• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    nurSteph: wieso siehst du eigentlich dein schatzi so selten


    chrissi: wurde dein freund gekündigt????oder läuft einfach nur der vertrag aus???ein kumpel von uns ist auch in die schweiz runter und verdient jetzt 3500 euro:-o:-o:-owir haben auch schon mit den gedanken gespielt aber ich hab halt schiss mich großartig zu verändern und was neues aufzubauen...da müssten wir ja quasi von null anfangen......sag mal wieso ist dein zyklus eigentlich so lang


    heut abend wird bei uns eine cocktailparty geschmissen mit lecker cocktails und selbstgemachte pizza...hab gerad die cocktailkarte gebastelt;-D*:)

    Hope, meinem Mann wurde nicht gekündigt. Er hat nur jetzt dann seine Ausbildung beendet und kann leider wegen der finanziellen Lage des Betriebes nicht übernommen werden. Allerdings ist noch nicht ganz klar, wann die letzten Prüfungen sind. Entweder noch im Januar, oder eben erst im Februar. Je nachdem ist er dann im Folgemonat aus der Firma raus und braucht was neues.


    Meine Zyklen waren seitdem ich mit der Verhütung (ich glaub das sind schon drei Jahre) aufgehört habe, nie besonders gleichmäßig. Es hat sich aber so im Schnitt bei 40 Tagen eingependelt. Seit August 07 haben ich aber immense Probleme mit der Schilddrüse, die einfach nicht in den Griff zu bekommen sind von den Ärzten. Ich schätze mal, dass sich dadurch der Zyklus verlängert hat. Meine FÄ meine im Juni zu mir, dass ein Zyklus mit 40 Tagen noch akzeptabel wäre und da meine Schleimhaut immer gut aufgebaut war, sollte ich es erstmal so versuchen ss zu werden. Jetzt reicht es mir aber und wenn ich die neuen Blutwerte von der Schilddrüse habe, gehe ich eben nochmal hin und werde versuchen eine Therapie zu starten, mit der mein Zyklus wieder kürzer wird und ich doch ss werde. Es sei denn ich bekomme die endgütlige Diagnose Hashimoto, dann weiß ich auch nicht, ob mir meine FÄ dann überhaupt hilft. Aber das sehe ich wenns so kommt.


    Hope, ich denke so lange man sich hier nichts großartig aufgebaut hat, ist so ein Schritt vielleicht machbar. Wenn ich nicht selbständig wäre, würde ich es vielleicht auch wagen. Aber im Bezug dann auf den Kinderwunsch und meiner rheumatischen Erkrankung ist es dann wieder sinnvoller in Reichweite der Eltern zu bleiben, damit die im Notfall helfen können, wenn ich einen schlechten Tag habe.

    Zitat

    gehe ich eben nochmal hin und werde versuchen eine Therapie zu starten, mit der mein Zyklus wieder kürzer wird und ich doch ss werde

    chrissi: ja das würde ich auf jeden fall machen......am besten in ner kiwupraxis.....wegen deinem freund ist ja blöd..aber nun gut ne ausbildung ist halt ne ausbildung. schade das er nicht übernommen wird.

    Hope, nein ich bleib erstmal bei meiner FÄ. Ich finde KiWu Praxis kann ich dann immernoch machen. Wobei ich mich schon schlau gemacht habe, wegen einem Endokrinologen und da gibts nur den in der Uni_Klinik, wo auch die KiWu Praxis mit drin ist.

    Hallo Mädels

    Mir geht es wieder etwas besser. Zum Glück! Ich hab echt keine Lust mehr auf krank sein!!%-|


    Gerade haben meine Eltern auch ihren Hund wieder abgeholt, so dass jetzt endlich ein bißchen Ruhe hier einkehrt! Weiß nicht, ob ich geschrieben hatte, dass er die Ferien hier verbringt und meine Katze das gar nicht fand!;-D


    So, ihr wart ja ganz schön fleißig. Ich gehe jetzt mal nachlesen!

    So, geschafft! Ich hoffe, ich vergesse jetzt nix und niemanden!


    Chrissi, schön, dass ihr ein paar erholsame Tage in der Schweiz hattet! Hattest du dir auch verdient! Freut mich auch, dass es dem Knie deines Mannes besser geht! Kann verstehen, dass du auch ein bißchen froh bist, wenn er wieder arbeiten geht. Dieses Aufeinanderhocken kann ganz schön anstrengend sein auf Dauer! Ich drück die Daumen, dass er ganz schnell einen neue Job findet nach der Ausbildung! Aber vielleicht klappt es ja doch noch mit der Übernahme. Dein Plan bezüglich FA hört sich vernünftig an. Ohne die Ergebnisse vom Endo kann der dir ja eh nichts genaues sagen. Ich musste übrigens schonmal während der Mens zum FA wegen der BS. Ließ sich nicht vermeiden und ich fand die Vorstellung auch ganz schrecklich, aber es war überhaupt nicht schlimm! Also mach dir deswegen keine Sorgen!!:)*


    Tapsi, ich glaub nicht, dass wir so weit auseinander liegen werden mit dem ES, denn erstens weiß ich ja nicht, obs bei mir am Flug lag oder am PCO und zweitens wird dein Zyklus diesmal bestimmt schön kurz! Davon bin ich überzeugt! ;-D;-):)*


    Tami, das hört sich alles so gut an bei dir!! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt :)*:)^ Bin selber schon ganz hibbelig!!


