• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    hab jetzt meine gyn angerufen, wollte mir nen rat holen. dazu muss ich diesen monat schon bei ihr gewesen sein, meine güte muss man den jeden kleinen mist abrechen???%-|


    jetzt geh ich morgen 16uhr zu meiner frauenärztin wegen nem gespräch...naja mal sehn was bei rauskommt!!!

    Wozu ist man eigentlich noch krankenversichert? Man muss eh überall drauf zuzahlen *grummel* Steph, kann deinen Frust gut verstehen!!!! :°_ Hoffentlich kann sie dir morgen helfen :)* :)*


    Hope, finde deinen Text auch etwas unübersichtlich ;-) Ist es nun gut oder schlecht? Ich glaube, Teils Teils oder? Na ja...


    Also Freitag ist dann nun dein Test-Tag?! :)^ Das wird, das wird, ich bin da positiv drauf eingstellt @:)


    Syrien, Schilddrüse.... %-| Oh neee.... :(v Nun kannst du dich ja mit Chrissi zusammen tun :°_ aber wer weiß, vielleicht ist das jetzt euer Kasus-Knacktus und wenn da wieder alle richtig eingestellt ist, klappt´s auch endlich mit dem ss werden :)* Schilddrüsenmedis, Utro und fertig! Ich hoff es soooooo für dich!


    Komisch, dass das deine FÄ nie herausgefunden hatte :-/ Nicht gut oder?

    ja danke für deinen zuspruch tapsi, is auch alles verwirrend irgendwie. zumal hätte sie nich ein auge zu drücken können, wegen nem kurzen telefonat. ich stand ja nich in ihrer praxis u hab einfach mal so ein gespräch verlangt! klar,dass sie sowas abrechnet. aber ein telefonat wegen fast nichts? ich weiß nicht.%-|


    naja,ich bin ganz froh doch morgen zu ihr zu gehen, vllt untersucht sie mich ja nochmal,wer weiß!


    sicher ist sicher:-)


    bei hope seh ich momentan nicht durch:-/ muss sie heute nich zum FA? da müsste sich ne ss doch bestätigen lassen,oder? und ab freitag is sie sozusagen überfällig,oder?

    Ja, genau, frag doch noch mal nach einem US, vielleicht kann man dabei ja etwas erkennen :)*


    Hope war heute bei ihrer FÄ....


    Dachte eigentlich auch, dass sie heute schon Blut dalassen soll wegen einem SS-Test, hm :-/ Keine Ahnung....aber Bluttest am 17.01.? Ist ganz schön spät, finde ich. Da kann sie vorher ja schon ´nen normalen Test machen...Freitag oder Samstag halt....da hat sie NMT. Na ja, sie wird wissen, was sie machen möchte ;-)


    Oder Hope? @:) :)*

    also ich würd nen bluttest machen lassen,der ist am sichersten u zuverlässigsten u bis zum 17. könnt ich nich mehr warten;-D


    aber hope wird das kind schon schauckeln:)*@:)*:)

    Oh man, hier ist ja ganz schön viel los.


    Hope, ich verstehe deinen Text auch nicht so ganz. Ist das jetzt was gutes oder nicht. Irgendwie verwirrst du mich immer wieder:-/ Und wieso haben die heute kein Blut abgenommen? Letzte Woche wollten sie es doch heute machen, oder nicht???


    Syrien, du arme. Jetzt auch noch ne Schilddrüsenunterfunktion. Aber wenn du die schon länger hast, kann es wirklich sein, dass sie schuld ist an deinem unerfüllten Kinderwunsch. Man muss da echt gut eingestellt sein. Ich hoffe dein Arzt hat dich darauf hingewiesen, dass du erst langsam mit den Medis anfangen musst? Und dann nach ein par Tagen steigern?? Wenn nicht, frag lieber nochmal nach. Und pass mit Jod auf. Die verschreiben einem das gerne bei einer Unterfunktion und bei mir wurde es ja dann zum Auslöser vom Hashi. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne löchern. Ich hab das ja nun schon seit fast 4 Jahren und kenn mich ein wenig aus:=o


    Tapsi, es war ja fast zu erwarten, dass der Ovu noch negativ ist. Ich finde aber auch, wenn man das schon macht, sollte man lieber etwas eher anfangen, nicht dass man dann den Tag X verpasst. Wer weiß, vielleicht überascht du uns ja diesen Monat auch mal ein wenig:)^


    Steph, das ist ja blöd, dass deine Ärztin im Urlaub ist. Und deine FÄ kennt sich damit nicht aus?? Mmh, vielleicht sollte ich meine dann direkt fragen, ob sie mich zum Endo überweisen kann?? Dann müsste ich aber direkt in die KiWu Klinik, weil das bei uns hier alles zusammen in der Uni-Klinik ist. Der Vorteil hier ist halt, dass du da dann auch Sonntags zur BE oder zum US gehen kannst. Wenn ich das auf der Homepage richtig verstanden habe. Ich drück dir aber für morgen die Daumen, dass sie dennoch was machen kann. Bei dir sah es soooo schön nach einem Es aus. Vielleicht kann man den ja irgendwie zusätzlich auslösen? Aber du nimmst ja schon das Met... Ich kenn mich da nicht so aus.....


