• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ui Tiffi, das hört sich bei dir ja nach einer richtig fetten Grippe an, die du dir da eingefangen hast... Ich hoffe, das der Rest auch bald verschwindet und du dich wieder vollkommen fit fühlst und dich um dein Bauchi kümmern kannst.:)*


    Emelie, jetzt weiß ich auch wie dein Arzt darauf kommt... Liegt also am PCO. Mmh, das ist dann natürlich was anderes und er kann es so schnell beurteilen. Aber wissen kann er es trotzdem nicht. Ich denke weiterhin positiv für dich. Das klappt bestimmt und dein Arzt hat dein Eichen nur nicht gesehen.:)^@:)@:)


    Mein Plan wird gerade ein wenig durchkreuzt. Eigentlich wollte ich morgen früh schnell zur BE zum HA, aber jetzt muss ich arbeiten und ich weiß nicht, ob ich es so lange nüchtern aushalte... Donnerstag hab ich auch keine Zeit und Freitag nimmt mein HA kein Blut ab, wenn es nicht um Leben oder Tod geht... Naja, notfalls dann Montag und hoffen, dass ich bis Do meine Ergebnisse alle beisammen habe. Wenn nicht, dauerts eben nochmal ein wenig länger. Oh ich ruf schnell mal bei meiner FÄ an. Sonst vergess ich das wieder und die ist immer nur Vormittag da.

    huhu

    noch jemand da?


    ich bin etwas nervös vor dem termin, ich hab schiss, dass ich nach dem gespräch genauso klug bin wie vorher:-/


    ne antwort wäre schon ganz gut:-/ aber naja...warten u :)D


    syrien,lass den kopf nicht hängen, chrissi hat recht. mit den medis bist du richtig eingestellt u dann kanns losgehn mit dem sswerden;-):)*:)*:)*:)*

    Tiffi, viiiielen Dank für die Viren *schnelleinpaareinfang* @:)


    Eine Grippe nehme ich dafür sonst auch gerne in Kauf ;-)


    Alex @:) *knuddel* Bis später, Süße *:)


    Emelie, unter Druck ist´s ja auch immer blöde.


    Ist bei uns ja auch öfters so, ist aber ja auch kein Wunder, warum soll´s die Männer nicht auch belasten, sie hängen genauso drin wie wir und zusätzlich müssen sie noch ihren Schwimmerchen freien Lauf lassen, während wir sie "nur" einfangen müssen... da haben wir´s in diesem Punkt einfach echt leichter.... :-/ :-)


    ....ich drück euch aber alle Däumchen, die ich habe :)^ :)*


    Chrissi, oh nee, kannst du deinen Arbeitstermin morgen nicht ein bissl verschieben, damit du doch zur BE gehen kannst?


    Steph :°_ :)* Es wird bestimmt alles gut gehen - es MUSS einfach alles gut gehen. Noch mehr schlechte Ergebnisse dürfen momentan nicht sein. Wir haben auch mal Glück verdient :)*

    hallo mädls, also fragen hab ich nicht wirklich. sie soll mir nur sagen,was sie evtl vermutet, wieso met irgendwie nich anschlägt. sie wird mich eh zu meiner endo überweisen. vllt noch kurz untersuchen. ich erhoffe mir nich all zu viel vom termin heut nachmittag:-/:°(


    mädls,ihr seid soooooooo lieb u klasse, das musste einfach mal gesagt werden:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Steph, ich denke, dir würde Clomi sicherlich auch helfen, ist aber ja z.Zt. nicht so super, weil ihr eine Fernbeziehung führt... Wäre es aber denn nicht möglich - auch, wenn´s unromantischer ist - immer zur ES-zeit zu ihm zu fahren? Evtl.? Dann könntet ihr´s doch mal mit Clomi versuchen, oder? 6 ÜZ´s sind da ja drin, bevor eine Pause gemacht wird.


    Ich würde deine FÄ noch mal darauf ansprechen, was sie dazu sagt. Oder frag noch mal nach einem Hormonstatus! An irgendetwas MUSS es ja liegen! :)*

    also da ich ja so oder so bald vor habe nach münchen zu ziehen,werde ich mir da dann eh einen anderen FA suchen müssen. da würde ich dann chlomi probieren wollen, aber jetzt? ich weiß nicht,wird sicher nur streßig...und ins geld gehts auch ziemlich!!!


    ich hoffe halt,dass es sich noch einpegelt u vllt nur die dosis erhöht werden muss. ich kann mir nich vorstellen,dass nach nur 4 monaten met seine wirkung verliert...:-/


    ich warte auf den termin u was sie mir sagen kann, nen hormonstatus wird sie nich machen wollen,da sie das immer der endo überlassen hat:-)

    ja

    Fernbeziehungen sind blöde. Und zum ES hinfahren, hab ich auch gemacht... Superstress.:(v


    Ich würd die Überweisung vorziehen. wenn ich mir überlege, dass ich in ÜZ 28 erst zur KiWu bin... Vielleicht hätte man mir viel früher helfen können... ich glaub seit gestern wirklich, dass viele "normale" FÄ zu wenig Erfahrung haben, was spezielle hormongeschichten angeht...


    Nu bin ich im 3. Hibbeljahr und hätte vielleicht... müßig ändern kann ich eh nix, aber ich rate jedem eher zum spezialisten zu gehen...

    Steph nur die Ruhe. Du hast ja schon die richtige Einstellung wenn du sagst, dass du dir nicht allzu viel von dem Termin erhoffst. Aber vielleicht hat sie ja doch die ein oder andere Antwort für dich. Wäre ja immerhin auch schon mal was gutes. Diese ewige Ungewissheit macht einen ja nur noch mehr irre.


    Tapsi nein, ich kann den Termin morgen früh nicht verschieben. Ich hab mir das so schön eingeteilt, dass das passt und jetzt hab ich den Termin vorhin vergeben. Aber ich versuche nüchtern zu bleiben und düse dann danach schnell hin. Wenns zeitlich hinhaut. Ich hab ja dann wieder Termine...


    Ach ja, meine FÄ hat erst wieder am 15.02. einen Termin!!!:-o:-o:-o:-o Das ist noch voll lang hin. Eigentlich wollte ich in der ersten Februarwoche, aber da ist nichts mehr frei. Hätt ich wohl doch mal eher anrufen müssen, aber das ist nicht so einfach, wenn man noch auf andere Arzttermine Rücksicht nehmen muss wegen den Werten... Naja, jetzt kann ich dann aber sicher sein, dass ich bei meiner FÄ alle Unterlagen zusammen habe. Und die Mens werd ich bis dahin hoffentlich nicht schon wieder haben:-/

    Huhu Mädels!

    *:) Heute ist wieder so ein Tag wo ich irgendwie den Mut verlier :°( ich weiß auch nicht gestern abend hätte ich auch einfach so heulen können oh man.............:(v