• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    guten morgen @ALL...

    hope: du solltest die hoffnung nich aufgeben,aber ich denke du versuchst nur realistisch zu bleiben u dich nich zu sehr zu freuen,damit die enttäuschung nicht zu groß wird,stimmts?:)*


    tapsi: also die,die das entscheidet ist bis zum 7. im urlaub u würde sich danach bei mir melden.


    wenn ich bis 10. nix gehört hab,dann ruf ich sie an u frage nach;-)


    freut mich,dass ihr in hamburg so viel spaß hattet. tut immer mal gut so ein ausgleich als entspannung@:)

    Steph, ui :-o dann wird´s ja eine spannende Woche für dich :)* *Daumen drück* :)^


    Hope, genau, ich denke auch, dass du dich nur vor Enttäuschungen schützen willst. Kann dich gut verstehen. Ich denke auch so oft immer viel zu pessimistisch... Soll man aber ja eigentlich nicht. :-/ Ich finde aber, dass es dich dieses Mal einfach perfekt bei dir anhört und dann kann kein Zufall sein. Ich hab ein gutes Gefühl bei dir und der 12.01. ist ja auch schon bald :)^ :-D

    UPDATE die zweite :°(

    Chrissi------ ZT 1 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 9


    Tapsi------- ZT 12 http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    Tami ------- ZT 18 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 25


    Hope------- ZT 34, NMT 12.01


    Steph-------ZT 37 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Chrissi------ ZT 48 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    **************************************


    Syrien------Pause


    **************************************


    Ilu ----- 22+6, 23. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --18+4, 19. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----16+4, 17. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ----am 22.12.2007 positiv getestet

    Hallo zusammen*:)


    Also bei mir ist jetzt heute Nacht wirklich die Mens durchgekommen. Ich verstehe das nicht. Das ist jetzt dann schon der zweite Zyklus ohne ES. Die Mens-Schmerzen sind auch wieder extrem heftig und am liebsten würde ich im Bett liegen bleiben und vor mich hin jammern...


    Naja, jetzt brauche ich mir wenigstens keine Gedanken machen, dass ich beim FA Termin meine Mens haben könnte:-/


    Tapsi, ich drück dir die Daumen, dass du nicht allzu lange auf deinen Es warten musst.:)^:)^:)^ Bin ja mal gespannt, wie das mit den Ovus bei dir wieder aussieht:=o

    jetzt aber

    Chrissi------ ZT 1 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 9


    Tapsi------- ZT 12 http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    Tami ------- ZT 18 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 25


    Hope------- ZT 34, NMT 12.01


    Steph-------ZT 37 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    **************************************


    Syrien------Pause


    **************************************


    Ilu ----- 22+6, 23. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --18+4, 19. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----16+4, 17. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ----am 22.12.2007 positiv getestet


    Ups, da hab ich mich doch glatt vergessen rauszulöschen


    |-o

    Chrissi :°_ mensch das ist ja echt doof das du wieder keinen ES hattest :°_ würde auch unbedingt mit deiner FA besprechen das ihr es hin bekommt deinen zyklus zu normaliesieren ... süße ich drücke dir ganz fest die daumen :)^:)^ das si eine gute Lösung für dich hat , denn das ist ja kein zustand so ...


    Tapsi *:) supi morgen geht es bei dir auch wieder los :)^ ich glaub der ovu wird diesmal ganz schnell positiv :)^:)^


    Hey dann wart ihr ja gestern bei mir um die ecke


    ;-) in welchem stadteil von HH war der Geburtstag denn ???


    Emelie *:) schön das es dir besser geht :)^ ich glaub auch das dein ES diesmal bestimmt wieder eher kommt , daumen sind fest gedrückt :)^:)^


    Steph *:) ich drück dir auch für die nächste woche die daumen :)^ bin auch schon gespannt ;-)


    Hope, kann dich gut verstehen das du so denkst , das geht bei mir bestimmt auch bald wieder los das pessimistische :=o aber ich hab wirklich auch ein gutes gefühl bei dir :)^


    Meine Tempi ist heute noch ein bißchen gestiegen :-D ich hoffe nun das das auch ein gutes zeichen ist :)^ ich bin sowas von hibbelig diesen monat , weil die vorraussetzungen so gut sind und werde glaub ich sehr enttäuscht sein wenn es nicht geklappt hat ... aber erstmal werde ich versuchen weiterhin positiv zu denken ;-)

    Alex @:) Wow, super Tempi! :)^ Ich ahne ja was bei dir ;-) und das mit dem Ziehen hattest du das eine Mal doch auch vorher oder? Ach, was wäre das schön... x:) und ich rück dir dann hinterher x:)


    Ähm, ach und wir waren in Hamburg-Hamm. Wo wohnt ihr denn?


    Chrissi, hey, immerhin hat dein Zyklus nun ein Ende und ist mit 47 Tagen ja noch "relativ" ok...aber kein ES und das zum 2. Mal, das ist großer Mist! :°_ :)* Hoffe sehr, dass das der letzte blöde Zyklus für dich war @:)

    Tami ich finde deine Kurve sieht super aus. Meine Daumen sind feste gedrückt für dich!!!:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    Ich muss halt jetzt noch die drei Wochen (in etwa) überstehen und dann weiß ich hoffentlich mehr:-/

    Chrissi, drück dir die daumen das die zeit schnell rum geht und ihr eine gute Lösung für dich findet :)^


    Tapsi *:) danke @:) ja, hatte das letztesmal auch durchgehend die ganze zeit bis NMT ...


    Aber seit heute mittag ist alles anders meine empfindlich brust idt weg was ich sehr merkwürdig finde das habe ich sonst immer nach ES bis NMT und das stechen und ziehen auch ... fühle mich total gut und total unschwanger ... hab son immer nach ES ne empfindliche Brust gehabt ... mir geht es immoment total gut , was ich aber nicht gut finde weil nun langsam mein pessimismus wieder durch kommt ... Und das jetzt schon :=o


    Tapsi ich hoffe soooo sehr das du recht hast und wenn du dierekt nachrücken würdest das wäre sooo schön x:)


    Werde mein blöde Gefühl das es nicht geklappt hat jetzt wieder abstellen ;-D


    Achso ich wohne in Curslack in der nähe von Bergedorf weiß nicht ob dir das was sagt ;-) Hamm ist ca. ne halbe stunde Auto fahrt von mir entfernt ;-)