    Ach ja, ich hatte mal angerufen und wollte die Sprechstundenhilfe fragen, ob ich wegen meiner SB vorbeikommen soll oder nicht und da hatte ich zufällig direkt die Ärztin am Telefon, die mir dann sagte, dass das mit der nächsten Mens wieder weg geht und ich warten soll. Am nächsten Tag hat die Praxis angerufen, sie bräuchten ne Überweisung und die Versichertenkarte. Als ich vor wenigen Wochen nochmal angerufen hatte, hat mir die Arzthelferin die gleiche Auskunft erteilt und ich musste nichts zahlen. Dafür wollten sie aber beim Nuklearmediziner ne Überweisung, dafür, dass ich keinen Termin bekommen habe und die Helferin mich abgewimmelt hat... Ich hab nichts bezahlt und bis jetzt auch nichts gehört.


    Ach ja, ich hab vorhin beim Nuki angerufen und hab nächste Woche Donnerstag einen Termin:)^ Ich habs total verpeilt, dass ich eigentlich schon diese Woche hätte gehen können, aber jetzt fehlen mir noch die Blutwerte vom Hausarzt. Da muss ich erst noch hin, weil ich das direkt mit nehmen will. Drückt mir mal die Daumen, dass der sich nicht quer stellt:-/


    Emelie, ich hab eigentlich auch einen Schatz was den Hausputz angeht, aber ich muss es halt immer erst sagen. Aber dann macht er es auch;-D Das beste aber ist, dass er das bügeln der Wäsche zum Großteil übernommen hat. Ich muss es nur machen, wenn mir gerade mal danach ist:)^

    Hallo!

    *:) Wollt mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben! @:) War letzte Woche krank und hatte Geb. und dann noch ziemlich viel um die Ohren. Heute schaff ich wieder und es ist nur stressig! Aber trotzdem an alle ein herzliches Hallo! *:) Hoffe es geht Euch gut! *:)

    Huhu Nici *:)


    Noch mal Glückwunsch nachträglich @:) Die anderen Posts von uns findest du am 04.01. ;-) Hast´e trotz Krankheit denn etwas feiern können? Was macht dein Zyklus? *:)


    Chrissi, na ja, im letzten Zyklus war mein ES ja schon ein Stückchen eher als sonst, das war schön Überraschung genug, wäre froh, wenn es einfach nur dabei bleiben würde. Kürzer muss nicht unbedingt, nur länger soll´s nicht werden ;-)


    Schön, dass du nun nächsten Donnerstag einen neuen Termin hast. Bin schon ganz gespannt, wie´s bei dir weitergeht :)^ :)* @:) Hoffe nur positiv!

    Bin wieder zurück und ziemlich niedergeschlagen. Erstmal habe ich dem FA von den kurzen Zyklen und so weiter berichtet und er war ganz begeistert und meinte, das hört sich alles so gut an, vielleicht brauchen wir gar kein Clomi. Er meinte auch, dass ich mir wegen des letzten Zyklus keine Sorgen machen brauche, das sei völlig im Rahmen. Dann hat er einen US gemacht, um den Lernzyklus zu beginnen und da sah dann alles nicht mehr so toll aus. Habe keinen einzigen Folli, der springen könnte! :°(


    Er will zwar zur Sicherheit am Donnerstag nochmal nachschauen, aber er glaubt nicht, dass da noch was kommt. Also habe ich diesen Zyklus keinen ES und wahrscheinlich hatte ich auch sonst keinen. Auf die Ovutests könnte ich mich absolut nicht verlassen meinte er, wegen PCO halt.


    Er hat dann auch angekündigt, dass wenn das 2. SG meines Mannes ok ist, wir im nächsten Zyklus direkt mit Met und Clomi anfangen und klang gar nicht mehr so optimistisch wie vor dem US.


    Sorry für den langen Text, aber ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Mein Mann ist auch noch nicht zu Hause. Könnte nur heulen :°( War so fest davon überzeugt, dass ich das PCO im Griff hätte und schöne Zyklen mit Eisprüngen.:(v

    ach emelie

    *festedrück*


    Ich weiß garnicht, was ich sagen soll.:°_

    @chrissi

    Ich hab soooo viele Fragen, musst sagen, wenn ich dich nerve...


    1. Die Werte hab ich noch nicht da, kommen per Post


    2. Das Rezept für L Thyroxin (oder so) kommt auch, 50 mg (glaub ich)


    3. Ich soll eine Tablette morgens nehmen 30 min VOR dem Frühstück => wie war das mit langsam, warum?


    Wie war das bei dir zu Beginn?

    Emelie :°_ :°_ :°_ :°_ :-(


    Oh neeee :°_


    Das tut mir soooo leid. Damit habe ich ja nun überhaupt nicht gerechnet.... Oh Süße.... :-( Wie kann das denn sein?


    Aber deine Ovus hatten doch sonst immer positiv angezeigt, kann das denn so falsch sein? Das kann ich mir nicht vorstellen...


    Vielleicht ist es doch nur in diesen Zyklus so, wo du keinen ES hast. Jede Frau hat ja schließlich mal auch Zyklen ohne ES.... Hatte ich auch schon mal und siehe doch Chrissi, bei ihr war´s nun ja auch wieder so.


    Hörst du?! :°_


    Es ist noch nichts verloren, Emelie, siehst du ja auch bei Tami, das Clomi bewirkte Wunder!!!! So wird´s bei dir auch sein! Kannst du deinen FA nicht darum bitten, doch eher damit anzufangen?

    @ :) @:) @:) @:) @:) @:)

    Syrien *:)


    Emelie, fühl dich ganz doll gedrückt, ja?! :°_


    Ich hoffe, dass dich dein Mann ein bißchen trösten kann.


    Bis morgen, Mädels, ich ess nun noch ein wenig und dann gehe ich Non-Stop "BigBrother" gucken. Heute beginnt die neue Staffel :)^


    Tschüssi @:)