• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    UPDATE @:)

    Chrissi------ ZT 2 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 10


    Tapsi------- ZT 13 http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    Tami ------- ZT 19 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 26


    Hope------- ZT 35, NMT 12.01


    Steph-------ZT 38 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    **************************************


    Syrien------Pause


    **************************************


    Ilu ----- 23+0, 24. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --18+5, 19. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----16+5, 17. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ----am 22.12.2007 positiv getestet

    Guten Morgen *:)

    Alex, ja, das Schild Bergedorf haben wir sogar noch gesehen :-D


    Ich bin aber wirklich guter Dinge bei dir, das hat bestimmt geschnaggelt :)*


    Syrien??? Bist du ab heute wieder da? @:)


    Tiffi, du auch? *:) Und Nici? *:)


    Mit Ema dauert´s sicher noch ein Weilchen, bis sie wieder Internetzugang hat... :-(


    Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.


    Bis Freitag ist´s jetzt noch ganz schön lang zzz

    Guten morgen Mädels

    endlich bin ich auch wieder da. Ich hab euch ganz schön vermisst.@:)*:)


    Ob ich heut zum Nachlesen komme, weiß ich noch nicht. Sind ja Massen.


    Mag mich eine auf den neusten Stand bringen? Mein letzter Wissensstand ist, dass Ema pos. getestet hat.:)^

    Syrien, lass sich abknutsch :-x :-x @:)


    Man, du warst ganz schön lange weg, war ich gar nicht gewöhnt...


    Wie war deine/eure freie Zeit zusammen? Was gibt´s Neues in Sachen Wohnungssuche? Ward ihr noch mal in der KiWu-Praxis?


    Hier gibt´s eigentlich soweit nichts Neues. Es ist bisher keine weitere ss geworden, hoffen und tippen nun aber alle auf Tami_Alex! :-D Sie hat ihren ersten Clomi-Zyklus und sprang super dolle gut auf das Medi an, siehe ihre Kurve... :)^ Und Hope steht auch kurz vor´m Test. ich glaube, sie macht heute evtl. sogar einen Bluttest beim FA...mal schauen...


    Chrissi hatte leider wieder einen Zyklus ohne ES.... Sie wird nun endlich bald wieder zum Arzt gehen. So geht´s ja schließlich nicht weiter....


    Nicht wahr, Chrissi? :°_


    Ja.... Und wir anderen warten alle artig auf unseren ES. ;-)


    Ich bin heute wieder mit dem Messen und den Ovus angefangen.


    :)D

    Ja die Kurven

    hab ich mir sofort angesehen. *festeDaumendrück*


    Bei mir gibts nicht viel. Schatzi und ich hatten schöne, sehr erholsame Weihnachten. Wohnungstechnisch war natürlich nix. wer setzt schon über Weihnachten ne Anzeige rein. Ich hoffe, dass es jetzt besser wird.


    Zyklustechnisch ist die Pause echt für den Müll. Seit Weihnachten blute ich. Also nichts mit herzeln... In die KiWu muss ich erst am Zyklustag 10. Nur leider weiß ich nicht, wann der ist. Mal sehen.


    Ansonsten ist es ohne Utro echt besser. Ich bin längst nicht mehr so launisch. Ich hab nur Angst, dass die Blutungen auch andere Gründe haben, als die Gelbkörperschwäche. Die dürfte sich erst in der 2. ZH zeigen. Nur war Weihnachten nicht in der 2. ZH. :°( Wenn ich Pech hab sind es tatsächlich so "Verwachsungen" die dann operativ weg müssen... Das hat jedenfalls die kiWu vermutet im Vorgespräch. Wird aber erst im übernächsten Zyklus getestet. Der kommende Zyklus ist mit ES Überwachung, Ultraschall und Blutcheck am ES Tag und 1 Woche später.


    Also kleckere ich weiter und warte.;-)

    Morgen Mädels!

    Sorry, dass ich gestern nicht da war, aber mein Mann und ich haben einen kompletten Hausputz gemacht, sogar mit Vorhänge waschen und sowas! War aber auch mal sehr nötig!


