• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Danke Tapsi und Syrien @:)


    Musste gerade erstmal mit meinem Mann reden.


    Tapsi, ja, ich weiß, dass man nicht immer einen ES hat, aber ich hab noch nichteinmal einen Leitfollikel. Da ist absolut gar nichts!:(v Die Ovus haben laut FA gar keine Aussagekraft, weil das PCO den LH Wert verfälscht. Klar kann vielleicht mal ein ES dazwischen gewesen sein, aber das ist eher unwahrscheinlich, deshalb bekomme ich jetzt auch direkt Met und Clomi anstatt wie ursprünglich geplant nur Clomi.


    Ich hoffe, dass das mit dem SG schnell genug klappt, damit ich schon im nächsten Zyklus anfangen kann. Ich hab allerdings auch ein bißchen Angst vor den Nebenwirkungen.


    Nimmt hier jemand Metformin oder Clomi außer Tami? Nici, Steph nehmt ihr nicht Met? Könnt ihr was zu den Nebenwirkungen sagen?


    Ach, ich fühl mich gerade so hilflos! Die ganze Abnehmerei, 6 Monate Pille, dann die schön kurzen Zyklen und trotzdem alles umsonst. Mein Körper hat mich ganz schön verar....!


    Tut mir leid, ich muss euch heute mal volljammern!|-o

    Oh Emelie, das tut mir so leid. Aber vielleicht ist es ja wirklich nur diesen Zyklus so, dass du keinen Es hast. Das soll ja normal sein. Oh man, ich drück dir so die Daumen, dass am Donnerstag beim nächsten US alles wieder besser aussieht.


    Syrien, 50mg ist so das was man zu Begin einnimmt. Aber dennoch solltest du die erste Woche in etwa nur eine halbe Tablette einnehmen. Hat mir mein Arzt damals auch so geraten, damit der Körper sich erstmal langsam daran gewöhnen kann, dass er jetzt von außen was dazu bekommt. Dies kann man auch im Internet auf vielen Seiten nachlesen. Aber wie gesagt, du kannst ja nochmal anrufen, wenn du dir unsicher bist. Du solltest auch auf Veränderungen deines Körpers achten und wenn dir was negatives auffällt (Unruhe, Schwitzen, Konzentrationsschwäche oder oder oder) solltest du das dann auch deinem Arzt mitteilen. Wenn du die Tabletten 6 Wochen genommen hast, kannst du übrigens nochmal zum Bluttest um zu sehen, ob die Werte jetzt passen. Mit der Zeit merkst du aber von selbst, ob du richtig eingestellt bist oder nicht. Am Anfang hab ich es gar nicht gemerkt. Nicht mal, dass ich ne Unterfunktion habe. Das war auch mehr Zufall, dass das rausgekommen ist.


    So, nun einen schönen Abend. Ich werd mir mit meinem Mann eine DVD ansehen.


    Tapsi, viel Spaß bei Big Brother. Ich hab nur die ersten beiden Staffeln gesehen, dann hatte ich die Nase voll;-D

    Hallo Chrissi *:)


    Leider habe ich wohl nie einen ES (siehe Text an Tapsi oben). Der Termin am Do ist nur zur Sicherheit. Er geht nicht davon aus, dass da noch was kommt.:°(


    Viel Spaß beim DVD gucken@:)

    hallo emelie, lass dich einfach mal drücken!


    wir alle können dich gut verstehn!!!:°_


    also ich nehme met 2mal 850mg täglich, aber ganz wichtig EINSCHLEICHEND nehmen. man fängt mit ner halben an bis man 2 ganze hat. dann bekommts dem körper besser, und die nebenwirkungen sind bei mir immernoch da,aber im rahmen. mal übelkeit,öfter aber durchfall!


    aber es ist zu ertragen;-)

    also ich hab chlomi erstmal abgelehnt,da ich nich planbar sex haben kann u man das nur ne bestimmte dauer nehmen kann!


    also ich hab 6 wochen nach der aller ersten einnahme meine mens bekommen u ab da zyklen von 28-31 ZT gehabt u auch immer nen ES. bis auf den 2. zyklus,da hab ich aber auch noch gelbkörperhormone genommen,die nen ES verhindert haben! aber ansonsten lief alles perfekt!


    wird es bei dir sicher auch:-):)^

    Tschuldige Steph, das mit dem Clomi hattest du ja schonmal geschrieben.|-o Bin halt ein bißchen durcheinander heute.


    Das Komische ist ja, dass ich mittlerweile einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen habe, nur eben, wie sich heute herausgestellt hat, ohne ES. Mein FA war selber überrascht. Er hatte auch leider nicht so viel Zeit heute. Ich hoffe mal, dass er mir das am Do alles nochmal genauer erklärt.


