• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Mensch Mädels

    Mir gehts gerade gar nicht gut! Hab solche Angst, dass der FA mir heute sagt, dass das PCO zurück ist :-/


    Kann mich überhaupt nicht konzentrieren und hab gleich noch eine Besprechung. Das wird der Horror!!

    Syrien, ja, die Personastäbchen sind wirklich toll. Ich komme mit ihnen bestens klar :-D auch weil sie bereits vor´m LH-Anstieg das sinkende Östrogen anzeigen, somit ist es quasi eine doppelte Bestätigung! :)^


    Emelie :°_ :)* Wann genau hast du heute noch mal den Termin?


    Es wird bestimmt alles gut werden.... *auch feste drück* Meld dich danach bei uns, ja?!


    Alex @:) Mach dir keinen Stress! Top Kurve :)^ Bis später *:)

    hallo ihr lieben

    hier is heut wieder full-house, so wie´s aussieht;-D


    ich muss mal kurz meinen frust loswerden%-|:°(


    ich hab echt gedacht,freitag oder samstag hab ich endlich meinen ES! und die tempi sank wieder. ich bin so gefrustet u wütend auf mich u meinen körper. zumal ich echt angst hab,dass das met nich mehr wirkt oder so.


    hab jetzt meine endokrinologin anrufen wollen,da sagt mir die schwester, dass sie noch bis 21. urlaub hat:-o...


    arrgh...ich könnt im moment platzen. hab heut au prinzip nich gemssen *beleidigt bin*:-p


    aber nun gut, wie gehts euch sonst so?


    hey syrien, freut mich dass du wieder da bist@:)


    und emelie,mach dir keine sorgen, dass wird schon alles werden. ich weiß,dass is schwierig,aber du packst das! und es gibt ja auch noch möglichkeiten,selbst wenn das PCO/PCOS wieder da ist:°_

    So Mädels

    ich hab grad mit der kiWu telefoniert.... Die Blutwerte ZT 3-5 sind da...


    Ich hab... ne Schilddrüsenunterfunktion.... Hahaha. Noch was neues. Rötel, Hepatitis, HIV und Windpocken sind OK. Thrombosewerte stehen noch aus. Alles andere scheint soweit OK. Genau Angaben hab ich nicht, kommt per Post, bzw ich geh ja eh die Tage wieder hin.


    Rezept für die Schilddrüse ist unterwegs...


    Was kommt noch???

    Danke Ihr Lieben @:)


    Termin ist um fünf Uhr. Wünschte, es wär schon vorbei. Meld mich danach auf jeden Fall nochmal!


    Steph, ja, ich weiß, dass es Möglichkeiten gibt. Gehe ja auch hin, weil ich vermutlich jetzt mit Clomi anfangen muss, aber ich hatte das PCOS so schön im Griff und solche Traumzyklen, dass ich einfach sehr enttäuscht wäre, wenn sich das jetzt wieder verschlechtert hätte.:-/


    Das mit deiner Tempi ist ja echt blöd! Kannst du nicht zur vertretung deiner Endo gehen?

    emelie ich versteh dich, geht mir im prinzip auch so:-)


    mit met war alles so super, und jetzt? soll alles wieder von vorn beginnen???{:(


    naja die vertretung meiner endo is nich so dolle. ich hab sie schonmal was gefragt gehabt, wegen nem andern medikament u sie wirkte ziemlich hilflos u naja, nicht gerade bewandert auf dem gebiet. obwohl sie auch endokrinologin ist:-/

    Mensch Syrien :°_ das nimmt ja echt kein Ende bei dir! Auch mal für dich ein *kopfschüttel*!


    Aber das mit der Unterfunktion scheint es echt häufig zu geben. Ich hab ja schon eine gute Freundin mit Hashi und jetzt haben sie letzte Woche bei der Mutter meines Patenkindes auch eine ganz massive Unterfunktion festgestellt. Der Arzt hat extra persönlich angerufen und sofort in seine Praxis bestellt, weil es so dringend war!

    Steph, wie lange nimmst du denn das Met schon? Hast du schonmal Clomi probiert?


    Kannst du dann nicht vielleicht zu deinem FA gehen? Ich hab gar keine Endo.

    huhu


    mußte beim US heut ne halbe stunde warten obwohl ich so im zeitdruck war also bei mir siehts gut aus... hab immer noch die zysten und darf nä zyklus aussetzen na toll hab ich mir schon gedacht... hab heut extreme mensschmerzen und vorhin ein total stechen mittig... aber nur kurz im febr ist die BS angesetzt... meine FÄ war etwas erstaunt das ich zu ner anderen gerannt bin wg den schmerzen. sie sagte nur "na wenns ihnen beruhigt" *nerv nerv*. bei der antwort war ich sauer... ich kann am freitag testen oder halt am 17.1. zum KIWU-Praxis blut abnehmen lassen


    tapsi: daumen sind gedrückt das bald dein ES kommt


    so muß leider wieder arbeiten gehn deswegen kann ich net soviel schreiben*:)wollt nur mal kurz berichten

    also ich hab clomi erstmal abgelehnt,da ich ne fernbeziehung führe u naja, der sex nie planbar ist...und chlomi kann ich ja nicht dauerhaft nehmen. max 6 monate u dann erstmal pause!


    da ich auch eine insulinresistenz habe pegelt sich das dank met auch ein! ich hab halt mehr vorteile als nachteile durch metformin. aber jetzt? ich bekomm ja auch keine regel oder so:-/


    und meine gyn würde mich eh hinbestellen zur untersuchung, doch da findet sich nichts,weil es nix körperliches sein wird! richtige auskunft zum thema metformin kann mir nur meine endo geben, aber da muss ich noch 2 wochen warten!

    Hmm Steph, das ist echt blöd! Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zu warten :-/


    So, ich geh jetzt in Pause, dann zur Besprechung und dann zum FA! Drückt mir die Daumen!


    Bis heute Abend


    *:)