    Hope, ich versteh gar nicht, dass du plötzlich so pessimistisch bist! Laut FÄ sieht doch alles super aus! Du solltest positiv denken, sonst merkt das bestimmt auch das Krümelchen ;-D


    Steph, schön, dass du wieder da bist! Das mit der Fernbeziehung ist echt blöd! Hatte das auch mal! Ich wünsch euch wirklich, dass ihr bald eine Lösung findet, um zusammen ziehen zu können!!:)* Dann klappt es bestimmt auch schneller mit dem Krümel!:)^


    Nici, ich hoffe, es geht dir wieder besser! Fühl dich mal nachträglich gedrückt!!@:)

    emelie: schön das du wieder fit bist.....und den hund hast ja auch nicht da da kannste einiges im haushalt schaffen

    Emelie, schön dass es dir wieder besser geht. Ui Hund und Katze in einem Haus, das ist ja auch nicht gerade der Traum. Uns ist mal ne Katze zugelaufen, wo wir selber gerade zwei Hunde hatten. Nach ein par Wochen ist die Katze zu den Nachbarn gezogen. Da wars ihr dann doch etwas wohler :-D


    Ich hatte vorhin totale Mensschmerzen. Fühlte sich auch alles total danach an und roten ZS hatte bzw. habe ich auch. Also entweder bekomme ich jetzt meine Mens, oder ich werde schon wieder von SB heimgesucht. Das fände ich dann aber nicht so witzig%-|

    Oh nein, Chrissi, hoffe ganz stark mit dir, dass es die Mens ist und nicht wieder diese doofen Schmierblutungen!!:)* Dann könntest du wenigstens wieder in einen neuen Zyklus starten und neuer Zyklus, neues Glück! ;-D;-)


    Ja, meine Katze ist auch wirklich sehr froh, dass der Hund ausgezogen ist. Die Woche hat mir wieder gezeigt, dass ich mir wohl doch besser keinen Hund zulegen sollte, auch wenn ich so gerne einen hätte. :-/

    @ hope,

    ne er is nicht bei der bundeswehr8-) aber er hat im moment kein auto u naja, finanziell kann ich es mir nich leisten so oft zu ihm zu fahren...dadurch sehn wir uns ca. aller 4 wochen...jenachdem wer es halt aufbringen kann zum andern zu fahren,aber wir reden u sehn uns über webcam,ist ziemlich real nur ohne anfassen|-o;-D

    Zitat

    Hope, ich versteh gar nicht, dass du plötzlich so pessimistisch bist! Laut FÄ sieht doch alles super aus! Du solltest positiv denken, sonst merkt das bestimmt auch das Krümelchen

    emelie: hach ja wenn das mal so leicht wäre:-/

    Zitat

    Ich hatte vorhin totale Mensschmerzen. Fühlte sich auch alles total danach an und roten ZS hatte bzw. habe ich auch. Also entweder bekomme ich jetzt meine Mens, oder ich werde schon wieder von SB heimgesucht. Das fände ich dann aber nicht so witzig

    chrissie: :-o:-o:-oohje....warte mal ab

    UPDATE *:) *:) *:)

    Emelie-------ZT 9


    Tapsi------- ZT 12 http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    Tami ------- ZT 18 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 25


    Hope------- ZT 34, NMT 12.01


    Steph-------ZT 37 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Chrissi------ ZT 48 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    **************************************


    Syrien------Pause


    **************************************


    Ilu ----- 22+6, 23. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --18+4, 19. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----16+4, 17. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ----am 22.12.2007 positiv getestet


    Guten Morgen allerseits @:)


    So, bin nun ZT 12, ab morgen beginne ich wieder mit den Ovus. Bin schon ganz gespannt, wie sie sich in den nächsten 1 1/2 Wochen verändern. Ich hoffe doch mal zum positiven ;-) Mein ZS war heute noch cremig, also dauert´s noch ein Weilchen. Bin aber sehr guter Dinge! :-D


    Waren gestern in Hamburg auf´m Geburtstag. Sind um 08.15 Uhr losgefahren und waren abends um 21.30 Uhr wieder zu Hause. Anstrengender Tag, wobei wir auch jeweils 2 Std. fahren mussten, aber es war super schön, witzig und wir haben ein paar nette neue Leute kennengelernt! :-D


    Und heute schmücke ich den Tannenbaum ab...


    Steph, ich drücke dir die Daumen, das dein Vorstellungsgespräch positiv ausgehen wird und du die Stelle bekommst! Weißt du denn, wann du Bescheid kriegen wirst? :)^


    Emelie, hey, super, endlich Besserung in Sicht bei dir. So´ne Magen-Darm-Grippe zerrt ja auch immer ganz schön an den Nerven. Hast auch bestimmt ein paar Gramm abgenommen oder? :)* Aber glaub mir, du wirst wieder einen 28-Tage-Zyklus haben und mich smit ein bissl überholen. Ich drück dir dafür auch die Daumen, denn es wäre echt blöd, wenn das PCOS bei dir wieder alles durcheinander gebracht haben sollte... *drück* :)^


    Chrissi, ich würde auch durchdrehen, meinen Mann krank über 8 Wochen um die Ohren haben zu müssen und besonders, wenn dieser dann jaulig ist und man sich ständig zofft. Man ist ja schließlich Frau und nicht Krankenschwester ;-D Bei schlimmen Krankheiten wäre das aber ja natürlich etwas anderes!!!


    Oh weh, das mit der Arbeit rückt aber ja nun auch immer näher. Hat er noch mal mit seiner Ausbildungsstelle gesprochen? Kann man da vielleicht nicht doch noch etwas machen? Drücke euch die Daumen, das ihr eine gute Regelung finden werdet. :)^ :)* :)*


    Übrigens: Ab morgen fängt die neue Staffel von BigBrother an :)^


    Nur für die, die es interessiert... So wie mich ;-D ;-D :-p :-D :)^


    Puh, langer Text...... zzz