    Jetzt sitze ich hier bei der Arbeit und hätte eigentlich tierisch viel zu tun, aber ich bin so nervös wegen des FA Termins heute. Konnte gestern schon kaum einschlafen. Dabei gibt es ja eigentlich gar keinen Grund!%-|


    So, jetzt aber genug von mir!


    Syrien *:) schön, dass du wieder da bist! Du hast uns wirklich gefehlt!!@:) Das mit den Blutungen hört sich aber gar nicht gut an. Ich würd vielleicht mal in der Kiwu-Klinik anrufen. Für eure Wohnungssuche drücke ich euch jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es jetzt endlich klappt!:)*:)^ Aber ich glaube, der Jahresanfang ist dafür ganz günstig. Die Leute haben endlich wieder Zeit, sich um so etwas zu kümmern und außerdem sitzt das Geld knapp, da wollen sie freistehende Wohnungen schnell vermietet bekommen. Denk ich mir mal so ;-);-D


    Tapsi, was sagt der Ovu heute? Schon ein schwacher zweiter Balken zu sehen? ??? Werde heute mal meinen FA fragen, ob ich die überhaupt benutzen kann mit dem PCO. Habe jetzt so viele unterschiedliche Dinge gehört und gelesen. Ich hab gestern übrigens auch meinen Weihnachtsbaum abgeschmückt. Das hat vielleicht gepiekst!!%-|


    Chrissi, das mit den Zyklen ohne ES ist wirklich nicht nett!!:(v Aber wie Tapsi schon geschrieben hat, wenigstens ist der Zyklus nicht so unendlich lang wie schonmal. Ich bin echt mal gespannt, was bei deinen ganzen Tests jetzt rauskommt und was der FA dann letztendlich dazu sagt. Wenigstens passiert dann mal was!!:)^


    Hope, natürlich kann ich das verstehen, dass man lieber vom negativen ausgeht, ist ja auch eine Art Selbstschutz! Neige ich auch zu! Ich meinte nur, dass es bei dir doch wirklich alles gut aussieht und du allen Grund hast, positiv zu denken! Ist nicht heute dein nächster FA Termin?


    Steph, ich drück dir die Daumen, dass du heute eine positive Antwort wegen des Jobs bekommst!:)*:)^


    Nici *:) bist du heute wieder da?

    Danke an euch alle@:)


    Syrien, schön dass du wieder bei uns bist. Du hast mir sehr gefehlt, vor allem aber auch deine Kopfschüttler ;-D Ich würde an deiner Stelle auch mal in der KiWu Praxis anrufen, denn wenn du so nicht mal weißt wann ZT 10 ist... Vielleicht können die ja so irgendetwas machen??? Und für die Wohnungssuche drücke ich euch weiter ganz fest die Daumen.


    Emelie Wohnungsputz ist immer wieder mal was feines, vor allem wenn der Mann mit anpackt. Ich nehm da aber auch kein Blatt vor den Mund und sag wenn ich Hilfe brauche oder will. Männer tun sich ja als einmal ein wenig schwer den Dreck zu erkennen;-)


    Tapsi, was macht der Ovu??

    chrissi

    ;-D


    *Kopfschüttel*;-)

    @emelie

    Dank dir. Übrigens: Hut ab für den Hausputz - magste bei mir weitermachen....;-D


    Nee Mädels, die KiWu muss ich nicht anrufen. Der Plan steht ja und die Blutungen kenn ich ja schon seit der zeit VOR Utro. Ich mach ja grad ne Medipause, damit die Blutwerte nicht verfälscht sind. Das mit dem

    Zitat

    ich weiß nicht wann der 10. ZT ist...

    bezog sich nur auf diesen Zyklus, weil ich ja nicht weiß, wann der ES war, ohne Messerei, also weiß ich auch nicht, wann NMT ist... Die jetztigen Blutungen lassen sich von der Mens gut unterscheiden. Wenn die Mens losgeht, weiß ich schon, wann dann ZT 10 ist. Sind halt mal rote mal schwarze SB und auch nur stundenweise. Selbst die dünnen Slipeinlagen wären kaum nötig. Ist halt nur nervig und x:) mag ich so auch nicht.

