• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tiffi @:) @:) @:) @:)


    FROHES NEUES JAHR auch für dich :)* :)* :)* Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und auf dass dein Bauchi immer runder wird x:) :-D

    Sorry tapsi

    @:)

    Ich hoffe, dass du Recht hast.


    Unglaublich wieviele medis wir alle zusammen in uns reinstopfen - wir haben unsere Großeltern das nur gemacht????

    @tiffi

    :)D rüberschieb. Gute Besserung.

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin heute immer noch nicht auf der Höhe! Beteilige mich daher gerne am Gruppenknuddeln


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    ;-D


    Danke für eure aufmunternden Worte! Das hilft echt sehr!!@:)


    Syrien, ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber ich habe ja auch mehrere Freundinnen mit einer Unterfunktion und eine hat schon zwei Kinder ohne Probleme bekommen. Im Internet stehen ja blöderweise immer nur die negativen Fälle, da gibt es ja keine Erfolgsstorys zu lesen. Sollte es aber, denn die gibt es ja schließlich auch!! :)*


    Chrissi, :°_ auch mal drück! Ich wünsch dir echt so sehr, dass der Verdacht auf Hashi sich doch nicht bestätigt!:)*:)*:)* Blöd, dass das noch so lange dauert!


    Bezüglich meines ES, klar kann der FA das nicht sehen, ob da vorher vielleicht schonmal einer war, aber er sagt, dass er aufgrund des PCOS und meiner speziellen Geschichte eher nicht davon ausgeht. :-/


    Steph, ich drück dir die Daumen, dass dein Arztbesuch heute positiv verläuft!!:)*:)^


    Hope, schließe mich Chrissis Frage an, warum jetzt eine BS? Hattest du vor der Einnahme von Met und Clomi einen ES oder erst dadurch? Hast du auch mit beidem gleichzeitig angefangen? Hast du durch die Behandlung zugenommen? Fragen über Fragen!


    Naja, vielleicht kannst du ja bald eh alles absetzen, weil du ss bist ;-D;-D


    Tami, das gleiche gilt für dich!;-D;-) Glaube ganz fest, dass es diesmal bei dir geklappt hat! *Hibbel*


    Danke für den Tipp mit dem Vitamin C. Werde meinen FA auf jeden Fall mal danach fragen, aber schaden kanns ja eigentlich eh nicht!


    Tapsi, was macht dein Ovu? Kann ja leider diesen Zyklus jetzt doch nicht mit dir gleichzeitig hibbeln, daher hibbel ich dann einfach für dich mit ;-);-D


    Nici*:) wo bist du? Wie gehts dir?

    *:) Tiffi, du Arme! Das hört sich ja nicht gut an! Ich wünsch, dass es dir bald wieder besser geht und du dann vielleicht wenigstens den Rest deiner ss so richtig geniessen kannst!!:)* Aber Hauptsache, dem Krümelchen gehts gut!@:)


    Tapsi, sorry, hatte die Frage nach meinem Mann überlesen |-o Haben gestern noch ein bißchen darüber geredet und er ist echt total lieb gewesen x:) Er sagt, dass er alles akzeptiert, was ich entscheide und alles macht, was ich möchte! Ich hoffe nur, dass das mit dem 2. SG jetzt schnell klappt. Beim ersten hat er ja mehrere Anläufe gebraucht. Aber je öfter ich ihn damit nerve, umso größer wird der Druck und umso weniger klappt es!%-|

    Syrien, ja, das frage ich mich auch oft! :-/ Ich denke aber, bei meiner Großmutter war´s auch nicht einfach, die hat dann ja Zwillinge bekommen. Ist ja oft der Ausgang von Medi-Unterstützung... und ich weiß noch, das meine Mum mal sagte, dass sie die Pille nehmen muss, da ihr Zyklus sonst unregelmäßig wäre.... Tja und nun bin ich an der Reihe.... Ist wohl auch ´ne Erbsache...


    Emelie, den Ovu hab ich mir heute morgen kaum angesehen, dauert bei den Personastäbchen ja immer 10 Minuten, bis man sie ablesen soll und dafür habe ich nicht immer die Ruhe ;-) außerdem werde ich ab heute auch Nachmittags immer einen machen, denn das LH steigt ja über Tag immer erst so richtig an. War im letzten Zyklus auch so... ZT 19 wurde der Ovu morgens besser und Nachmittags war er dann fett positiv!


    ...und da ich aus dem letzten Zyklus noch Ovus übrig behalten habe, kann ich dieses Mal auch etwas verschwenderisch sein ;-)

    Emelie, dein Mann ist echt lieb, schön, dass er dich so unterstützt und auf dich so gefühlvoll eingeht! :-D


    Das 2. SG wird bestimmt besser, nun weiß er ja, dass es nicht so schlimm ist.

    Ach, Ihr seid lieb. Ich will aber wirklich gar nicht jammern, schließlich bin ich ja endlich ss.


    Emelie, mich macht das auch wieder traurig und lässt mich etwas verzweifeln, wenn ich das hier so lese.


    Ich würde mir echt auch was Anderes für Euch wünschen.


    Hoffentlich klappt das mit dem SG nun wirklich besser. Das ist für Deinen Mann ja wohl ne ziemlich blöde Sache.


    Es muss doch jetzt bei Euch allen auch klappen. Das gibt es doch sonst gar nicht!!!!!

    Tiffi, ja das finde ich auch! Es muss doch einfach mal bei uns allen klappen! Sonst hocken wir ja hier noch in zehn Jahren und schreiben in diesem Thread ;-D


    Tapsi, na dann lass es mal richtig krachen mit den Ovus!;-);-D Daumen sind gedrückt, dass es ganz schnell geht!:)*


    Ja, mein Mann ist der Beste! x:) Er setzt sich halt nur selber so unter Druck mit dem SG. Beim letzten mal hat es zwar geklappt, aber die Probe war ja nicht aussagekräftig genug. Es müsste halt so richtig funktionieren, halt so wie beim x:), wenn ihr versteht, was ich meine |-o

    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Klar gerne, das sind auch extra die ohne die SS-Nebenwirkungen!


    Aber passt auf, dass sich nicht auch ein paar Grippe-Viren dazu gemischt haben.

    Emelie, könnt Ihr das nicht irgendwie verbinden x:) und SG meine ich. Oder klappt das nicht, weil Dein Mann dann ja trotzdem weiß wofür er das gerade macht....

    Ach Gott wie peinlich!

    |-o Bin vor lauter hin und her gar nicht zum nachlesen gekommen und hab dabei übersehen

    dass Ihr alle mir so lieb zum Geb. gratuliert habt

    Vielen vielen Dank an alle! Ihr seid so süß danke! x:)x:)x:) Muss mal noch genauer nachlesen komme aber grad net dazu! *:)*:)