    Aber danke schonmal vor die Vorabinfos!@:)


    So, ich glaub, ich geh jetzt ins Bett und zieh mir die Decke über den Kopf! Hoffentlich kann ich schlafen zzz;-)

    emelie,warte auf donnerstag,dann weißt du mehr. such dir noch ein paar infos raus zu den medis u dann bist du gewappnet,wenn am donnerstag fragen aufkommen sollten;-)


    und es macht nix,wenn du das mit dem chlomi verdrängt hast. mir entfallen auch oft infos der anderen|-o

    Zitat

    hab jetzt meine gyn angerufen, wollte mir nen rat holen. dazu muss ich diesen monat schon bei ihr gewesen sein, meine güte muss man den jeden kleinen mist abrechen


    jetzt geh ich morgen 16uhr zu meiner frauenärztin wegen nem gespräch... naja mal sehn was bei rauskommt!!!

    nurSteph: was willst du sie denn alles fragen

    @ all:

    naja der US war teils teils gut wie Tapsi schon sagte.....sie konnte ja mir nicht viel sagen.....nur das die zysten noch da sind und wenn ich meine mens bekommen sollte muß ich 2 monaten mit medis aussetzen. 1. wegen der zyste und 2. wird der monat darauf die bauchspiegelung gemacht......sorry das der text so unübersichtlich war....war ja auf arbeit und in eile:=o:=o


    syrien: oh man immer kommt was neues dazu gell......na hoffentlich wirken die tabl...vielleicht lag es ja auch daran das du net ss wurdest

    Zitat

    Und wieso haben die heute kein Blut abgenommen? Letzte Woche wollten sie es doch heute machen, oder nicht

    syrien: nein sie hat nix gesagt von blut abnehmen letzte woche....dachte sie macht das aber sie will lieber warten bis zum 17.01. wenn die mens bis dahin nicht gekommen ist.

    Zitat

    bei hope seh ich momentan nicht durch muss sie heute nich zum FA? da müsste sich ne ss doch bestätigen lassen, oder? und ab freitag is sie sozusagen überfällig, oder?

    nurSteph: ich bin doch erst ES+9 da läßt sich doch gar keine ss nachweisen...mein nmt wäre freitag;-D;-D;-Daber da ich das utro bis sonntag nehmen muß kommt die mens eh nicht freitag sondern erst frühstens am dienstag...werd aber freitag trotzdem zuhause testen;-D

    Zitat

    Habe keinen einzigen Folli, der springen könnte!

    emelie: oh man is das scheiße......:°_und was will dein FA jetzt tun????ich drück dich mal. übrigens nehm ich auch metformin und clomifen. bei clomifen hab ich als nebenwirkungen nur schlechte laune und hitzewallungen....bei metformin als nebenwirkungen durchfall und übelkeit....hat ca 3 monate gedauert bis es weg war

    hallo hope, okay ich nehm all meine fragen zurück!!!;-D


    naja viele fragen hab ich nich an meine gyn, ich erhoffe mir eigentlich nur etwas licht ins dunkel. ich hoffe halt,dass sie sagt, dass es nur daran liegt,dass ich mit dem met 3 wochen ausgesetzt hab. aber dennoch müsste ja langsam sich alles eingependelt haben. ich nehms ja nun auch schon wieder drei wochen...:-/


    verwirrend;-D

    Hallo Mädels *:)


    Emelie süße :°_ lass dich erstmal drücken :°_


    Also ich hatte keinerlei nebenwirkungen vom clomi , hab es aber auch mit hoch dosierten Vitamin C eingenommen , war ein tip von princess(aus dem April Faden ) und meiner Ärztin dann verträgt man das clomi wohl besser und es wird besser vom Körper aufgenommen oder so warum weiß ich auch nicht ... Also mir geht es wirklich gut mit clomi und ich hab die geringste Dosierung erstmal bekommen ...


    Und ich hatte meinen ES gute zwei wochen eher als sonst und es hat auch geholfen das sich meine GSMH richtig gut aufgebaut hat ... will dir damit jetzt sagen das mit dem Clomi bestimmt alles gut wird :)^ und es bei dir bestimmt genauso super anschlägt :)^


    Syrien :°_ das tut mir sehr leid ... drücke dir die daumen das du dann bald gut eingestellt bist mit den Medis ... damit einer SS bald nichts mehr im weg steht ... :)^:)^


    Hope, ich drücke dir ganz fest die daumen für Freitag :)^:)^ Hab aber wirklich ein gutes Gefühl :)^


    Tapsi *:) viel spaß bei Big brother ;-) hab auch nur die 1. staffel geschaut und die zweite nur noch ab und zu ;-) und dann hab ich es aufgegeben ;-)


    Steph, Chrissi , Nici *:)


    Wünsche euch allen eine Gute Nacht @:)