    Syrien, ach so, das hatte ich falsch verstanden. Klar wenn das so ist, dann einfach brav an den Plan halten. Wann rechnest du denn mit der Mens?


    Chrissi, ja das stimmt allerdings! Immer wenn ich sage, man hier siehts wieder schlimm aus, findet mein Mann das gar nicht. Er merkt auch gar nicht, dass ich zwischen den großen Hausputzen immer wieder mal zwischendurch wische, aufräume etc. Aber er hilft schon viel mit im Gegensatz zu einigen Männern in unserem Freundeskreis! Ist halt ein Lieber x:)

    ich hab

    überhaupt keinen Plan. ich hatte ja schon mal ES am 12 Zt oder auch am 22. Ich weiß es echt nicht. Wir werden sehen. Nächsten Zyklus muss ich ja nochmal ohne Medis, weil da ja noch Untersuchungen anstehen.


    ZT 10 - 12 zum Ultraschall


    zum ES Blutabnehmen und Ultraschall


    ein Tag nach dem ES zum Postkoitaltest


    und eine Woche später nochmal Blutabnehmen


    also alles in allem 3-4 mal in einer Woche in die Klinik. Mal sehen, was ich mir für meinen Chef ausdenke...

    Syrien :°_ das ist echt nervig mit den SB´s... :-/ Bin echt gespannt, wie´s bei dir/euch in Zukunft weitergehen wird und das bei den Untersuchungen herauskommt.


    Genau so auch bei Chrissi. :°_


    Ich drücke euch beiden vom Herzen jetzt schon die Daumen, dass es zu guten Lösungen kommen wird und euch beiden schnellstmöglich endlich geholfen werden kann. :)^ :)^ :)^ @:)


    Mein Ovu war heute natürlich noch negativ, ist ja noch viel zu früh, aber ich fange lieber etwas eher an um auch nichts zu verpassen ;-) und die komplette Veränderung für mich ersichtlich zu haben, damit ich jeden Zyklus für mich zum Vergleich habe!


    Bis zum ZT 20 müsste er aber positiv werden *hoff* :-/ :-D


    Also....ich hoff auf eure Daumen!


    Thema Hausputz: Mein Mann ist da wohl dann (auch) ein super-Mann ;-) Er sieht den Schmutz auch und packt oft mit an. Kann mich nicht beschweren!!!! :-D :-D

    Tapsi, Daumen sind natürlich gedrückt für deinen ES!!:)*:)^


    Wir werden dem schon Beine machen!;-D


    Syrien, das hört sich nach einem echten Marathon an bei dir! Ich wünsch dir so sehr, dass es am Ende auch belohnt wird!!:)*:)*:)*


    Könnte mir vorstellen, dass mein FA auch erstmal einen Kontrollzyklus machen will. Ich hoffe doch, dass es dafür diesen Monat nicht schon zu spät ist! Will nicht noch einen Zyklus warten, sondern möchte, dass jetzt endlich mal was passiert!!

    Ja

    ich denk auch - die Phase des Teetrinkens ist vorbei. Jetzt fängt der Stress an... Hoffentlich bringt es was...


    Mein Schatzi schmeisst ja den ganzen Haushalt, incl. Kochen für die Kids. ;-D Ich rühr keinen Finger.;-D

    @Tapsi

    Mit den Personastäbchen kommste gut klar, nicht? Ich drücke die daumen.

    Wollt mal schnell hallo sagen *:) hab heute leider nicht all zu viel zeit ....


    Syrien , schön das du wieder da bist @:) wir haben dich hier vermisst @:)


    Tapsi, Emelie ich drücke euch ganz fest die daumen das ihr bald eínen ES habt :)^


    Hope, ich drück ganz fest die daumen für den BT :)^:)^


    Versuche später nochmal rein zuschauen *:)