi das du dein ES hast....dann nutze die zeit@:)drück dir die daumen....hast du schon ein mittelschmerz???

    Alex @:) Wow :-o Super Tempianstieg, perfekt! Na, dann hast´e ja am 18.01. NMT, was? :)^ :)* Super! *freu* :-D


    Was für ein toller kurzer Zyklus! Dem Clomi sei Dank!!!!!!!!!!! :-D


    Chrissi, so was blödes....die eine hat Glück, die andere wird geärgert.... :°_ ZT 46 und kein ES in Sicht, das ist echt hart und ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst :°_ Mir ging´s damit immer sau-schlecht...


    Ich hoffe echt für dich, das dein nächster FA-Termin endlich etwas bewirkt und ihr einen neuen Weg einschlagen könnt, damit´s endlich besser bei dir wird. :)* :)* :)*


    Steph, hallöchen *:) *:)


    Oh weh, dein Schatz muss heute wieder weg? Wann seht ihr euch dann wieder? Ätzend so´ne Fernbeziehung zu führen, hm? Ist es auf Dauer eigentlich auch mal zu Ende, so dass ihr durchgehend zusammen sein könnt?


    ....aber hey :)^ Glückwunsch zum ES!!!!!! :-D

    Hope @:)


    Supi, dann haben wir das ja geklärt! :)*


    Ist auch nicht mehr lange bis Montag, bis zu deinem neuen Termin! *Daumen feste drück* :)^ :)*


    So, Mädels, ich verabschiede mich nun erstmal!


    Habe nun nämlich Wochenende :-D :-D :-D


    ....fahre jetzt direkt Einkaufen, dann ist es erledigt und heute nachmittag schaue ich sicherlich noch mal wieder rein!


    Also bis dann erstmal @:)

    Chrissi :°_ kann mich tapsi da nur anschließen , weiß auch wie du dich fühlst ... diese ständigen langen zyklen und dieses unreglmäßige ist echt zum kotzen :(v ich drück dir sowas von die daumen das den FA ir helfen kann und du deinen zyklus auch in den griff bekommst ...


    Tapsi , ja wahnsinn :-o hab heute morgen als ich auf das thermometer geschaut habe geacht wow ... :)^


    Bin echt sooo froh das ich das clomi doch genommen habe ... und nun geht bald as gehibbel wieder für mich los ;-)


    Steph *:) schön das du wieder da bist @:) und endlich nen ES supi :)^:)^


    Hope *:) meine daumen sind gedrückt ... :)^:)^